• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
17411421rb.jpg


17411423pn.jpg


So sportbegeistert sind die C´s! Sie versuchen Schifahrer und Fußballer zu fangen um sie dann zum Spielen zu Hause zu haben....:rolleyes:
17411424wv.jpg


17411425pn.jpg


Die drei sind die ultimativen Kuschler - ist ein Schoß frei, sind sie schon oben...:wub:
17411426ac.jpg


Ohne Worte...:wub:
17411427yc.jpg


Die Kleinen müssen natürlich bei der Fütterung der Großen mitmischen, obwohl sie ihr eigenes Futterplätzchen haben...
17411428ei.jpg


So nah dürfen sie an Filou ran - kommen sie näher faucht er, denn die Kleinen sind wahnsinnig gefährlich...:giggle:
17411429bu.jpg
 

MichiKaiser

Hauskatze
Vergangenen Freitag hatten wir Kastra und Bauchnabel-OP-Termin bei Caramia und Calimero.

Beide haben es problemlos überstanden. Bin immer sooooo froh, wenn sie das gut hinter sich haben. Allerdings ist es seeeehr schwierig bis eher unmöglich, sie daran zu hindern, noch am gleichen Tag zu klettern und zu spielen...:eek:mg:

Clara und Caramia

17485168dg.jpg


Onkel Charlie mit Clara - als ob er ahnen würde, dass sie bleibt, kuschelt und spielt er häufig mit ihr!:clap:

17485169qy.jpg


Oben 2 x Thai groß - unten 3 x Thai klein....

17485170sl.jpg


Die drei Süßen:wub:

17485171rk.jpg
 

LadyNimuey

Hauskatze
es ist echt arg, wie groß die schon wieder sind... :eek: aber so süß :wub:
das werden auch sicher ganz wunderschöne große thais!
 

Humpel

Hauskatze
die Minis stecken sowas immer derart leicht weg, könnt einem Angst und Bang werden...

Na hoffentlich wird Lilly ned eifersüchtig wenn ihr Charlie die Tochter so favorisiert....
 

Vez3000

Hauskatze
Schön dass alles gut gegangen ist und dass sie das so gut weggesteckt haben :)
süße Fotos und die sind ja schon ordentlich gewachsen :wub:
 

lislinside

Hauskatze
fein, das die Beiden ihre OP gut überstanden haben :clap:

... und ich könnt sie noch immer fressen... alle drei :eek:mg: :wub::wub::wub:

Wie gehts Lily eigentlich jetzt mit dem Chip? Merkst du einen Unterschied?
 

minzundmaunz

Hauskatze
Also die Minis sind ja wirklich herzallerliebst :wub:
Aber vielleicht hast dann ja mal zwischendurch kurz Zeit und zeigst mal biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte aktuelle Fotos von deinem Jamie :wub: Ich find deinen Jamie buschiger, langhaariger als meinen Sunny, hab mir grad Jamies erste Bilder angesehen: ein super Prachtkater! Und jetzt ist er ja 6 Jahre, im besten Alter sozusagen :girl:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen! :gruppenknuddeln:

Na ja, Lisi, wie eine kastrierte Katze wirkt sie noch nicht, dazu ist sie zuviel Mami, aber sie ist deutlich ruhiger und vor allem nicht mehr rollig!:welldone:

Werd mich um aktuelle Jamiefotos bemühen! Ich denk mir auch immer, wenn ich ihn anschaue, er ist so ein wunderschöner, stattlicher Kater geworden und mittlerweile auch so mutig. Er hat keine Angst vor den Kleinen im Gegensatz zum noch grüßeren Filou.....:whistle:
 

Susanna

Hauskatze
...wie du ja weißt - auch wenn deine Siam´s sehr süß sind - Groß wie Klein - würd ich natürlich das Jamie Foto Projekt voll und ganz unterstützen :angel:
...wo mich der Blick vom feschen Buben doch irgendwie immer an meinen Angelo erinnert....
 

MichiKaiser

Hauskatze
Susanna, weiß eh, dass du ein großer Jamiefan bist! :drueck: Er freut sich bestimmt über den besonderen Zuspruch! Musst ihn einmal persönlich besuchen kommen!:whistle:
 

lislinside

Hauskatze
Susanna - keine Sorge, bei MIchi und ihrer Familie gibts penible Taschenkontrollen, bevor der Besuch das Haus wieder verlassen darf :lach:
leider.... :wub: :wub::wub: :rofl:

Fein, das Lilly auf jeden Fall nict mehr rollig ist :)
Und ich bin gespannt, wann sie nicht mehr "Mami" sein wird - jetzt, wo ein Baby bleibt ;)
 
Oben