• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen!:wavey:

Sin Angel, ich glaub da wird ein Gentest fällig!:dry:
Rusty, vor allem kann kein rotes Mädl dabei sein - das ginge nur mit einem roten Kater....:)
 

SinAngel

Hauskatze
@Michi
find ich auch - Fin kann die kleine Straßenn*utte noch perfekter, aber den dawisch ich beim fotografieren net, der liegt wirklcih breitbeinigst da ... und wenn man ihm vorher das bauchi gekrault hat äh zeigt er auch, dass er ein mann ist :bag:

er plärrte mir heute ja auch mind. 2-5 minuten in der nacht ins ohr, bis ich endlich wach war und "halt die klappe" sagte

ich bin schon sehr gespannt auf babbbbyyyfotos!
 

Verena80

Hauskatze
Lilly schaut diesmal gar nicht so dick aus wie beim letzten mal. Glaubst sie bekommt diesmal weniger Nachwuchs? :gruebel:
Sehr schöne Bilder mal wieder. Ich hoffe unser Garten wird nächstes Jahr auch fertig.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Verena, ich hoffe auf drei, könnten aber auch zwei sein. Wobei ich beim erstenmal auch nie auf fünf getippt hätte. Ich lass mich ganz einfach überraschen. Die einzige Möglichkeit, es vorher zu wissen, wär mit ihr dieser Tage röntgen zu gehen. Zum einen mag ich das Lilly nicht zumuten, zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass das für die Babys gesund ist. Also warten wir, was sich nächste Woche tun wird.:catgrins:
 

Solyong

Hauskatze
Aber geh, süßester Thaikaterbub, Deine Lilly liebt Dich doch eh - schau, wie hübsch sie sich küssen läßt:

16516074xj.jpg


Nicht mehr lang und Du darfst wieder Papapflichten übernehmen. Wir hibbeln alle mit Dir :round:.
 

Cello

Hauskatze
nächste woche schon :wirr: :eek:mg:

da kommen ja wieder aufregende zeiten auf den schönsten, liebsten thaikaterbub zu :liebkatz:

gut dass er vorher noch zeit hat, sich so richtig schön zu machen - wenn die kleinen einmal da sind, ist es damit eh wohl vorbei :lol:


:thumb: :wub: :wub: :wub:

das nasenbussifoto mit lilly find ich auch besonders entzückend :wub: :wub: :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wer behauptet da, ich bin nicht dick?:motz: Seh ich nicht aus wie ein armer Sumaringer? :pregnant:

16540170gc.jpg


Ich sag euch, putzen ist mittlerweile sehr beschwerlich. :crazy:Zum Glück hab ich Hilfe beim Popschputzen von Mami und Stephanie.

16540177ou.jpg


Heute hat mich Mami gewogen. Ich hab ein ganzes Kilo zugenommen seit Beginn meiner Trächtigkeit.:thumb: Ich wiege heute 4,4 kg!

16540176mo.jpg


So, jetzt bin ich aber erschöpft von der Plagerei.:zzz:

16540171yr.jpg



Nachdem Filou letztens gar zu kurz kam:;)

16540172cg.jpg


16540173yl.jpg


16540174iq.jpg


Übrigens, unser Berlioz in Berlin hat seit neuestem ein Gehege! :clap:Und demnächst wird er Papa!

16540175mq.jpg
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: Besonders ladylike sieht sie aber nicht aus :D Spontan hab ich Ähnlichkeit mit Disco gesehen :lach: Bin schon gespannt auf die ersten Babyfotos :wirr:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Da hast du recht! Das hab ich als Begleittext bekommen:

"Hallo Michi, das Jahrhundertwerk Zaun ist fast vollendet, alle können draußen wunderbar spielen. Habe heute morgen alles ausprobiert. Restarbeiten werden nächste Woche erledigt. Der Ber ist der verrückteste, kommt gar nicht wieder rein und läuft im prasselnden Regen spazieren......."

:D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Charlie überprüft, ob die neuen Wandtatoos im Kittenzimmer auch ordentlich angebracht sind::catgrins:

16569618xj.jpg


So sieht die Wurfkiste aus, wenn Lilly sie umgestaltet nach ihren Vorstellungen....:wacko:

16569619ny.jpg


Charlie leistet ihr Beistand, sie will momentan nur kuscheln...:wub:

16569620to.jpg


16569621mj.jpg
 

MichiKaiser

Hauskatze
Unser C-Wurf ist heute Nacht gelandet!:laola:

Alle drei Babys sind wohlauf. Lilly hat ihre Sache wieder prima gemacht. Ich denke, alle drei sind Jungs....
Sie wiegen 91, 98 und 105 g.

16577263qw.jpg
 
Oben