• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Cello

Hauskatze
17485169qy.jpg

zucker :wirr: :wub: :wub: :wub: :wub: ich tät den Charlie einpacken :bag:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ihr seid aufs Herzlichste willkommen!:flowers: Nur eingepackt wird gar niemand! :nono:Schlimm genug, dass ich meine Babys hergeben muss - Jamie und Charlie sind und bleiben Kaiserkatzen! :hehe:
 

Susanna

Hauskatze
Michi - bisi blödeln muss sein - und ich denke sowohl Cello, als auch ich - sind mit der perfekten Bande gesegnet und voll auf zufrieden damit!!!
 

lislinside

Hauskatze
Ich sag ja auch jedesmal das ich Charlie einpack :lach:
Ich würd aber auch jedesmal gern die Zwerge miteinpacken :wub:


d Chello: denk an Finn - er wär dann nicht mehr derschönste Katerbub weitund breit - er müsst sich den titel mit Charlie teilen - das könntest du ihm nicht antun :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich bin ganz folgsam :lol:und liefere sogleich ein Jamiespecial:

Ich bin ein gefährlicher Kater!:angst:

17495254gz.jpg


...oder doch ein lieber Jamiebub?:wub:

17495255of.jpg


Auf jeden Fall bin ich ein wunderschöner Birmakater, findet ihr nicht?:whistle:

17495256pt.jpg


Meine Schokoladenseite?:gruebel:

17495257cz.jpg


Oder eher diese?:nixweiss:

17495258st.jpg


Ja, gestreichelt werden mag ich, Mami sagt, dann gurre ich wie eine Taube oder grunze wie ein Ferkelchen!:unsure:

17495259qu.jpg


17495260ns.jpg


Wir haben eigentlich keinen Bettchenmangel, auch wenn es so aussehen könnte....:kopfschuettel:

17495261ia.jpg


Calimero....

17495262fq.jpg


Es gäbe wirklich genug Bettchen und durchaus auch größere....:dry:

17495263vk.jpg


Aber wozu ein größeres Bettchen, wenn man doch auch in einem kleinen prima kuscheln kann?:rolleyes:

17495307xw.jpg


17495308jx.jpg


Cello, ich bin mir fast sicher, von Wien zu uns es ist ziemlich gleich weit wie von uns nach Wien und glaub mir, das ist gar nicht soooo weit!:whistle:
 

Cello

Hauskatze
Jamie hat NUR Schokoladenseiten :thumb: das ist offensichtlich!

Zuckerschock :eek:mg:


:wub: :wub: :wub: :wub: zum Abbusseln :)

Cello, ich bin mir fast sicher, von Wien zu uns es ist ziemlich gleich weit wie von uns nach Wien und glaub mir, das ist gar nicht soooo weit

Mag sein - nur wohn ich nicht in Wien :D

Habs mal den Routenplaner ausrechnen lassen... Soweit ich mich erinnere fährt man dreieinhalb Stunden in 1 Richtung mit 3-4 mal Umsteigen :unsure:

Ein Besuch bei euch hätte also eher Expeditionscharakter :)

(Sonst hätt ich bestimmt schon versucht, mich einzuladen :bag: )
 

MichiKaiser

Hauskatze
Oh je, so lang! Klar, öffentlich wird das dann wirklich zur Weltreise!:wacko:

Susanna, wenn du das so siehst, gibts laaaange keine Jamiefotos mehr....:angel:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Wow Jamie ist wirklich ein super Prachtkater :laola: und hat ausschließlich Schokoladenseiten :wub: So wuscheliges Fell hat mein Kleiner noch nicht, gegen deinen Jamie sieht er richtig mickrig fellig aus :lach:
Jamie ist auch ein redpoint oder?
Bitte unbedingt mehr Fotos von den Birmchen, da gab es doch noch ein zweites hübsches:crazy:
Bei mir ist grad mein gurrendes Täubchen am Schoß, so süß sinds gell :wub: Meint dein Täubchen auch ständig dich abschlecken zu müssen, das find ich nämlich nicht so super, aber es ist ihm nicht auszureden :yeah:

Der Schlafplatzmangel ist wirklich entzückend, aber schließlich wollen sie so lange wie möglich miteinander kuscheln, irgendwann gehts dann ja nur zu zweit in die große weite Welt wenn ichs richtig im Kopf hab :gruebel:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Nein, Clara beibt schön bei uns - bin doch sooooo glücklich, endlich mal ein Baby behalten zu können!:round: Wobei ich so blöd bin, dass mich schon wieder das schlechte Gewissen plagt, weil sie ja "alleine" bei uns bleiben "muss" und ich ihr ihre Geschwister weg nehme:huh:.....dabei haben wir ja noch fünf weitere Katzen und davon sind zwei sehr aktive, verspielte und verschmuste Thais, die die Kleine abgöttisch lieben.....:girl:

Ja, Jamie putzt uns für sein Leben gerne ;), leider geht das so weit, dass er auch an uns herum knabbert, vor allem an nackten Füßen. Wenn er Zehen oder die Achillessehne erwischt, tut das höllisch weh, aber er meint es ja nur lieb. Also nackte Füße überlegt man sich in seiner Gegenwart gut!:giggle:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Huch tatsächlich er knabbert euch an :lach: Sorry fürs Lachen, aber ich kann mir das grad supergut vorstellen! Jamie hat euch halt zum Fressen gern :devil:

Mir war klar dass Clara bleibt, aber ich hatte irgendwie im Kopf dass Calimero und Clarissa gemeinsam einen Platz gefunden haben, oder doch nicht ?????
 
Oben