• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Marie1977

Hauskatze
Liebe Michi, ich möchte dir nochmal ganz herzlich danken für deine Gastfreundschaft und den tollen Nachmittag!

Fotos - ja, du weißt eh, ich sagte schon, es wird dauern, aber hier sind mal ein paar Mini-Fotos, bevor sie wieder ganz anders aussehen :D

Der relativ brave Bruno, der sich gleich mit Brigitte angefreundet hat ...

13875182wo.jpg


Der barbarische Berlioz (tschuldigung, falls ich bleibende Barbarenschäden an ihm hinterlassen habe :bag:)

13875181tl.jpg


Bruno, der gerade eben seine Füße entdeckt hat

13875193rk.jpg


Berlioz, bevor er von seiner gestrengen Frau Mama aus der Hängematte gezerrt wurde :lol:

13875194bz.jpg


Die süße Bonnie, die ich eigentlich praktisch nur schlafend gesehen hab :D

13875195bi.jpg


13875197vl.jpg


Und der gemeinsame Versuch der Brüder, vor allem aber von Bruno, Brigitte vom Fotografieren abzuhalten :rofl:

13875305zx.jpg


13875196zz.jpg
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke, Marie für die süßen Fotos!:dankeschild:

Zur Zeit sind grad alle drei heraußen unterwegs - voller Tatendrang und Freude....:angel:
 

lislinside

Hauskatze
armer Filou - dabei war er doch soooo glücklich, als die A's ausgezigen waren - und jetzt geht da ganze wieder von vorne los :rofl:
 

Solyong

Hauskatze
Bruno :wub::wub::wub::wub: - sagte ich schon, dass ich in seine dunklen Öhrchen verliebt bin? Die anderen beiden sind natürlich genau so süß :wub:.
 

Rusty

Hauskatze
Hach, was sind die Zwerge süß! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Wem gehört denn das weiße Schwanzspitzerl?
Gut, dass ich nicht zu Besuch war, hätte Berli in meiner Kameratasche rausgeschmuggelt...........
 

lislinside

Hauskatze
@Rusty: Weissschwanzi ist Bruno :wub:

und Berlioz hat klammheimlich versucht mit mir abzuhauen.... leider hat ihn der Herr des Hauses dabei erwischt :rofl:
Ihm hat absolut net gepasst, das ich als sein Schlafplatz weglaufen wollt und ihn daher zur Mami gelegt hab :rolleyes: :D
 

cat5

Hauskatze
13875182wo.jpg


Der barbarische Berlioz (tschuldigung, falls ich bleibende Barbarenschäden an ihm hinterlassen habe :bag:)

13875181tl.jpg


Bruno, der gerade eben seine Füße entdeckt hat

13875193rk.jpg


Berlioz, bevor er von seiner gestrengen Frau Mama aus der Hängematte gezerrt wurde :lol:

13875194bz.jpg


Die süße Bonnie, die ich eigentlich praktisch nur schlafend gesehen hab :D

13875195bi.jpg


13875197vl.jpg


Und der gemeinsame Versuch der Brüder, vor allem aber von Bruno, Brigitte vom Fotografieren abzuhalten :rofl:

13875305zx.jpg


13875196zz.jpg


ma die fotos sind ja total süss :wub: :wub: :wub:
 
Oben