• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Schwerfallen trifft es nicht ganz.... :whistle:es ist entsetzlich schwer.:eek:mg: Ich weiß heute schon, dass, wenn ich die Türe bei den neuen Dosis schließe und mich ins Auto setze um heimzufahren, ich Rotz und Wasser heulen werde. Sie gehen mir anfangs so ab, dass es körperlich weh tut. Aber dann zu sehen, wie gut es ihnen geht, wie glücklich die neuen Besitzer sind mit ihnen, tröstet mich immer. Und wenn ich den Abschied nicht in Kauf nehmen würde, hätte ich die wundervollen Monate vorher auch nicht.
Und solange ich meinen Babys in guten Händen weiß, kann ich den Abschiedsschmerz in Kauf nehmen. Ich weiß, ich habe den Kleinen den bestmöglichen Start ins Leben geben können mit all unserer Liebe, sodass sie Vertrauen in Menschen entwickeln konnten, aufgeschlossen, mutig, verspielt und verschmust werden konnten. Ich habe ihnen die bestmöglichen Plätze gesucht, wo sie mit viel Liebe und Riesenfreude erwartet werden. Mehr geht nicht.
Diesmal wird es vielleicht etwas besser auszuhalten sein, da ja eben Clara da bleibt. Mal sehen.....:dry:
 

lislinside

Hauskatze
Michi, ich will dir die Hoffnunf nicht nehmen, aber glaubst du wirklich das es dir leichter fallen wird? :unsure:
Ihr gebt den Zwergen so viel Liebe und Vertrauen - Ihr macht das unglaublich toll! Und wenn man es so macht, fällt es glaub ich nie leicht, wenn ein Baby das Haus verlässt... :unsure:

(und ich hoff ja immer noch drauf, das ihr in 20 Jahren noch immer züchtet :hehe:)
 

Kolumbus

Hauskatze
Nein, Clara beibt schön bei uns - bin doch sooooo glücklich, endlich mal ein Baby behalten zu können!:round: Wobei ich so blöd bin, dass mich schon wieder das schlechte Gewissen plagt, weil sie ja "alleine" bei uns bleiben "muss" und ich ihr ihre Geschwister weg nehme:huh:.....dabei haben wir ja noch fünf weitere Katzen und davon sind zwei sehr aktive, verspielte und verschmuste Thais, die die Kleine abgöttisch lieben.....:girl:

Tja, einen Versuch wars wert :sniff: :D

Ich glaub, mit Lilly und Charlie wird sie sich wohlfühlen. Außerdem seid ja ihr noch da zur Babybespaßung, wenns ihr mal zu wenig werden sollte. :girl: Und noch drei Große, die man zwischendrin mal ärgern kann. :giggle:

In einer Woche ziehen die Zwerge schon aus. :eek:mg:
Ich glaub dir, dass das unendlich schwer ist. :troest: Aber du hast sicher den perfekten Platz für die zwei ausgewählt. :)
 

Verena80

Hauskatze
Mag sein - nur wohn ich nicht in Wien :D

Habs mal den Routenplaner ausrechnen lassen... Soweit ich mich erinnere fährt man dreieinhalb Stunden in 1 Richtung mit 3-4 mal Umsteigen :unsure:

Ein Besuch bei euch hätte also eher Expeditionscharakter :)

(Sonst hätt ich bestimmt schon versucht, mich einzuladen :bag: )
Vielleicht fahr ich mal in die Richtung, dann kann ich dich unterwegs einpacken Cello.
Dann brauch ma nur 2 Std :D

Die Jamie Bilder sind sehr süß!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Alle sind soooo hübsch!!! Schade, dass alle schon vergeben sind, jetzt hätte ich ein kleines wildes Katerchen gebrauchen können....

Calimero wär so ganz mein Fall!!! So ein Hübscher! (wobei - alle sind entzückend, aber seine Farbe spricht mich ungemein an)

LG
DorisAndrea
 

MichiKaiser

Hauskatze
Du weisst wir warten. Auch 2 Jahre........so liebevoll wie bei Dir das ist wunderbar

Danke für das Kompliment!:drueck:

Michi, ich will dir die Hoffnunf nicht nehmen, aber glaubst du wirklich das es dir leichter fallen wird? :unsure:
Ihr gebt den Zwergen so viel Liebe und Vertrauen - Ihr macht das unglaublich toll! Und wenn man es so macht, fällt es glaub ich nie leicht, wenn ein Baby das Haus verlässt... :unsure:

(und ich hoff ja immer noch drauf, das ihr in 20 Jahren noch immer züchtet :hehe:)

Wir werden sehen Lisi, ob ich dann noch so fit bin, dass ich so kleine Racker großziehen kann....:giggle: Und natürlich hast du recht, einfach wird das Hergeben nie sein. Aber wie gesagt, das ist halt der Preis für all die wunderbaren Momente...

Tja, einen Versuch wars wert :sniff: :D

Ich glaub, mit Lilly und Charlie wird sie sich wohlfühlen. Außerdem seid ja ihr noch da zur Babybespaßung, wenns ihr mal zu wenig werden sollte. :girl: Und noch drei Große, die man zwischendrin mal ärgern kann. :giggle:

In einer Woche ziehen die Zwerge schon aus. :eek:mg:
Ich glaub dir, dass das unendlich schwer ist. :troest: Aber du hast sicher den perfekten Platz für die zwei ausgewählt. :)

Ja, das stimmt, sie kommen zu einem wirklich katzennnarrischen, lieben Pärchen, das den kommenden Freitag gar nicht erwarten kann.:)

Vielleicht fahr ich mal in die Richtung, dann kann ich dich unterwegs einpacken Cello.
Dann brauch ma nur 2 Std :D

Die Jamie Bilder sind sehr süß!

Gute Idee! Dann kommst du uns auch gleich besuchen!:clap:

Alle sind soooo hübsch!!! Schade, dass alle schon vergeben sind, jetzt hätte ich ein kleines wildes Katerchen gebrauchen können....

Calimero wär so ganz mein Fall!!! So ein Hübscher! (wobei - alle sind entzückend, aber seine Farbe spricht mich ungemein an)

LG
DorisAndrea

Ich weiß ja, dass du dir schon lange ein Blauauge wünscht. Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein süßer Kerl wie Calimero ein großer Trost für dich und deine Miezelchen wäre. Der oder die Richtige kommt bestimmt auch für euch - Dali wird schon dafür sorgen!:drueck:
 

Cello

Hauskatze
@Verena, guter Plan :thumb: lass es mich wissen, falls du einmal bei Michi vorbeischaust :) dann bin ich dabei!
 

Susanna

Hauskatze
...ihr 2 fahrt da wohl nicht durch Wien???

Michi - oh neue Signatur mit Clara und neuem Lillyfeefoto - sehr hübsch, besonders natürlich ganz ein bestimmter Kater :D
...allerdings find ich - blauer Hintergrund tät zu den Fellfarben deiner Bande besser passen als das rot :undwech:
 

Solyong

Hauskatze
Wieder einmal bin ich ganz Susannas Meinung :giggle:. Wirklich schad, dass Calimero schon vergeben ist, bei Doris wär er uns hier auch erhalten geblieben.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Die neue Sig hat meine Tochter gebastelt, Susanna. Ich kann gar nichts dafür.:dry:

Ja, bei Doris hätte er sich bestimmt auch sehr wohl gefühlt. Aber ich bin sicher, in seinem neuen Zuhause wird es ihm und seinem Schwesterlein prima gehen. Heute haben wir die zweite Impfung hinter uns gebracht und Fäden wurden gezogen.

Bis Freitag kann ich die Bande noch genießen, dann machen wir uns auf den Weg nach Wien.....:mellow:
 

Cello

Hauskatze
uije Freitag ist ja schon richtig bald :eek:uch:

das Rot ist ein bissi schrill, aber sonst gefällt mir die Signatur ganz ausgezeichnet :thumb:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ok, werd Stephanie fragen, ob sie das noch ändert für mich.

Unser Liebespaar, Lillyfee und Charlie:

17546133xi.jpg


17546134xs.jpg


Damit ihr euch vorstellen könnt, wie schwer es wird am Freitag - das ist die allmorgendliche Situation....mehr oder weniger geht das so den ganzen Tag, wenn sie müde sind....:wub:

17546135no.jpg


17546136qh.jpg


17546137xo.jpg


Lilly ist noch immer brave Mami, die ihre Babys säugt, auch wenn es schon Riesenbabys sind....:giggle:

17546138wi.jpg


17546139tl.jpg
 
Oben