• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Marie1977

Hauskatze
ma so schön, dass der schüchterne jamie jetzt auch endlich jemanden hat ... :wub:

sooooo tolle bilder deiner bande, michi :wub: ich muss mich karin nur anschließen - wüsste nicht, welches katzi ich klauen würde :giggle:

... also ich würd den schüchti nehmen, und damit er nicht alleine ist, die dazugehörige landplage :D (ich mag schüchtis, vielleicht so eine art beschützerinstinkt?)

Tja, da alle meine Katzen diebstahlgesichert sind, wird gar keine geklaut! :phh:
hm, diebstahgesichert ... ganz schlecht ...

sie sind einfach alle so herzig, deine ganze bande :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Neue Fotos (Teil 1):

Hollymaus:








Nala freundet sich auch schön langsam mit Charlie an:




Im Garten gibts so viel zu beobachten:



Zum Beispiel, was der kleine Wirbelwind schon wieder anstellt:






Nalamaus:



Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Teil 2:

Filouspecial:













Jamie und sein Freund:



Die Nachbarskatze::blink:

 
K

Kitty55

Guest
Also ich verstehe das nicht ganz, hier haben wir ein schnelles Breitbandinternet und ich sehe Deine wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen Plüschis :wub: :wub: :wub: oft nur teilweise??? Kann es sein, dass Du die BIlder zu groß einstellst? Es dauert auch immer viel länger als andere. :confused:

Nala und Charlie: sooooo niedlich die beiden, aber auch die anderen natürlich! :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
ma, wieder fotos von den schönen :round: charlie ist ja ganz schön gewachsen :blink: so schön, dass sich alle jetzt anscheinend besser vertragen!!! und ich kanns gar nicht oft genug sagen - ich bin so froh, dass jamie jetzt einen freund hat :wub:

ps: die nachbarskatze ist ja auch eine schöne, aber sie lebt ganz schön gefährlich ...

pps: ich seh die fotos hier ganz, zuhause allerdings nicht (hab aber nur mobiles i-net zu haus, also datenkarte ...), ich glaub, die sind ziemlich groß (dateigröße bei dir istanscheinend über 1.000 kb pro foto, meine beispielsweise - die in meinem thread - haben um die 50 kb, wenn ich jetzt auf die schnelle richtig nachgeschaut hab)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Teil 3: (Hoffe, dass durch die Teilung auch Mela die Bilder laden kann!)


Kuschelstunde:














[video=youtube;ZBBGIeOurKQ]http://www.youtube.com/watch?v=ZBBGIeOurKQ[/video]

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Heißt das, ihr verkleintert die Bilder bevor ihr sie hochladet? Bitte um praktische Anweisung!:nixweiss:
 

Marie1977

Hauskatze
hm ... ich glaub, meine verkleinern sich automatisch, weil ich in meiner upload-seite ein menü hab, wo ich auswählen kann 'Bildgröße ändern' und dann wähl ich aus 'für Foren' ... ich mach nix händisch vor upload und ich geh auch nicht davon aus, dass meine kamera so winzigkleine bilder macht ... :unsure:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost


die find ich ganz besonders toll :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Von Teil 3 sehe ich das erste nur zu einem Drittel und den Rest ganz.

Zum Glück, denn rot steht Deinen Süßen sooooooooooooooooooooooooo gut! :wub: :wub: :wub:;
 

Mela

Hauskatze
Teil 3: (Hoffe, dass durch die Teilung auch Mela die Bilder laden kann!)

Maaaa, wie lieb das du da an mich gedacht hast :drueck: - und hat auch funktioniert, konnte alle Bilder sehen (auch wenn´s etwas gedauert hat ;) ) :clap:

Soooo tolle Fotos mal wieder, mir kommt vor Charlie ist schon ordentlich gewachsen! :wub:
Ich freu mich total das Jamie jetzt einen Freund gefunden hat - wie entwickelt sich denn die Situation mit Filou?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, stimmt, Charlie ist schon ordentlich gewachsen und doppelt so schwer wie vor 5 Wochen, als er eingezogen ist!

Filou zieht ihm eine über die Löffel, wenn er ihn anspringt oder zu nahe kommt bei seiner Futterschüssel. Jamie jagt er immer noch hin und wieder. Zur Zeit ist er viel draußen und beschäftigt, dann hat Jamie seine Ruhe.
Unsere momentane Strategie ist, FIlou zu schimpfen, wenn er Jamie jagt oder vermöbelt - wirkt auch nicht wirklich, aber ignorieren bringt auch nichts und fällt mir auch furchtbar schwer.......
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Also ich verstehe das nicht ganz, hier haben wir ein schnelles Breitbandinternet und ich sehe Deine wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen Plüschis :wub: :wub: :wub: oft nur teilweise??? Kann es sein, dass Du die BIlder zu groß einstellst? Es dauert auch immer viel länger als andere. :confused:

Nala und Charlie: sooooo niedlich die beiden, aber auch die anderen natürlich! :wub:

ich muss mich hier leider anschließen, nur deine bilder laden extreeeeem lange und manchmal gar nicht :sniff: dabei sinds alle soooo hübsch :wub:

charlie hat ja ein sauberes popscherl :) :giggle:
 

Ally

Hauskatze
ich seh' die fotos auch nur halb --> mobiles internet :( aaaaaber - das video kann ich sehen und das reicht, um tausende :wub:'s aus mir rauszubringen :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
So, hoffe, heute mach ichs richtig mit der Fotogröße.

Charlie hat das Baumkraxeln entdeckt!

Anfangs ist mir noch das Herz stehen geblieben. Er ist ja erst 16 Wochen, aber seht euch den Draufgänger an!



Normalerweise ist das ja Nalas alleinige Domäne. Die Birmchen halten gar nichts davon. Filou hats ein paarmal versucht, hat aber Probleme beim Runterkommen.




Also, wie macht die Graue das?



Wart nur, ich komm schon! Ich bin der Größte!!!












In meinem vorherigen Leben war ich ein Wiesel....







King Filou betrachtet das Ganze von seiner erhöhten Position aus:





Jetzt hab ich nicht mal mehr da oben meine Ruhe.....



Beinahe das "ganze Rudel":





Noch ein paar Kuschelbilder:





Jamie und Charlie beim Pfötchenhalten....





 

Ally

Hauskatze
jamie und charlie - die beiden sind echt lieb zusammen :wub: und die kletterfotos - wahnsinn .. da will ja jemand hoch hinaus :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
:clap: alles hat funktioniert und alles geht schnell! :D

so süß, dein Quintett ... :wub: obwohl bei den ersten Fotos im Baum hab sogar ich mir Sorgen gemacht! :D der tapfere kleine Kerl ...
 
Oben