• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Susanna

Hauskatze
Irgendwie sieht Amelie selber noch wie ein halbstarkes Kätzchen aus...und dann gleich so viele Kinderleins....wünsch der Katzenfamilie alles Gute!
...nur Amelie´s Menschen wissen nicht so recht, dass sie da eine tolle Rassekatze haben - oder? :gruebel:
sonst hätten sie ihr wohl so eine hübsche Wurfbox gemacht, wie ihre Mama eine hatte....Kartonschachtel....

Feschen Schwiegersohn hast dir da wieder angelacht!
 

Solyong

Hauskatze
16295234te.jpg


So entsetzte Augerln - "alles meine Babies, weg da!!!". Süß sinds, die Kleinen :wub: - und der Chocolate-Daddy für Lillys nächste Babies ist auch besonders schön :wub:.
 

Cello

Hauskatze
jö, da kann man sich auf etwas freuen, wieder kleine siamkätzchen im forum :clap:

wobei, die großen sind ja mindestens so herzig, besonders onkel charlie :wub: :wub: :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Am Dienstag muss der arme Filoubub mit seinen secheinhalb Jahren zum drittenmal zum Zahnsteinentfernen. :eek:mg:

Lillys Bauch wächst. Gestern habe ich ihr die Wurfbox in ihr Zimmer gestellt - sie hat sie bereits ordentlich umdekoriert.....:wacko:

Ansonsten alles ok mit der Meute!:thumb:
 

lislinside

Hauskatze
Alles Gute dem Filoubub :liebkatz:
und natürlich auch alles Gute für Lilly und ihre Babies :wub:

Und schön, das die Anderen auch gesund sind :)


@Rusty: Ich kann nur meine Empfehlung abgeben :whistle: und werd sicher wieder verliebt leiden weil hier Zuzugsverbot herrscht :wub:
 

Humpel

Hauskatze
Jö, wieder kleine Kletteraffen! :wub:

ich freu mich immer, die Entwicklung der Babys so schön miterleben zu dürfen!
 

Rusty

Hauskatze
und werd sicher wieder verliebt leiden weil hier Zuzugsverbot herrscht :wub:

So ist es auch bei uns. Ich werde auch verliebt leiden! War schon beim Attila so, beim Berlioz und wird jetzt auch beim C.... sein. Kann ja nicht von jedem Lilly-Wurf ein Baby haben, ist hier schließlich nicht Wünsch-dir-was, sondern der Michi-Thread. :dry:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Nachdem es hier ja zu keinen Verwechslungen kommen soll und ich weiß, dass es im Forum schon einen hübschesten Siamkaterbub gibt, spreche ich als hübschester Thaikaterbub zu euch.:lol:

16516180nt.jpg


Ich sage euch, bei uns ist es zur Zeit gar nicht lustig. Meine allerliebste Freundin Llilyfee ist zu nichts mehr zu gebrauchen. Mami sagt, sie wird in etwa einer Woche wieder Babys haben. Aber ist das eine Entschuldigung dafür, dass sie nicht mehr mit mir fangen spielen und raufen will?:angry:
Mami hat auch schon ihre Wurfbox aufgestellt und ich hab sofort nachgesehen, ob da vielleicht schon so kleine Würmchen drin liegen, die ich putzen könnte, aber nein, natürlich wieder eine Enttäuschung - die Box war leer nur total unordentlich zugerichtet. Mami hat mir zwar versprochen, wenn ein süßes Babymäderl dabei ist bei Lillys Wurf, darf ich mir eines behalten:tanz:, aber ich glaub das erst, wenn es so weit ist!
Lilly ist ja noch gerne im Garten unterwegs, aber immer will sie nur sonnen und faulenzen....

16516069nt.jpg


16516070sn.jpg


16516071za.jpg


Oh, das ist nicht höflich, so ein Fotoshooting ohne Vorwarnung :phh: - da muss ich mich doch erst hübsch machen!


16516072ei.jpg


16516073cw.jpg


Seht ihr, was ich meine - nichts anzufangen mit ihr....:thumbdown:

16516074xj.jpg



Jamie lässt mir auch keinen Platz im Körbchen, die Schnarchnase...

16516076nm.jpg


Schläft so eine Thaikatze, die was auf sich hält?:kopfschuettel:

16516077hm.jpg


Dann geb ich eben meiner Steinkatzenfreundin ein Bussi - macht auch keinen Unterschied....:gruebel:

16516075sz.jpg


Mami sagt, das alles ist so, weil Lilly schon ein Bäuchlein hat - da hat sie wohl recht!

16516078fc.jpg


16516179ev.jpg


16516182ia.jpg


16516186os.jpg


Holly ist auch ganz entsetzt ob Lilly Leibesfülle und Filou hat sich gleich ganz oben im Kratzbaum eingerichtet und verschläft lieber den Tag....:whistle:

16516183fr.jpg


Na ja, dann kümmere ich mich halt darum, der schönste Thaikaterbub zu sein - der liebste bin ich sowieso, sagt Mami!

16516184yw.jpg
 

lislinside

Hauskatze
Ach Charly - nicht ärgern :liebkatz: nicht mehr lange, und du darfst dafür ganz viel Zwerge putzen und liebhaben :)
Und sicher wird auch ein hübsches Mädel dabei sein, und dann hast du nicht nur Lilly zum Spielen und Toben, sondern auch das Zwergenmädel :D


Schläft so eine Thaikatze, die was auf sich hält?:kopfschuettel:

16516077hm.jpg

btw... Lilly vererbt dieses "Rückenschläfer-Gen" an ihre Babies weiter :bag:
Vor allem Archie hat immer so geschlafen - aber auch Atti schläft gerne am Rücken :rolleyes: :D
 

Rusty

Hauskatze
So süße Fotos! :wub:

Dafür, dass die Babys bald kommen werden, ist das Bäuchlein aber sehr mini. Werden wohl nur drei?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Würd auch auf drei tippen....
Ich hoffe, es sind nicht nur zwei, denn für zwei hätt ich schon ganz tolle Interessenten und ein Mädl würd ich mir sooo gern behalten.....
 

SinAngel

Hauskatze
Ich WUSSTE in meinen reinrassigen Norwegern MUSS ein siamese oder ein thai sein - soviel wie der plaudert..

Man vergleiche:
16516077hm.jpg



mit:

cnd7.jpg




auf alle fälle hast du recht - er ist der hübscheste Thaikaterbub, den ich kenne :)
 
Oben