• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Rusty

Hauskatze
Gleich 2 Mädchen, wie süß! Und wie gut für meinen Seelenfrieden, dass alle Babys schon reserviert sind.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Unsere drei werden heute Nacht eine Woche alt und sie haben ihr Geburtsgewicht weit mehr als verdoppelt. :clap:

Lillyfee ist als Mami richtig glücklich und zufrieden...

16637505ox.jpg


Hier sieht man die Farbunterschiede sehr schön:

16637506if.jpg


16637507dr.jpg


16637509xh.jpg


16637511dr.jpg


16637513hn.jpg
 

lislinside

Hauskatze
aaaahhh :wirr: ich darf hier gar net reinschauen!!!
Die Zwerge sind so süss :wub:

Ich freu mich, das ein Mädel würd euch dabei ist :clap:
Und das erste Foto - Lilly mit dem Zwergerl - da sieht man wirklich total schön, wie zufrieden Lilly als Mama wirkt :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Sie sind soooooooo :wub::wub::wub::wub::wub:! Das rosa Milchgoschi ist süß, aber das dunkle Nasi macht mich schwach *hach* !
 

SinAngel

Hauskatze
ohh mein gott! Da schießt mir gleich fast die Milch ein :wubxmas:

das vorletzte! das vorletzte! die/der braucht irgendeinen namen mit eis. ich find ja eishex *g* .. schneeleopard..sowas *g* (und kommt mir jetzt nicht mit logischen erklärungen wie wurfdurchbuchstabierung *g*)
 

MichiKaiser

Hauskatze
ohh mein gott! Da schießt mir gleich fast die Milch ein :wubxmas:

:giggle::giggle::giggle::giggle:

das vorletzte! das vorletzte! die/der braucht irgendeinen namen mit eis. ich find ja eishex *g* .. schneeleopard..sowas *g* (und kommt mir jetzt nicht mit logischen erklärungen wie wurfdurchbuchstabierung *g*)

Ich vermute, dass die Kleine blue ist und im Moment heißt sie Caramia. So wird jedenfalls das Mädl heißen, das bleibt, aber das entscheide ich noch nicht jetzt. Denkst du, sie sollte "Caramia on Ice" heißen?;)
 

pinselchen

Hauskatze
Die drei Zwerge sind so lieb. :liebkatz: Drei Christkinderl. Sieht man als Züchter schon so bald, welches Kitten sich zur Zucht eignet? Für mich sehen sie alle einfach lieb aus.

Lg.
 

SinAngel

Hauskatze
jaaaaaaaaaaaa! oder cold as ice oder cold as snow ... catching the icestorm *g*, call me icestar, catch the snowball, .. ok das sind alle doofe namen, aber spontanassozationen *gg* ... caramia snowstar! ok das klingt wie ne barbiepuppe *g*
 

lislinside

Hauskatze
ja - eindeutig - Lilly vererbt das Rückenschläfergen :D auch Archie hat am allerliebsten auf dem Rücken geschlafen (tut er das etwa noch immer? :unsure: any news von dem Buben?)

Und endlich darf Charlie wieder Popoputzen :wub: bin gespannt ob er das noch immer tut, wenn Caramia gross ist :lach:

hach ... :wub:
 

Cello

Hauskatze
entzückend :woot: die wöchentliche zuckerdosis :liebkatz: unglaublich wie schnell es geht, jetzt habens schon die augen offen :wirr:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Die drei Zwerge sind so lieb. :liebkatz: Drei Christkinderl. Sieht man als Züchter schon so bald, welches Kitten sich zur Zucht eignet? Für mich sehen sie alle einfach lieb aus.

Lg.

Nein, eben nicht, darum lass ich mir das ja noch offen. Im Moment tendiere ich zum Bluemädl, aber das kann sich noch ändern. Ich weiß nur, dass der Name derjenigen, die wir behalten, Caramia sein wird. Das andere Schätzchen heißt Clara.

jaaaaaaaaaaaa! oder cold as ice oder cold as snow ... catching the icestorm *g*, call me icestar, catch the snowball, .. ok das sind alle doofe namen, aber spontanassozationen *gg* ... caramia snowstar! ok das klingt wie ne barbiepuppe *g*

Du bist seeehr kreativ! :rofl:

das rücken-schlaf-bild ist doch bitte ein traum... :grinsekatze:

Sooo süß, gell!

ja - eindeutig - Lilly vererbt das Rückenschläfergen :D auch Archie hat am allerliebsten auf dem Rücken geschlafen (tut er das etwa noch immer? :unsure: any news von dem Buben?)

Und endlich darf Charlie wieder Popoputzen :wub: bin gespannt ob er das noch immer tut, wenn Caramia gross ist :lach:

hach ... :wub:

Lisi, Archie geht es blendend. Seine Besitzer sind unlängst mit ihm in die Tierklinik gedüst, weil sie dachten, er hätte sich das Steißbein arg angehauen, war aber gar nichts. Er liebt sein Schwesterlein heiß und innig, das übrigens nach einer falschen Diagnose sechs Wochen auf kleinstem Raum verbringen musste und nicht springen durfte....:eek:mg: sie überlegen jetzt, die Klinik zu klagen...Und sie hätten gerne noch ein Kitten aus diesem Wurf gehabt, aber das geht sich nicht aus....

entzückend :woot: die wöchentliche zuckerdosis :liebkatz: unglaublich wie schnell es geht, jetzt habens schon die augen offen :wirr:

Ja, sie sind einfach soooo entzückend, Calimero schnurrt schon und das "vielleicht-blaue-Mädl" kann schon fauchen...:lach:
 

SinAngel

Hauskatze
@ Michi
das liegt an der blöden englischen übersetzung, die ich hier am tisch liegen hab, da fallen mir alle möglichen übersprungshandlungen ein - assozationswortketten zb.. mein seelenstreichler wär stolz auf mich :)

oohh sie kann schon fauchen! caramia eisfee *nicknicknick*
 
Oben