• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Humpel

Hauskatze
hauptsache er ist sooo ein Hübscher :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

aber ja, im Vergleich zu Samweis, der ja auch ein Creme ist, ist er schon sehr rötlich,
sehr hübsch der Bub
 

lislinside

Hauskatze
Nun gut - Samweis ist ja der langhaarige Zwilling von Attila :lach: (ok... Atti ist zugegebenermassen auch noch Tabby - aber der Unterschied fällt net so auf :pfeif:)
 

Rusty

Hauskatze
Hach, Berlioz! Ob Creme, ob Rot, ob Tabby oder nicht - er ist auf jeden Fall ein wunderhübsches Katerchen. :wub::wub::wub:
 

Solyong

Hauskatze
So herzig, Amelie mit ihrer Familie und den Babies :wub:. Berlioz ist auch ein wunderschöner, stattlicher Kater geworden :wub:.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Sorry für die späte Antwort - war in Urlaub - Eveline, ich weiß die Namen noch nicht. Du weißt ja, Serge geizt sehr mit Mails und Fotos....;)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Amelie mit ihren Babys::wub:
ein red point Junge, ein creme point Junge, ein seal tabby Junge, ein seal tortie Mädchen, ein creme point Mädchen


16295232yy.jpg


16295233wj.jpg


16295234te.jpg


Wir erwarten Ende November wieder Babys.:round: Danach wird Lilly gechippt, damit sie eine längere Pause haben kann. Diesmal werd ich mir ein Mädl behalten, so eines dabei ist. Darüber freu ich mich sehr!
 

lislinside

Hauskatze
ein Sealtabby-Junge :wirr: :wirr: :wirr:
süss ist die kleine Familie :wub: Kaum zu glauben, das Baby-Atti jetzt Onkel ist :eek:mg:

Und ich bin gespannt auf Lillys Nachwuchs und drück die Daumen, das wieder alles gut geht :)
Wer ist denn der Vater? *neugierigbin*
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für eure guten Wünsche!

Melanie, ich dachte, ich geb ihr nochmals die Pille. Aber sie braucht sie wöchentlich und ich glaube nicht, dass ihr das auf Dauer gut tut. Sie erholt sich auch extrem rasch von ihren Kindern und ist wirklich mit Riesenfreude Mama. Wenn man der Natur ihren Lauf ließe, wäre sie nach knapp drei Monaten erneut Mama, die sie bereits zehn Tage nach der Geburt wieder rollt. Diesmal hat sie zehn Monate dazwischen. Deshalb kommt nun auch der Chip nach dem nächsten Wurf, damit sie eine Pause von zwei Jahren haben kann. Außerdem möchte ich sehen, ob sie in diesem quasi kastrierten Zustand vom Wesen her anders ist. Sollte sie sich mit Holly dann besser verstehen, überlege ich, sie vielleicht auch kastrieren zu lassen. Ich lass das auf mich zukommen, mal sehen.

Der Papa heißt Ildefonso, lebt in Chemnitz und ist ein supersüßer Chocolatekater, extrem verschmust und anhänglich.

16296273vu.jpg
 

lislinside

Hauskatze
ein Chocolate-Bub :eek:mg:
gut, das mir meine Buben zeigen, das bei uns Aufnahmestop herrscht :lach:

und ich drück die Daumen, für ein süsses Lilac-Mädel ;)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke, Lisi - tatsächlich kann Lilly kein Lilacmädl bekommen, da sie selber kein Chocolate trägt. Aber ihre Tochter trägt es dann gewiss mit diesem Papa. Das heißt, Lilacs gibt es erst später mit der entsprechenden Verpaarung.
 

lislinside

Hauskatze
aaahhh :idea: wieder was gelernt :)
d.h. eine Tochter trägt dann auf jeden Fall Chocolate und Verdünnung - und dann das ganze mit nem Tabby-Kater, könnt auch Lilac-Tabbies ergeben :gruebel: richtig?
 

Abby-Midna

Hauskatze
Sie wirken allesamt so Anmutig, grazil, einfach nur faszinierend diese Ombre-Färbung vom Körper zu Gesicht und diese hüpschen blauen Augen :wub:
 

LadyNimuey

Hauskatze
von uns sind auch alle verfügbaren daumen gedrückt, dass alles gut geht!
aber die brave lilly wird sicher wieder eine gute mama! und mit so einem schönen papi können das ja auch nur entzückende babys werden! ich freu mich jetzt schon! :)
 
Oben