• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

LadyNimuey

Hauskatze
alles gute auch von uns an den onkel-to-be!!! :bday:

und ich bin natürlich schon gespannt, wann es so weit ist... :wolli:
 

Solyong

Hauskatze
Ah, ein Geburtstagskater :woot:! Lieber Charlie, auch wenn Deine Lilly schon hochschwanger ist, lass Dich gebührend putzen und kuscheln, genieß Deinen Geburtstag und feiere noch viele, viele weitere in Gesundheit. Happy BDay :bday:!
 

Susanna

Hauskatze
Auch die Tiger wünschen dir einen wunderschönen Burzeltag lieber Charly :bday:
- und genieß deine Lillyfee heute ganz besonders - fürchte du musst sie sehr bald wieder teilen ;)
LG von uns allen :wave:
 

Cello

Hauskatze
wir wünschen dem allerliebsten siamkaterbub auch alles gute zum geburtstag :bday: bleib gesund und mach deiner menschlichen und kätzischen familie viel freude :kiss:
 

Humpel

Hauskatze
jö, Geburtstagscharlie! Gratuliere!! :laola:

Und als Geschenk gibts dann viele kleine Babys zum behüten :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Charlie lässt sich ganz artig bedanken für die lieben Glückwünsche!:dankeschild:

Lillyfee ist noch dicker geworden - sie ist kugelrund! :eek:Seit ein paar Tagen ist sie ziemlich unruhig, stromert herum und untersucht alle Höhlen ausgiebigst. Ich bin seit gestern zu Hause, aber sie lässt sich noch Zeit. Im Moment schläft sie, nur die Kleinen tanzen Samba in ihrem Bauch - das ist sooooo süß.:wub::wub::wub:
Bin schon so gespannt, wann es los geht!

Die Ultraschalluntersuchung von Joleen, der Mama unseres zukünftigen Welpen, fiel übrigens auch positiv aus!:pregnant::tanz:
 

Verena80

Hauskatze
Alles Gute den werdenden Onkel (bin ja leider zu spät dran :oops: ich hoffe er nimmts mir nicht übel).
Und der werdenden Mama wünsch ich natürlich auch alles Gute. Ich hoff die Sambatänzer dürfen bald raus. Die Daumen sind gedrückt!

P.S.: Ich bleib bei 6 :angel:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hab noch Beweisfotos für euch:


1. Lilly mag das Faltenbettchen....:dry:

13381014pu.jpg



3 Fotos von heute - dicke Lilly....:liebkatz:

13381015vh.jpg


13381016ge.jpg


13381017uv.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Endlich erkenn ich auch mal, dass deine Lilly wirklich sehr rundlich geworden ist :giggle: - fand sie ja bisher auf den Bildern (so wie heute auf dem 1.Foto) - nicht wirklich dick....
- vielleicht gehen sich ja doch noch Sonntagskinder aus - halte euch ganz fest die Daumen, dass alles ganz schnell und problemlos geht und wir bald die Meldung von gesunden Minimiezen (wie viele auch immer) hier lesen können!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Susanna, bitte keine Sonntagskinder.:wacko: Sie hat morgen Termin - letztesmal hat sie sich ganz brav dran gehalten und meinen Nerven wär es sehr zuträglich, wenn es diesmal auch so wäre.:rolleyes: Ich trau sie mir ja nicht mehr aus den Augen zu lassen. Zum Glück versucht sie selber, immer in meiner oder Stephanies Nähe zu bleiben. Aber du hast Recht, die Hauptsache ist, die Gerburt verläuft gut und wir bekommen gesunde Kitten!:liebkatz:
 

Humpel

Hauskatze
ich find bei Lilly siehts immer nach 10 Kitten aus! Weil sie doch so klein und zart ist und dann der riesige Bauch! :bag:
 

Humpel

Hauskatze
:yike::eek:uch::wacko::blink::whistle: ich bin sicher es sieht nach mehr aus als es ist, vermutlich höchsten drei, oder nur zwei, oder so .....:undwech:
 
Oben