• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Yania

Hauskatze
total liebe Fotos! :wub: :wub:

euer charlie erinnert mich ganz stark an Linus.. der sitzt auch liebend gerne auf der Schulter - allerdings beim Frühstück und nicht beim kochen. Und genauuu sooo liegt er auch in meinen Armen :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Teil 2:

Ich mach mich gut im Garten, nicht wahr?



Könnte es sein, dass du auf meinem Platz liegst?

Hau ab, Wichtigtuer!



Jamie sekkieren ist lustig!



Wir haben uns NIE so aufgführt, als wir jung waren!



Tu ja gar nichts!




Du hast dich wieder schmutzig gemacht beim Raufen mit Charlie!




Ich sags dir jetzt im Guten, Kleiner, benimm dich!



Wie soll man sich da aufs Schönsein konzntrieren können?




Wenn die nur alle mal Ruhe geben würden!



Ich kann doch gar kein Wässerchen trüben....



Will nur pieeelen...





oder baumkraxeln! Sehr nur, wie hoch ich bin! Mami bleibt immer das Herz stehen....




Jetzt sind wir aber müüüüüde!

 
K

Kitty55

Guest
Ich hab die pics jetzt 3x rauf und runter laufen lassen. Soooooooooooo schön!!!! :round:
 

aida

Hauskatze
sooo schöne fotos :wub::wub: deine bande ist echt toll!! und das foto wo der kleine racker im baum sitzt.. :eek:mg: und da ist er problemlos wieder runtergekommen? kann ich gut verstehen, dass dir da fast das herz stehen geblieben ist :unsure:
 

Chili & Nina

Hauskatze
OH MEIN GOTT! Die Bilder sind der WAHNSINN!
Sag hast du keine Angst dass die Charlie wenn er so hoch im Baum ist irgendwie über den Zaun springt oder so? Abgesehn davon, welche Ängste ich haben würd, dass ihm irgendwas passiert!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke, ihr Lieben für eure Komplimente.


Ja, Charlie sitzt öfter so auf meiner Schulter beim Kochen oder diversen anderen Tätigkeiten.

Das mit dem Baumkraxeln machen nur Charlie und Nala und sie kommen immer alleine heil wieder runter. Über den Zaun würden sie sich schwer tun, weil dort die Äste sehr dünn sind, das heißt, sie müssen wieder zurück auf die dicken und die sind ausbruchssicher. Ich hoffe, das bleibt so, sonst müssen wir ein Netz über den Baum spannen. Charlie klettert täglich mehrmals rauf, er hat großen Spaß dran, ich weniger......:whistle:

Aber ich hab wirklich das Gefühl, dass sie dieses Stückchen Natur sehr genießen und lieben. Bin so froh, dass mein Mann gleich einverstanden war mit dem Zaun!
 

Rusty

Hauskatze
Ach, hast du eine süße Bande! Ich bin ja eigentlich ein Jamie-fan, aber deine blauen Knuddelbärchen und Charlie ..........
kann mich gar nicht entscheiden!
 

Susanna

Hauskatze
Wow soooo schöne Fotos!!!
Aber nicht nur die hübschen Katzen samt schönen Hintergrund und den abwechslungsreichen Motiven haben mir total gut gefallen - sondern ganz besonders auch deine Texte dazu - eine einmalige Mischung!!!
Gibt´s noch einen Teil 3??? :whistle:
LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
:round: so lange war ich schon nicht mehr hier :bag: (danke,dass du die Fots kleiner reingestellt hast - men Lapi hat sich fast erhängt bei der Größe)

:wub: Deine Katzengang ist einfach ein Traum - einer/eine schöner als der/die Andere :wub:
Deine Blauaugen, deine Bären :wub: will mich gar net entscheiden :D

*auchwissenwill* gibts noch einen dritten Teil :whistle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Nein, Leute, Teil 3 gibts keinen! Aber ich hab sicher bald wieder eine Menge Fotos.......Hab die Kamera ja irgendwie dauernd in der Hand!
 

glowworm87

Hauskatze
:giggle: ma die fotos sind super! Und die Satzerln zu den Bildern so treffend :lach: echt passend zu den Gesichtsausdrücken...hab jetzt lachen müssen :lol: So fesche Katzen echt...und Jamie :wub: ist einfach einzigartig.
 

Ally

Hauskatze
so, hatte jetzt einiges nachzuholen .. charlie ist ja groß geworden, wahnsinn :wub: er ist soooo schön .. und jamie ist wohl wirklich sein bester freund geworden, hm? toll :thumb:

so wie du auf meinen sozialen chefkater neidisch bist, so bin ich auf deinen irre tollen garten neidisch :yike: der ist echt total toll, einfach ein paradies für die katzis!
 
Oben