• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Wellen hin oder her - Lilly liebt das Bett! Wahrscheinlich passen die gut zu den Wellen in ihrem Bauch...:dry:

Jana, gib Marie auch ein Bussi von Filou! Er freut sich sehr, sagt er!:wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, für alle hier, die es noch nicht wissen:

unser zukünftiges Hundsi wurde hoffentlich am 17.01 gezeugt.
Ende Mai wird ein Großpudelwelpe bei uns einziehen, aus dieser Zucht: http://grosspudel-koenigspudel.at

Wir bereiten uns schon monatelang drauf vor. Ich hab mindestens 15 Bücher gelesen, die ideale Hundeschule gefunden, demnächst kommt eine Hundetrainerin und gleichzeitig Katzenverhaltenstherapeutin zu uns, weil ich jeden möglichen guten Rat haben und vor allem Anfangsfehler vermeiden möchte, da ich ja blutige Anfängerin bei Hunden bin.

Wir freuen uns jedenfalls schon riesig!:round:
 
S

stöpsel

Guest
Jö :clap: Gratuliere! Na, dann drück ich die Daumen für eine erfolgreiche Zeugung :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Mela, meinem Mann auch, Stephanie findet die Schwarzen schöner - mir ist die Farbe wurscht, ich will nur einen Hund, der vom Charakter her ruhig und gelassen ist, damit ich meine Mutzels möglichst gut an ihn gewöhen kann.

Karin, danke, ja, wir hoffen auch das beste! Es geht sich auch so schön aus, da zu diesem Zeitpunkt unsere Babys auszugsbereit sind. Die Züchterin wartet ja schon seit Oktober auf die Läufigkeit der Hündin, aber Joleen hat meine Gebete erhört und sich Zeit gelassen....:dry:
 

Verena80

Hauskatze
Ein Hundi :round:da freu ich mich gleich mit dir! Hoffe das alles gut klappt und die Zusammenführung dann Reibungslos verläuft.
Bei uns hätte es ja auch dieses Jahr soweit sein sollen, aber leider klappt es jetzt doch nicht.
 

Susanna

Hauskatze
Och jetzt beneid ich dich aber schon ein bisschen......bei mir muss es ja leider berufsbedingt bis zur Pension warten, bis zum nächsten Hundsi - versteh total, wie ihr euch da jetzt darauf freut!!!
Hatte ja fast 18en Jahre meinen Spanielhundefreund - und es war einfach wunderschön - auch zusammen mit den Miezen.....
 

samia

Hauskatze
jö, bei michi wirds ein hundsi geben - wie ich euch beneide :bussal:

wünsch euch schon mal alles gute, aber die zusammenführung wird sicher gut klappen!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ehrlich gesagt, ein bisschen Bammel vor der Zusammenführung hab ich schon....hab bei einigen Züchterkollegen nachgefragt, bei denen auch ein Hund eingezogen ist und alle meinten, nach der Anlaufzeit spielt sich das ein.

Ich stell mich auf einige stressige Wochen ein, aber wir werden das schon hinkriegen, hoff ich. Jedenfalls freu ich mich sehr.
 

Solyong

Hauskatze
Ach wie schön - ein Hundsibaby :round:! Bei unseren Nachbarn kommt manchmal ein Quincy zu Besuch, ein Apricot, der aber geschoren ist wie ein Lämmchen :giggle: - rundum wie selbstgestrickt. Ich kann gut nachfühlen, dass Ihr Euch freut.
 

Cello

Hauskatze
ein hundsi :eek:mg:

na da bin ich gespannt, was deine katzen dazu sagen :unsure:

wie ich sehe hat Haku auch auf 4 kätzchen getippt :gruebel: was machen wir, wenn sechs leute auf vier kätzchen tippen?

kann ich dann charlie haben? :undwech:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Cello, ich bin auchgespannt und rechne mit anstrengenden Eingwöhnungwochen.:rolleyes:

Tja, das mit Charlie wird definitiv nichts, denn der kann nicht ohne Lilly und ich bin ganz sicher, die willst du nicht mit deinen Mädls vergesellschaften - du wirst schon mit Archie oder einem neuen Baby vorlieb nehmen müssen.:rofl:
 

Cello

Hauskatze
schad :sniff: wieder nichts :p

naja, abwarten und tee trinken... vielleicht werden es ja gar nicht vier.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Der heißbegehrte Charlie hat heute Burzeltag!:party2:

Unser süßer Spatz ist heute drei Jahre alt.

Liebster Charlie, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Festtag! Mögst du so bleiben, wie du bist - aufgeweckt, neugierig, vermschmust, aufgeschlossen und freundlich zu allen Menschen und Tieren. Du bist hier derjenige, der mit jedem kann. Du hast so ein liebes, freundliches Wesen, du machst uns sooooo viel Freude!:liebkatz:

Das Geschenk, das dich am meisten freuen wird, liefert deine geliebte Lilly in ein paar Tagen - dann darfst du dich wieder als cooler Onkel Charlie betätigen....;)
 
Oben