• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Solyong

Hauskatze
15780431vm.jpg


Einfach hinreissend, dieses Bärchen :wub:! Natürlich sind die anderen auch süß, vor allem das Liebespärchen. Charlie wird seine Lillyfee sicher auch als Oma weiter lieben :giggle:.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen!:gruppenknuddeln:
Weiß eh, dass Jamie fehlt.:oops: War letzte Zeit etwas lasch mit dem Fotografieren.....werd mich wieder zusammen reißen!:dry:

Freu mich über das Bild von Holly, weil es keine Selbstverständlichkeit bei ihr ist, sich einfach ganz oben auf den Kratzbaum so nahe an Filou zu legen - aber sie hat es diesmal vollkommen souverän und selbstsicher gemacht.:welldone:
Gestern ist sie mir sogar durch die Haustüre in unsere Einfahrt abgepascht :yike:- das hätt ich ihr nicht zugetraut - aber ganz selbstbewusst ist sie davon marschiert. Normalwerweise muss ich da nur bei Filou höllisch aufpassen, dass er nicht türmt....
 

lislinside

Hauskatze
:yike: :eek:mg: ein grosser Jäger! :clap: Ich hoffe er wurde auch brav gelobt dafür :D
(ich geh nicht davon aus, das es gestellt ist, das Foto :gruebel: nicht bei der Verwandtschaft :D)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Amelie hat fünf Babys bekommen am 23.09. :laola:

Hier (sie ist ganz vorne)einen Tag vor der Geburt mit dem Katzenpapi und der 2. Mieze:wub:
15957303pa.jpg


Amelie mit ihren Babys:wub::
15957305mt.jpg
 

lislinside

Hauskatze
gratuliere :wub: der mama, der oma und.... der ur"zieh"oma :hehe: :undwech:

und Amelie dürft dem
Foto nach zu urteilen, ein ähnliches Zarterl wie ihre Mutter sein - oder täuscht das?
 

Thaicats

Hauskatze
Und ich dachte, der Nachwuchs sei erst in Planung und wollte fragen, wann der Wurf zu erwarten sei.
Hab's Rudi gesagt, er hat laut geschrien.
Wie heissen die Kleinen? Will-mehr-Fotos-haben! Bitte Amelies Dosis doch hier Forumsmitglieder zu werden.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Eveline, leider werde ich Serge nicht dazu überreden können. Ich muss schon für jedes Foto sehr dankbar sein. Er ist alleinerziehender Papa und hat wenig Zeit. Ich werde alle Fotos, die ich von den Babys bekomme hier rein stellen. Es dürfte drei Mädls und zwei Jungs sein, eines wahrscheinlich rot. Die anderen Farben weiß er noch nicht.
Rudi wirds schon aushalten - Lilly nimmts auch gelassen hin....:giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Nein, Lisi, ich hab einen Gentest machen lassen - er ist creme. Aber das erkennt man total schwer - er schaut ja auch aus wie ein Tabby, obwohl er das nicht sein kann - aber bei den Rot - bzw. Cremefarbenen ist das so.
 

lislinside

Hauskatze
das hab ich schon mal gelesen, das bei den roten Tönen (also rot und creme) immer eine "Musterung" durchkommt und das die nie durchgefärbt sein können - hab aber vergessen warum :gruebel: drum hat mich DAS nicht gewundert :D
Nur schaut seine Färbung viel intensiver aus, als bei Atti - find ich spannend :)
 
Oben