• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Cello

Hauskatze
:clap: das wäre super, dann muss ich zwar in eine größere wohnung übersiedeln, aber das wärs wert :giggle:
 

Mela

Hauskatze
Ohje, und ich dachte dass es sich wellt ist Absicht :rofl: da sieht man wie viel Ahnung ich hab :lol:

Tatsächlich, das waren ja eh schon fünf :doh: na dann, auf ein Neues :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Na, dann sind wir uns ja schon einig, Cello!:angel:

Nein, Mela, ich denke, welliger Boden ist nicht so wirklich bequem.....:mellow:
 

Mela

Hauskatze
Ja mich hat's eh gewundert dass du einen gewellten Boden machst, aber hübsch hab ich's trotzdem gefunden :rofl:
 

lislinside

Hauskatze
warum? :unsure:
sie wollte wenn sie richtig liegt ein Siamkätzchen - und Archie ist ein supersüsser Siamkater (weil Thai sind ja Siamesen :D) :nixweiss:
 

Verena80

Hauskatze
Ich fang mal wieder eine Wurfschätzung an und sag diesmal werden es gleich 5 schlimme Kobolde :D
Ich schätze auch das es wieder mehr werden. Der Bauch ist so dock, da sind sicher mehr als 3 drin.
5 hatte sie ja schon, dann werden es diesmal 6 :D

Tolles Bettchen übrigens!
Ich hab das auch mal versucht, aber habs nicht hinbekommen!
 

stardust

Hauskatze
bin schon gespannt, wann es bei deiner Kleinen losgeht! und wie viele es diesmal werden - fünf oder sechs kleine Rabauken werden die Mamakatz ja bestimmt ganz schön auf Trab halten ;) oder machen sie Halbe-Halbe und der Papa hilft brav bei der Erziehung mit :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Jetzt haben wir die arme Cello vertrieben!:dry: Cello, wir sind eh friedlich und du musst Archie nicht nehmen!:drueck: Natürlich kannst du, wenn du möchtest...:D

Verena, NEIN! Sechs sollen es bitte nicht werden!:eek:

Wirklich hinbekommen hab ich es eh auch nicht - siehe Wellen :eek:mg:- darum häkel ich jetzt eine gerade Hundedecke, da kann ich nicht so viel verhauen.....:dry:
 

lislinside

Hauskatze
nein ... vertreiben wollten wir Cello eindeutig nicht :unsure:


Ich tipp auch auf 4 (und wünsch mir für Archie ein tolles Zuhause falls ich richtig lieg :angel:). Irgendwie kommt mir auf den Fotos Lillys Bauch ein wenig weniger dick vor als beim letzen Mal :gruebel: kann aber auch täuschen :unsure:
 

Wulli

Hauskatze
ihr betrachtet das Betterl einfach nicht richtig - das ist ein Mehrkatzenbett mit integrierter Wellenmassagefunktion, und das gehört so :)
 

HakunaMatata

Hauskatze
ich hab grad nur schnell reingschaut um zu sehen wie es lilly geht u. hab ma de bilder angsehen vom katzenbetterl u. weil madame grad nicht von meiner seite weicht war sie hin u. weg von deinen "mau´s" u. sie hat Filou a busserl übern laptop geben :rofl:

nur das du ihm das ausrichtest :rofl:

Ich tipp bei Lilly auf - 4 Kätzchen
 

Humpel

Hauskatze
Vielleicht wolltes ein Wasserbett werden, das Wellenbetterl? :undwech:

Okay, ich sag vier Krautköpfe werden diesmal!
 
Oben