• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Rusty

Hauskatze
So süße Puppis. Und man sieht, wie Lilly zufrieden ist. Sie scheint wirklich die ideale Zuchtkatzenmama zu sein. :wub::wub::wub::wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke, ihr Lieben!:gruppenknuddeln:

Ja, Soly, Onkel Charlie war sehr ungehalten, die Geburt nicht überwachen zu dürfen. Als die Wehen los gingen, lag sie mit ihm in einem kleinen Häuschen. Ich hab sie dann raus und ins Kittenzimmer in die Wurfbox gebracht und Charlie wollte die ganze Zeit rein. Als alles vorbei war, haben wir ihn rein gelassen. Lilly hat sofort entspannt geschnurrt und mit ihm Bussi gegeben. Er hat die Kleinen fasziniert abgeschnuppert und hätte gleich begonnen, Hintern zu putzen. Er ist soooo süß!:wub:
Der beste Kater der Welt!:liebkatz:

Patricia kommt zu Mittag, dann können wir das Geschlecht der Kleinen definitiv feststellen.:clap:
 

minzundmaunz

Hauskatze
gratulation :laola: sie sind ja sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß und wie beschützerisch lilly ihre pfote über die drei legt :wub: danke für die fotoooooos, ich wär gern mal bei so einer geburt dabei, aber mit den fotos hat man das gefühl live dabei zu sein, danke!!! tja, was soll ich sagen, am liebsten würd ich mir gleich eins der würmchen aussuchen, aber so geht es sicherlich wohl allen :wub:
sag, jetzt sind ja alle noch "weiß" wann siehst du denn was für farben sie mal haben werden????????
 

Humpel

Hauskatze
Ohhhh, sie sind da!! :wub:

nur drei? irgendwie sah der Bauch nach mehr aus ... :giggle:

Moi, der Charly, er ist wirklich der beste Kater der Welt!! Gleich brav Hintern putzen, so lieb! :wub:
 

Katrin08

Hauskatze
:laola: :clap: gratuliere!

hätte auch mehr gedacht :)
wünsche euch dass das trio schnell zunimmt und prächtig gedeiht
 

MichiKaiser

Hauskatze
Also, wir haben, wie ich vermutet hatte, zwei Burschen und ein Mädl. Bei mir war es nur das Gerfühl und die Beobachtung der Kleinen, Patricia hat etwas seriösere Methoden.....:whistle:


Hier noch ein paar Fotos:

13416452pj.jpg


Hier seht ihr Bonnie, Bruno und Berlioz:

13416453gw.jpg


13416454on.jpg


13416455qb.jpg


Die Farben werden sich in den nächsten Wochen zeigen, aber Patricias Adlerauge hat gesehen, dass eins der Buben besonders rosa Ohren hat. Berlioz sieht aus wie Attila aussah. Also nehmen wir an, dass er creme oder rot wird. Patricia tippt bei Bonnie auf blau und Bruno auf seal. Mal sehen, ob sie recht behält.:dry:
 

lislinside

Hauskatze
und das schwerste ust sicher ein bub, oder? :D

dh ev wird berlioz ganz genau wie sein opa aussehen :wirr: weil der ist ja auch kein tabby :)

ich freu mich auf jeden fall, das alles gut gegangen ist und alle gesund und munter sind - ich kann das gar nicht oft genug sagen :D
 

gremlin

Hauskatze
gratuliere der frischgebackenen mama:laola:
so hübsche babys!
aber beim ersten frisch nach der geburt foto
musste ich auch an die gelben flauschedinger im kühli denken:bag:
tschulligungs :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, Lisi, Berlioz ist der Schwerste, Bonnie, die Erstegeborene, die Leichteste. Aber sie hängen den ganzen Tag an den Zitzen - sie schaffen es übrigens auch zu dritt um acht Zitzen zu raufen:eek: - also werden wir sehen, wie sie zulegen!

Ja, so ganz frisch geboren, schauen sie schon sehr schräg aus. Aber es werden mal hübsche Katzen!:whistle:
 
Oben