• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Humpel

Hauskatze
ja, ähm, also jetzt wo ich genauer hingeschaut hab, hab wohl nur die Brille nicht geputz gehabt *hüstel*
 

MichiKaiser

Hauskatze
Und ich hab geglaubt, ich mach dir eine Freude!:whistle:

Soooo schlimm sind die Buben auch gar nicht! Und die Mädls sind übrigens alle drei ganz brave Mäuse. Vielleicht liegts ja an Lisi, dass die Buben gar so temperamentvoll sind.....:undwech:
 

lislinside

Hauskatze
wo hab ich geschrieben, das die buben nicht brav sind? :yike:
und ICH hab ja auch mit Archies Temprament kein Problem.... "nur" Raunschi und Tomy leider :dry:
 

Solyong

Hauskatze
Ui, jetzt ist Lilly definitiv höchstschwanger - so ein Kugerl :wub:. Dann wünsch ich Euch, dass alles gut geht und sie sich nach dem Termin richtet.
 

lislinside

Hauskatze
:yike: das A-Team und ich haben grad ein furchtbar schlechtes Gewissen :unsure: :yike:


Allerliebster und coolster Charly,

Attila und Archie und ich wünschen dir ALLES GUTE ZU DEINEM BURZELTAG!!!!
Ich hoffe du verzeihst uns unsere Verspätung und freust dich trotzdem noch über die Glückwünsche!
Ganz viele Nasenbussis und Knuddler - und lass dich von deinen zukünftigen Nichten und Neffen nicht zu sehr stressen :knuddel:



zu Lilly: auf den neuesten Fotos sieht sie definitiv dicker aus als ich sie vom letzten Mal in Erinnerung hab :angst:
Es werden da wohl doch nicht 6 oder 7 Zwerge drin sein? :yike:

ABer ja Michi, ich fürchte auch das du dir den Traum von drei Babies abschminken kannst - da sind sicher mehr drin in dem Bauch :D
Ich wünsche euch allen auch eine problemlose und stressfreie Geburt :)
 

lislinside

Hauskatze
heut ust Termin :angst:
Hoffentlich schont Lilly eure Nerven und ist genauso pünktlich wie letztes Mal :unsure:

Alles Gute!!! :knuddel:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Lieb, dass ihr mitfiebert!:gruppenknuddeln:

Nein, es tut sich noch nichts. Habe eine weitere sehr unruhige Nacht hinter mir - ich schreck hoch bei dem kleinsten Geräusch :rolleyes:(erinnert mich an die Zeit, als meine Kinder noch Babys waren, da hat man auch so einen leichten Schlaf).
Lilly hat heute seeehr großen Appetit. Vielleicht sammelt sie Kräfte für die große Stunde.:dry:
Ja, beim erstenmal hat sie sich ganz brav an den Termin gehalten, was mich ja verwundert hat, da sie eigentlich nie macht, was man vor ihr erwartet,:devil: mal sehen, ob sie mir den Gefallen diesmal auch tut....:)
 

minzundmaunz

Hauskatze
bin schon so gespannt!!!!!!!!!!!!!! bitte bitte vergiss die fotos nicht :bag: ich weiß, bei der geburt hast du andere sorgen als die um fotos fürs kf, aber danach vielleicht :undwech:
 

X_hexe_X

Hauskatze
Weißt du schon wieviele Kitten es werden? Bei meinem ersten Wurf hat der Arzt gemeint es werden 3...ev auch 4...und es wurde nur 1 *gg* ich habe mich 24h nicht von meiner cleo wegbewegt ...
 

Cello

Hauskatze
wowww so ein runder bauch, ich glaube, es wird nichts mit meinem kätzchen, das müssen mehr als viere sein :lol: :sniff:
 
S

stöpsel

Guest
Uiuiui, ich fiebere auch schon mit! :rauf: Drück die Daumen für eine komplikationslose Geburt!
 

raccoon83

Hauskatze
Hab ne Benachrichtigung für jeden neuen Beitrag eingestellt - da vibriert dann mein Handy immer so schön. :D Das macht mich ganz fertig, weil ich dann immer glaub die Buzis sind da... :wirr:
 
Oben