• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

curlycats

Hauskatze
Find den Garten auch klasse...sag Michi, wie hoch ist denn euer Zaun? Wir machen auch grad einen Garten und sind grad am Überlegen, wie hoch der Zaun werden soll. Und ist das ein ganz ein normaler Maschendrahtzaun oder irgendein spezieller? Muss ich da beim Kauf auf irgendwas aufpassen?

UND das FOTO VOM PFÖTCHENHALTEN ist soooooo zucker!!!!:wub:
 

Solyong

Hauskatze
Deine Katzengang ist ja sowas von traumhaft - und der schööööööne Garten. Wenn ich nur wüßte, wie wir sowas auch hinbekämen.
 
:wave: hallo ...

da schau ich nach so langer zeit mal wieder herein & bekomme gleich so tolle fotos :clap: zu sehen.
tierfotos in der natur :wub: sind einfach etwas besonderes.

Und was ist denn CHARLIE :) für ein unglaublich entzückendes Katerchen.
Sowas von nem kecken, aufgeweckten Blick - sehr herzig!

Das Kuschelfoto auf dem Sofa ;) ... sooooooo süss!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Find den Garten auch klasse...sag Michi, wie hoch ist denn euer Zaun? Wir machen auch grad einen Garten und sind grad am Überlegen, wie hoch der Zaun werden soll. Und ist das ein ganz ein normaler Maschendrahtzaun oder irgendein spezieller? Muss ich da beim Kauf auf irgendwas aufpassen?

Der Zaun ist 1,3 m + 50 nach innen gebogenem Teil, damit sie nicht raufkraxeln können. Ist normaler Maschendraht. Wir haben das extra von einer Firma (brixAlu) anfertigen lassen.


Danke für eure lieben Bemerkungen zu meinen Süßen.

Ja, Charlie hat uns wirklich noch gefehlt. Er ist so süß und unbekümmert und sooooo ein großer Schmuser - bei Katz und Mensch. Ich freu mich so, dass er Jamie so mag und umgekehrt!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hallo, ihr Lieben, melde mich nach beinahe 3-wöchigem Krankenhausaufenthalt (Bandscheibenvorfall:bash:) zurück.

Kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich meine Miezen vermisst habe. Meine Tochter hat mir ein Foto von allen Fünfen gebracht und die Ärzte und Schwestern haben mich schon begrüßt mit "Ach ja, die mit den 5 Katzen....":lach:

Bin so froh, wieder daheim zu sein bei meiner Familie und meinen Süßen. Sie haben mich begrüßt, als wär ich nie weg gewesen. Gott sei Dank, hatte schon Angst, sie hätten mich vergessen:sniff:

Bin hier jetzt natürlich gar nicht auf dem Laufenden, werd eine Weile brauche, bis ich wieder up to date bin......

So schade, dass ich Kittys Tour verpasst habe:crazy:, vielleicht wiederholst du das ja mal, Kitty?

Freu mich, wieder hier zu sein!

LG, Michi
 
Du Armer! Bandscheiben-Vorfall hört sich sehr schmerzhaft an ...
Ich hoffe, du bist bald wieder fit!

:)

Schön, dass deine Tochter gleich gewusst hat, was dem Papa im Spital so abgeht

;)

Auch von mir: GUTE BESSERUNG!
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ui, hab grad bemerkt ich hab gar nicht gute Besserung gewunschen :bag:
Natürlich auch von uns alles gute, und hoffentlich bist du bis 24.8. wieder fit ;)
 
K

Kitty55

Guest
Ach Michi, das tut mir wirklich so leid für Dich. Hab ich Deiner braven Tochter eh schon alles gesagt, aber ich sags nochmal: die Schmerzen sind höllich und ich hatte schon 2x das Vergnügen, aber glaube mir, das wird wieder!!!!!!!!! Drücke Dir jedenfalls alles Daumen!!!:buddies:

By the way: meine Tour beginnt am Samstag, aber ich denke nicht, dass Du in diesem Zustand Besuch empfangen möchtest???? Falls doch, schick mir bitte bald eine p/n, denn da sind noch 2 liebe Foris, die Dich gerne persönlich kennengelernt hätten. ;)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Bin tatsächlich ein Mädi, wenn auch schon ein wenig älteres:eek:mi:
Mir geht es im Moment so weit so gut :wheels:

Kitty, hab dir schon eine Pn geschickt, Nina, klar geht das mit dem 24!

Freu mich über jeden Besuch!


Übrigens, Charly hat inzwischen seine Männlichkeit eigebüßt - hat das Ganze gut überstanden und ist kein bisschen ruhiger....er ist ein richter Rabauke - typsich Teenie eben, aber sooooo süüüüß!


LG, Michi
 
K

Kitty55

Guest
So, langsam, ganz langsam arbeite ich meinen Rückstand auf.:bag:

Bin tatsächlich ein Mädi, wenn auch schon ein wenig älteres:eek:mi: hey, dieses Smiley ist für mich reserviert. BIn sicher hier die älteste, aktive Forine! :lach:
Mir geht es im Moment so weit so gut :wheels: das ist super!!!!! Weiter so! :brav:

Kitty, hab dir schon eine Pn geschickt, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :round:Nina, klar geht das mit dem 24!

Freu mich über jeden Besuch!


Übrigens, Charly hat inzwischen seine Männlichkeit eigebüßt - hat das Ganze gut überstanden und ist kein bisschen ruhiger....er ist ein richter Rabauke - typsich Teenie eben, aber sooooo süüüüß!


LG, Michi


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:round: :round: :round:
*tasche in charliegröße suchen geh* :undwech:

Und ich kralle mir Nala und Filou! :round: :undwech:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ähm, nein, so geht das nicht! Ihr habt zu Hause ja gar keinen Platz mehr! Wir werden hier ganz genau aufpassen und durchzählen, bevor ihr uns wieder verlässt:stop:

Freu mich schon auf Sonntag!
 

w14201C

Hauskatze
Also solche Katzendiebe hier!? Aber ich werd' beim Verhör schweigen wie ein Grab. Es sei denn, es fehlt ein Katzi von Michi, Kitty und den vielen anderen Freunden hier!
 

Cello

Hauskatze
kitty55 hat gesagt.:
:eek:mi: hey, dieses Smiley ist für mich reserviert. BIn sicher hier die älteste, aktive Forine!

also darauf würde ich mich nicht verlassen :D bin 99.9% sicher, dass das nicht stimmt.

und selbst wenn es wahr wäre, würden wir unseren smiley nicht kampflos abtreten :eek:mi: :baetsch:
 
K

Kitty55

Guest
Ähm, nein, so geht das nicht! Ihr habt zu Hause ja gar keinen Platz mehr! Wir werden hier ganz genau aufpassen und durchzählen, bevor ihr uns wieder verlässt:stop:

Freu mich schon auf Sonntag!
Ich freue mich auch schon soooooooooooooooooooo und das mit dem Platz vergiss gleich wieder. Zur Not miete ich die Nachbarwohnung dazu. :lach:

Also solche Katzendiebe hier!? Aber ich werd' beim Verhör schweigen wie ein Grab. Es sei denn, es fehlt ein Katzi von Michi, Kitty und den vielen anderen Freunden hier!
zt zt zt zt :lol:

also darauf würde ich mich nicht verlassen :D bin 99.9% sicher, dass das nicht stimmt.

und selbst wenn es wahr wäre, würden wir unseren smiley nicht kampflos abtreten :eek:mi: :baetsch:
Nach das will ich jetzt aber genau wissen.......:undwech:
Und Kämpfe sparen wir uns, denn ich borg ihn Dir großzügigerweise! :D
 
Oben