• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Solyong

Hauskatze
Bald hat der Charly seine Lilly wieder ganz für sich :wub:, aber dass Dir der Abschied von zwei Kleinen schwer fallen wird, ist klar. Immerin kannst Du dann ja noch mit Clara morgenkuscheln :troest:.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hab die zwei Süßen heute nach Wien gebracht. :cry:
Sie wurden sooo liebevoll empfangen, alles war katzengerecht hergrichtet. Mittlerweile kuscheln sie schon mit den neuen Dosis. Auf FB gibts schon die ersten Fotos.
Zum Glück spielt Lilly grad ganz übermütig mit Clara, manchmal läuft sie allerdings auch schreiend und lockend durchs Haus....:girl:
Heute die letzten eigenen Fotos meiner C´s....außer natürlich von Clara, da wirds noch viele geben.:dry:

Unser süßer Charlie...

17576339oi.jpg


Da bahnte sich eine Freundschaft an....:(
17576340sw.jpg


17576341gz.jpg


17576342uo.jpg


So sah jetzt beinahe jeder Abend aus...

17576344xl.jpg



Ein hübsches Mädl ist sie geworden...

17576343sn.jpg


17576345sw.jpg


17576346of.jpg


Ein ganz besonderer Kater...

17576347mn.jpg


17576348cx.jpg


Heute kurz vor der Abfahrt

17576413ww.jpg


Unsere süße Clara:

17576414az.jpg


17576415fb.jpg
 

cereal

Hauskatze
Denkst du, dass du die neuen Dosis hier ins Forum locken kannst, so dass die Wiener C´s dann hier weiter im Forum zu finden sind? :)

Kann mir gar ned vorstellen wie schwer das sein muss, die Kleinen abzugeben, auch wenn man weiß, dass sie in ein super tolles neues Zuhause ziehen und es ihnen dort an absolut nichts fehlen wird.
 

lislinside

Hauskatze
ach Michi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich kann so gut nachvollziehen, wie du sie vermisst :(

Aber ich bin mir sicher, die neuen Dosis werden genau so happy mit den Beiden sein, wie ich es (leider nur noch) mit Attila bin - und auch die anderen Dosis mit euren babies sind - und ich bin mir sicher, das macht auch dich wieder happy ;) :knuddel:

und jetzt am besten mit dem Rest der Bande kuscheln :knuddel:
 

Verena80

Hauskatze
Mah die zwei Roten hätten wirklich ein schönes Freundespaar abgegeben. Schad das du nicht alle behalten kannst.
Aber ich bin mir auch sicher, dass du das richtige Zuhause für sie ausgesucht hast.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für eure lieben Kommentare! :gruppenknuddeln:

Clara und Lillyfee suchen noch nach den beiden. Lillyfee kommt immer wieder klagend mit einem Stofftier im Maul um die Kleinen zu locken. Clara werden wir ablenken indem wir nachmittag erstmals mit ihr in den Garten gehen. Wir schmusen und spielen viel mit ihr - ihre Geschwister können wir nicht ersetzen.
 

LadyNimuey

Hauskatze
arme lilly... sie ist einfach eine tolle mama!
wenn ich mir denk, wieviele katzenmamas ich schon kennengelernt hab, die mit ihren kleinchens nach ein paar wochen schon nix mehr zu tun haben wollten... und sie sucht immer noch...
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was heute in meinem, Filous Garten, los war!

Da chille ich gemütlich in der Sonne...

17585080ov.jpg


....erfreue alle mit meinem hübschen Anblick...

17585081sq.jpg


da kommt dieser Zwerg in meinen Garten...

17585083ow.jpg


...mit zitternden Beinchen zuerst...

17585084bh.jpg


....läuft dann auch noch auf mich zu!

17585085zy.jpg


...vielleicht geht sie ja wieder rein?

17585086lj.jpg


...nein, sie denkt nicht dran!

17585087cz.jpg


Ich bin ziemlich fassungslos!

17585088zr.jpg


Charlie scheint kein Problem damit zu haben, dass jetzt auch dieses Gemüse in unseren Garten kommt!

17585089xt.jpg


Das freche Ding springt auch gleich überall rauf!

17585090lu.jpg


Dabei scheint sie eh noch sehr unsicher zu sein...

17585161ca.jpg


Aber nein, alles muss sie erkunden...

17585162bm.jpg


...zwischendurch muss sie auch noch kuscheln..

17585163tm.jpg


...und bringt ein Blatt zum Spielen rein - das ist sonst MEIN Privileg!

17585164xp.jpg


..auf den Schock muss ich mir kurz einen Apfel mit Herrchen teilen!

17585165il.jpg


..die tollen da durch meien Garten!

17585167do.jpg


Ist das zu fassen?

17585168tc.jpg


Jetzt scheint sie auch noch zu posen!

17585169vh.jpg


Die Kleine wird immer mutiger!

17585170ok.jpg


..und spaziert auf meinen Tisch!

17585171tw.jpg


Menschenmami findet auch noch, sie sei hübsch!

17585250lo.jpg


Ihre Mami ist natürlich überall mit dabei.

17585255zx.jpg


Dabei ist sie ja noch so ein Baby - lässt sich glatt in aller Öffentlichkeit säugen!

17585256rf.jpg
 

minzundmaunz

Hauskatze
Herrlich wie Filou da ganz erbost erzählt! So tolle Fotos, ja und der Garten: der ist echt ein Katzenparadies :clap:
Und so ein süßes Bild von Jamie :wub: Ich glaub auch, dass er sich mit Calimero gut verstanden hätt.
 

lislinside

Hauskatze
armer Filou :liebkatz: - jetzt ist da noch so eine lästige Wanze, die ihn sien Reich eindringt :giggle:

Superschöne Gartenfotos :wub: und ich bin mir sicher, der Garten lenkt Clara ein wenig von den fehlenden Geschwistern ab - und Lilly ist jetzt auch ein wenig beschäftigter, wenn sie Clara nun auch im Garten beaufsichtigen muss :giggle:
Ich bin gespannt, wie lang es dauert, bis sie Clara nicht mehr saugen lässt... oder ob Clara vorher nicht mehr will? :gruebel:
 

Solyong

Hauskatze
Onkel Jamie und der kleine Rötling waren allerliebst :wub:, aber auch der empörte Filou und die kleine Familie sind süß :wub:, speziell dieses Eichhörnchen :giggle::

17585164xp.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Ganz tolle Bildgeschichte -
...nur ich seh den Filou schon heimlich in der Nacht an deinem PC sitzen und eine Vermittlungsanzeige für eine Jungkatze aufgeben :giggle:
- und jetzt geh ich Video gucken :D
 

Vez3000

Hauskatze
hihi, dieser entsetzte Blick von Filou ist goldig :giggle:
tolle Frühlingsfotos :wub:

und schön, dass die beiden anderen Cs gut im neuen Heim angekommen sind, da haben sie bestimmt einen Traumplatz bekommen :drueck:
 
Oben