• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

K

Kitty55

Guest
Kitty, ich faste seit 2,5 Monaten, bin dermaßen ausgehungert, dass ich dich bestimmt mit Haut und Haar verschlingen könnt.....:lol:

*angsthab*:bag: :undwech:

:eek:mi: sagt: ist aber nicht gut, denn der Heißhunger macht Dir meist die ganze Mühe wieder kaputt. Schau, ich hab 25kg abgeworfen, ohne zu hungern. ;)

PS: wohnst Du eigentlich weit weg von Marie1977???? :whistle:
 
K

Kitty55

Guest
hähähä & :phh: Ich war jetzt so sicher, dass Pucking im Burgenland ist. :blush:
 

Marie1977

Hauskatze
:( nein, kein pucking ... sorry ... wenns näher wär, wär ich schon 3x bei michi gewesen und jamie und charlie hätten ein neues zuhause :D

obwohl, jetzt wo ich nachdenk ... wenn ich mela in wieselburg besuch, wär ich am halben weg!
 
K

Kitty55

Guest
Na gut, dann muss ich im August meine im Burgenland beginnende Österreich-Katzikrauli-Tournee eben ausweiten: Burgenland - Steiermark - OÖ - Salzburg.......... hab ich wem vergessen?;)
 

MichiKaiser

Hauskatze
*angsthab*:bag: :undwech:

:eek:mi: sagt: ist aber nicht gut, denn der Heißhunger macht Dir meist die ganze Mühe wieder kaputt. Schau, ich hab 25kg abgeworfen, ohne zu hungern. ;)

Ich weiß ja, aber ich schaffs nur mit eisener Disziplin, hab jetzt 10 Kilo erreicht:chakka: Wie hast du´s denn geschafft, Kitty? Ich hab Shakes und Suppen zu mir genommen.....
PS: wohnst Du eigentlich weit weg von Marie1977???? :whistle:

nun, doch ein paar Kilometer:totlach:

dazwischen liegen nö und wien :lach:

Jep, das stimmt!

hähähä & :phh: Ich war jetzt so sicher, dass Pucking im Burgenland ist. :blush:

Also, bitte, ich meine nichts gegen das Burgenland, ich liebe den Neusiedlersee (hab ich voriges Jahr mit dem Rad umrundet) und den Rotwein:beer:(wir kommen jedes Jahr Martiniloben)

:( nein, kein pucking ... sorry ... wenns näher wär, wär ich schon 3x bei michi gewesen und jamie und charlie hätten ein neues zuhause :D

Ähm, eher nicht, ich meine, du bist herzlich eingeladen, aber wir haben nur 5 Katzen, da kann ich keine entbehren - vielleicht wenns ein paar mehr wären....:lol:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Na gut, dann muss ich im August meine im Burgenland beginnende Österreich-Katzikrauli-Tournee eben ausweiten: Burgenland - Steiermark - OÖ - Salzburg.......... hab ich wem vergessen?;)

Bist herzlich eingeladen1

:lach:ich hoff, du nimmst nicht bei jedem einen kratzbaum mit! :D

Hab drei, geb aber keinen her!:eek:pi:

könnts ja mal einen abstecher nach eisenstadt machen ;)

allerdings sind meine natürlich auch abgezählt und durchnummeriert! :D

gerne!
 
K

Kitty55

Guest
:lach:ich hoff, du nimmst nicht bei jedem einen kratzbaum mit! :D

Ooooch, jetzt wo Du das sagst.... :whistle: :lach:


Michi, 10kg sind eine ganz Menge, Respekt. :clap: Ich habe es mit Weight Watchers geschafft. Für mich wars perfekt und ich würde es jederzeit wieder so machen. ;) Dann halte ich Dir mal die Daumen. :thumb:

upps, habe ich fast übersehen: danke für die Einladung. Wels ist aber nicht weit weg von Dir, oder???? Ich sehe schon, ich muss da wirklich ein paar Tage einplanen...... :lol:
 

Chesterfield

Hauskatze



Wußte gar nicht,dass du jetzt auch ein Kletteräffchen zuhause hast:D



:woot:was für ein schöner Anblick*schmelz*




Jamie bringt mein Herz in Wallung - so ein prachtvolles Katerchen:wub:

Und vielen Dank für deinen ausführlichen Toilettenbericht:flowers: - du hast mich für ein paar Minuten wirklich zum Lachen gebracht...
 

MichiKaiser

Hauskatze
So, hab jetzt auch meinen Threadtitel geändert, denn Neuzuwachs solls definitiv in absehbarer Zeit keinen mehr geben!:stop:

Hier wieder ein paar Bildchen (Teil 1):

Klein Charlie gehört geputzt!



Mami, was kochen wir heute?




Ok, man kann sogar mit diesem lästigen Zwerg die Hängematte teilen......




Ich ergebe mich! Ja auch so kann man schlafen......




Ich bin ein Jäger.......




...und ich zeig euch allen die Zunge!





Ich mach meinen Streifzug durchs Revier:




Mir entgeht nichts! Und ich bin ein GEFÄHRLICHER KATER!




Seht nur, wie gefährlich!




Unheimlich gefährlich!





Ich finde, ich habe die schönsten blauen Augen von ganz überlall!





Wenn Mami genug Zeit hat, frühstücken wir zusammen. Das sieht dann so aus. Man braucht ja auch ein Morgenschläfchen....


 

fizzer

Hauskatze
meine güte, das letzte bild!:wub::wub::wub: *bauchiundpfotiabbusselnwill*

charlie bleibt auch auf der schulter wenn du kochst? ich mein er will da jetzt nicht in den topf hüpfen und naschen?
auf alles fälle ist er ein gaaanz süßer!:wub:

ich find sie alle einfach nur schön und es scheint ihnen bei euch richtig gut zu gehen!
 
K

Kitty55

Guest
Ich maaaaaaaaaag Deine Katzis und ganz beonders die Silberbärchen!!!! :wub: Sooooooo schöne Bilder wieder und das "ich ergeb mich" ist genial! :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
ma, ist das herzig :round: das letzte foto find ich so süß :wub:

aber uij - da sieht man ja erst, wie gefährlich und wild deine gang ist ... jäger und raubtiere ... :eek:mg: vor allem der kampf mit der bürste :lach: :D
 

Kolumbus

Hauskatze
Och wie süß, Charlie beim Frühstück :wub: :wub:
Und so fleißig in der Küche, der kleine Schleimer :D

Deine ganze Bande ist unheimlich lieb :wub: :wub:
 
Oben