• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

lislinside

Hauskatze
weisst eh michi, wenns morgen (am 10.2.) gebiren werden, müssts den c-wurf auf den 30.4. timen ... dann wären die geburtstage 10.2. - 20.3. - 30.4. leicht zu merken :rofl:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Nein, ich fürchte fast, Susannas Prohezeihung mit Sonntag bewahrheitet sich.:mellow:

Lilly war heute den ganzen Tag extrem unruhig, konnte nicht schlafen und hat alle Höhlen zerlegt, seit zwei Stunden schläft sie genüsslich am Schoß von Stephanie.
Heute nacht gibts wieder Schichtdienst. Drum werd ich jetzt ins Bettchen gehen, damit ich ein paar Stunden Schlaf ergattere.

Hoffe jetzt sehr, dass es spätestens morgen so weit ist - bin schon etwas erschöpft, aber so ist das halt.:oops:
 

minzundmaunz

Hauskatze
meiiiiiiiiiiiiiiiii und ich hab schon gedacht........................ wünsch dir eine ruhige nacht, sammel kraft du wirst sie noch brauchen :zzz:
 

samia

Hauskatze
:yike:- hier ist es schon wieder soweit :yike:- wie die zeit vergeht - wir drücken selbstverständlich alle verfügbaren daumen und pfötchen, damit alles reibungslos verläuft:daumen:
 

lislinside

Hauskatze
liebe michi: merke - nächstes mal keinen unpünktlichen italiener-papa bitte... das halten unser aller nerven nicht aus :dry:

mag mir gar nicht vorstellen wie es euch geht nervlich :eek:mg:
ich fieber ja auch schon so mit und muss andauernd hier reinschauen, ob endlich alles gut überstanden ist, und die zwerge gesund und munter auf der welt sind :angst:
 

Thaicats

Hauskatze
Da dachte ich ups 8. Febr. schon vorbei und ich hab voll die Ankündigung der vier B's (Beatrice, Benedict, Belladonna und Bianca) verpasst und was seh ich?
Noch keine Ankündigung. Werden es etwa Sonntagskinder, pünktlich zur Frühmesse?
Drücke Daumen, dass alles gut geht.
Hab es Rudi immer noch nicht gesagt, dass Lilly in Italien geturtelt hat.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hurra!:party2:

Wir haben drei wunderhübsche (boxergesichtige) gesunde, muntere Babys.:laola:

Heute um drei Uhr früh gings los. Um kurz nach vier kam das Zweite, um halb fünf das Dritte. Lilly hat alles ganz toll gemeistert.:liebkatz:

Details und Fotos folgen, wenn ich ausgeschlafen bin. Geschlecht ist noch nicht sicher - das wird Patricia dann klären....:giggle:
 

lislinside

Hauskatze
Gratuliere :laola:

auch wenn ich mit mehr als 3 gerechnet hätte bei Lillys Bauch :giggle:

Ich freu mich das Mutter und Kinder (und ihr :giggle: ) die Geburt gut überstanden habt :laola:
 

Rusty

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch! Das ist aber eine Freude, alles ist gut gegangen und aller guten Babys sind drei! :laola:

Danke, dass du uns gleich berichtet hast. :drueck:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke fürs Mitfreuen!

Hier die ersten Fotos der Kleinen.

Das erste Baby wog 78g, das zweite 104g, das dritte 87g.

13409516cn.jpg


13409517ld.jpg


13409518ec.jpg


13409519ho.jpg


13409520wx.jpg


13409521su.jpg


13409526wg.jpg


13409527ja.jpg


13409528bl.jpg


Zur Zeit liegen alle zufrieden an Lillys Zitzen. Bin soooooo glücklich, dass alle gesund und munter sind und freu mich sehr, dass Lilly meinen Wunsch nach einem Dreierwurf berücksichtigt hat!:giggle:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Wie lieeeb!! :wub: Ich hab hier nur still reingelesen, jetzt gratulier ich aber natürlich zum süßen Nachwuch! :wub:
Freu mich schon auf weitere Berichte und vor allem Fotos! :D
 

Solyong

Hauskatze
Na, Susanna scheint sich ja zur zweiten Wahrsagerin hier zu entwickeln :D. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Familie :flowers:. Anfangs mit der gelben Schmiere schauen sie ja fast wie frisch geschlüpfte Vogerln aus :giggle:. Schön zu sehen, wie fürsorglich Lilly mit ihren Kleinen umgeht. Hat Onkel Charlie schon schauen dürfen?
 
Oben