• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

HakunaMatata

Hauskatze
sie sind da :woot:

gratuliere der frischgebackenen Mama u. der frischgebackenen "zieh"Oma :gruebel: oder mama oder wie is das mit dir michi? :lol:
 

minzundmaunz

Hauskatze
ein zweiter attila, moiiiiiiiiiiiiiiiii das wär was, mir gefällt ja attila so gut :wub::wub:
alle drei sehen so süüüüüüüß und auch mama lilly ist ganz wie eine fee. einfach nur zucker, schön, dass alles gut gegangen ist, mama und babys wohlauf, was will man da mehr (außer vlt so einen kleinen zweiten attila bei sich aufnehmen :undwech:)
 
:tanz:
Jöööö, frische Katzis!! Soooo putzig!
Wir gratulieren herzlich und wünschen den Babies, der Mami, dem Ziehpapi und allen anderen im Haushalt alles Gute :D

:laola:

Liebe Grüße von Sophie und ihrem Hofstaat
 

Susanna

Hauskatze
....was man da wieder alles versäumt, wenn man Wochenenddienste machen muss....

- sie sind ja schon da "meine" Sonntagskinderleins :round: - wie schön - auch mit der Zahl 3 hatte ich richtig geraten (nur aus den 3 Mädels ist wie ich sehe nichts geworden :D) - freu mich riesig, dass alles gut gegangen ist, Mami und Kinder wohl auf sind und auch der Charly seine Onkelpflichten wieder so verantwortungsvoll übernommen hat - echt schön zu lesen!!!

...wirst sehen liebe Katzenomi - Sonntagskinder sind ganz besondere Glückskatzen ;)
Gratulation und LG Susanna
 

dorimi

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch auch von uns, zu deinen drei "Sonntagskindern"!!! Für mich ist so eine Geburt immer wieder ein Wunder der Natur und soooooooo schööööön:laola:L.G. Doris
 

Cello

Hauskatze
sie sind da sie sind da sie sind da :round: :round: :round:

na da bin ich ja gar nicht sooooooooo weit daneben gelegen, obwohl ich nach den letzten bildern von lilly bauch mindestens sieben stück erwartet hätte :giggle:

alles gute der bande, mögen sie wachsen und gedeihen und so liebenswürdig wie onkel charlie werden :wub: :wub: :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für eure Glückwünsche!:dankeschild:

13427210uj.jpg


13427211qs.jpg


13427213aa.jpg


13427214ze.jpg


13427215uo.jpg


Die Kleinen nehmen sehr brav zu, alle haben schon um die 30 g zugelegt!:thumb:
Es ist so wunderbar, sie zu beobachten, es strahlt so viel Ruhe und Zufriedenheit aus, die drei mit ihrer Mami zu sehen.:wub:
 

casey12

Hauskatze
ma sind die niedlich, die eine hat ausgschaut wie ein kleines süßes Küken, so klein und gelb und nass. :wub::wub: und wie sie lieb quietschen, ....
mag noch mehr seeeeeeehn
 

stardust

Hauskatze
gratuliere zum süßen Nachwuchs! :wub: bin schon gespannt auf ihre Entwicklung - meine beiden Läusemäuse hab ich ja am 3. Tag zum ersten Mal gesehen und dann mindestens einmal pro Woche - und sie wachsen so rasend schnell :eek:mg:
 
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh, oberhammermegakreischi!!! Soooo putzig, wie sie quietschen! So kleine Miezis hab ich no gar nie live gesehen. Ma, haben wollen ;)

Bitte bitte bitte noch gaaaaaaanz viele Fotos und Videos abliefern :clap:
 
Oben