• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Thaicats

Hauskatze
:laola:Alles Gute und viel Glück für die Kleinen und Lily :laola:

Lily hat ja bis jetzt sehr auf den Ausgleich unter den Geschlechtern geachtet.
Wenn wirklich kein Mädel dabei ist, dann werden es das nächste Mal drei Mädel. :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wir haben noch mal ganz genau geschaut.:oops: Es sieht aus, als hätten wir einen rot oder cremefarbenen Jungen und möglicherweise doch zwei Mädls, eine vielleicht seal, eine blue. Aber ich trau mich nichts mehr sagen - ist echt schwierig zu bestimmen.......
 

lislinside

Hauskatze
ich glaub euch das es schwierig ist - und ich drück euch nach wie vor die Daumen, das esin Mädel dabei ist :D
(wobei ich ja den Namen Clarence genial fände :D)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Gratulation zu den Süßen auch von mir!

Bin ja gespannt, welche Farben und Geschlechter sie dann wirklich haben!

Herzig sind sie jedenfalls jetzt schon!!
 

Thaicats

Hauskatze
Ach Michi,
:girl: das ist doch kein Problem, der Clarence kann eine Clarice sein, der Clemens eine Clémentine und Constantin eine Constance :girl:
 

Vez3000

Hauskatze
hihi :)
ooh Clémentine wär ja soo süß :wub:
Lilly denkt halt an euch, wenn ihr euch schon ein Mäderl wünscht.. :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Ah, die Kleinchen machen es spannend :woot:. Aber die Hauptsache ist ja, die kleine Familie ist gesund und munter.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Freitag abend kommt Patricia. Sie lag bisher immer richtig bei der Geschlechterbestimmung. :thumb:
Im Moment hab ich einfach so viel Freude, weil sie so fit und munter sind. Lilly hat nicht mal Zeit zu fressen. Wir geben ihr die Schüssel in die Wurfbox, sonst hätte sie zu viel Stress, weil die Kleinen gleich ganz erbost protestieren, wenn sie die Kiste verlässt. Sie sind sooooooo lieb!:wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Fotonachschub:

16588599fg.jpg


16588600av.jpg


16588601bi.jpg


16588602ys.jpg


16588604su.jpg


16588606ow.jpg


Stephanie und ich haben uns heute selber Thaikatzen gebaken!:lol:

16588607zo.jpg
 

Humpel

Hauskatze
:wub: :wub: urherzig sinds

ja da Onkel Charlie, wahrscheinlich wartet er nur drauf, endlich wieder kleine Popscherln putzen zu dürfen :giggle:
 
Oben