• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

LadyNimuey

Hauskatze
herzlichen glückwunsch zum gesunden und süßen nachwuchs!!!!!!!!!!! :respekt:

wenn ich das seh würd ich am liebsten auch wieder ein kleines muz haben... *hach*
 

MichiKaiser

Hauskatze
Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche.

Rusty, es gab schon einige Interessenten, insgesamt acht ernsthafte, aber noch keine, die für mich passen würden. Einige, die schon länger gewartet haben, haben zum Teil schon Thais aus Schwarzzuchten gekauft....:wacko:, ein Interessent wäre in Sizilien, eine in Triest, dorthin mag ich meine Katzen eigentlich nicht geben.
Aber es werden sich schon die Richtigen finden.
Und ein Kätzchen sollte ja auch in die Zucht gehen, da der ITC die neue italienische Linie unbedingt herein haben möchte (desto größer der Genpool, desto besser für die Zucht).:)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wie soll ich das jetzt politisch korrekt ausdrücken?:gruebel:

Nach meinen Erfahrungen in Italien habe ich den Eindruck, Italiener haben eine andere Vorstellung von Tierhaltung als wir. Das mag nicht überall so sein, aber von hier aus fehlt mir doch die Möglichkeit, das im Einzelfall zu überprüfen. Und ich hätte, wenn was schief läuft, von hier aus auch wahrscheinlich wenig Eingriffsmöglichkeiten, Verträge hin oder her.

Das klingt jetzt nicht sehr nett, aber das Wohl meiner Katzen ist mir seeeehr wichtig und dafür nehme ich in Kauf, möglicherweise dem einen oder anderen Italiener Unrecht zu tun.:oops:

Ich hoffe, ihr versteht das in etwa so, wie ich es meine.
 

stardust

Hauskatze
puh, Sizilien wär echt weit weg :eek:mg: aber ich versteh schon, dass es sehr schwer ist, die richtigen Plätze zu finden für diese süßen Schätze!
 

Rusty

Hauskatze
Verstehe schon, was du meinst. Ich dachte halt, wenn es eine seriöse Hobbyzucht wäre, wie bei dir. Immerhin ist der Kittenpapa ja auch Italiener. :)

Aber bei dir mach ich mir eh keine Sorgen, hast ja den Atti damals auch nicht zu den "bösen" gegeben.
 

minzundmaunz

Hauskatze
die drei würmchen sind ja so lieb, magst uns nicht vielleicht wieder mal mit fotos verwöhnen?????? wie hältst du die drei momentan auseinander, sehen für mich auf den fotos alle gleich aus :confused: ich hoff zumindest eines oder zwei oder drei bleiben hier im forum damit man weiterhin ihre entwicklung verfolgen kann, wär doch ein kriterium für die zukünftigen besitzer oder:undwech:
 

MichiKaiser

Hauskatze
die drei würmchen sind ja so lieb, magst uns nicht vielleicht wieder mal mit fotos verwöhnen?????? wie hältst du die drei momentan auseinander, sehen für mich auf den fotos alle gleich aus :confused: ich hoff zumindest eines oder zwei oder drei bleiben hier im forum damit man weiterhin ihre entwicklung verfolgen kann, wär doch ein kriterium für die zukünftigen besitzer oder:undwech:

:lol: gute Idee :thumb: ;)

Heißt das, ihr zwei seid schon fixe Anwärter?:rofl:

Berlioz ist ganz leicht zu erkennen, weil er erstens der Größte ist und zweitens ganz ungefärbte Ohren hat, während bei Bruno und Bonnie sich die Ohren und das Schwänzchen schon leicht einzufärben beginnen. Die beiden haben eine Markierung mit einem ungiftigen Stift an dem linken bzw. rechten Hinterpfötchen an den Krallen. Bruno erkennt man auch daran, dass er der lauteste und unruhigste Geist ist.

Ich werd gleich Fotos hochladen, mag euch ja nicht langweilen mit den gleichen Motiven.
 

Cello

Hauskatze
ahhhh zucker :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

ich glaub die motive halten wir schon noch eine weile aus, die werden schneller erwachsen sein, als uns langweilig wird :gruebel:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Der mit dem offenen Mäulchen ist Berlioz:wub:

13439206ls.jpg


13439207fv.jpg


13439208hb.jpg


13439209xm.jpg


13439200rn.jpg


13439201ld.jpg


13439202tt.jpg


13439203ub.jpg


13439204ky.jpg


13439205hc.jpg



Ich könnt die drei auffressen, so süß sind sie. Und Lilly ist einfach eine Traummama. Ich hab so eine Riesenfreude und mag sie so gerne einfach nur anschauen und beobachten und liebhaben.
Sie nehmen ganz brav zu und schaffen es wirklich zu dritt um acht Zitzen zu balgen!:rolleyes:
 

Rusty

Hauskatze
Hach, diese süßen Ohrlis. :wub:
Danke, dass du uns daran teilhaben lässt und jeden Tag Fotos hier reinstellst. Kann mich gar nicht satt sehen.

Gut, dass ich keine Katzenzüchterin bin. Bei mir würde jedesmal, wenn es Babys gibt, der Haushalt verlottern.
 

MichiKaiser

Hauskatze
ein Grosser, Dicker, Lauter? Der würd zu Archie passen :wub: :D

Berlioz ist zwar jetzt noch größer, aber das war Attila zu Anfang auch. jedenfalls ist Bruno im Moment eindeutig der aktivste der drei. Er klettert über die zwei anderen drüber um zu der gewünschten Zitze zu kommen und schreit wie ein Baby, wenn ihm Lilly den Hintern putzt.:doh:

Beim Wiegen ist sie diesmal entspannter, beobachtet uns zwar genau, hat aber noch nicht versucht, ein Baby von der Waage zu holen. Allerdings kreischt auch keines, nicht mal Bruno so, wie Archibald damals.....:whistle:
 

Humpel

Hauskatze
Wahhh, schon wieder neue Babyfotos!!! :wub:

Ich finds sooooo lieb von dir, daß du uns so viele Bilder zeigst, damit wir auch die Entwicklung sehen können.
Es muß unglaublich spannend sein, daß "live" zu erleben!
 
Oben