• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Solyong

Hauskatze
Mooooiiiii, Lilly ist so eine brave Mami - wie sie das Kleinchen mit der Pfote zu sich holt :wub:! Und der süße Onkel Charlie wird auch froh sein, dass er seine Liebste und die Kleinchen überwachen darf :wub:.
 

minzundmaunz

Hauskatze
moiiiiiiiiiiiiiiii die sind ja so süßßßßßßßßßßßß und ich hab sie erst jetzt entdeckt :bag:
:laola: Gratulation zu diesen drei zuckersüßen weißen Winzlingen :laola:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wieder ein "paar" Fotos - bin einfach soooo verliebt....:oops:

Die Mädls, Clara und Caramia, wenn sie denn welche sind,(Patricia wird heute ihre Fachmeinung abgeben...:clap:) haben heute 152 g, Calimero wiegt 176 g. Sie sind so süß!:wub:

16603336jd.jpg


16603337vo.jpg


16603338rd.jpg


16603339wa.jpg


16603340ak.jpg


16603341bx.jpg


16603342gz.jpg


16603343vm.jpg


16603344qh.jpg


16603345rw.jpg


16603352hm.jpg


16603353xn.jpg


16603354ts.jpg


16603355mj.jpg
 

HakunaMatata

Hauskatze
bitte sie sind so süß :wub: :wub:

ich freu mich schon auf euch alle samt u. marie freut sich schon auf den coolen onkel Charly :wub:
 
S

stöpsel

Guest
Jö gratuliere :laola: Jetzt musst dich sogar entscheiden, welche du dann behalten willst :eek:mg: Die Fotos sind genial, wirklich toll!
 

pinselchen

Hauskatze
Ich bin hier eigentlich nur stiller Mitleser und mir gefallen "orientalische" Katzen eigentlich auch nicht (hab ja drei Fellberge ;)), aber die drei Zwergal sind soooo lieb. :wub: :liebkatz: Herzlichen Glückwunsch.

Und ich finde es toll, wie Charlie mithilft. :welldone: Der Kater im Haus unserer Züchterin war unglaublich verunsichert, als seine Kinder das Haus unsicher gemacht haben, der ist immer geflüchtet.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Freu mich auch sehr, dass wir uns geirrt haben. Habs mir eh gleich am nächsten Tag gedacht. Aber ich wollte dann lieber auf Patricia warten. Die hat doch viel mehr Erfahrung.

Welche der beiden Mädls nun mit Calimero mitgehen wird und welche bleiben wird, kann ich noch nicht sagen. Hängt davon ab, wie sie sich entwicklen und auch, welche der beiden am besten mit Calimero kann - sie werden immerhin ihr Leben gemeinsam verbringen. Die Mädls heißen jedenfalls Clara (ich denke seal)und Caramia(eher blue).
 

DorisAndrea

Hauskatze
Super! Bin gespannt, welches Mädel bei Dir bleibt und wie sie ausschauen, wenn sie größer sind!
Herzig sind sie ja alle! (und zum Glück schon reserviert....)

LG
DorisAndrea
 
Oben