• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Solyong

Hauskatze
17811860ja.jpg


Haltungsnote 10,0 :thumb:! Sie ist entzückend, aber Niederflur-Holly und die Onkel auch :wub:.
 

J-Lo1402

Hauskatze
Clara sieht da am Baum so sportlich aus ... wird wohl im nächsten Film mitmachen vom David Lama ;)

*seufz* nach wie vor ... ich hab ja Melody. Dennoch hätte mir zu Yoko eine solche Thaikatze auch gepasst (mit anderer Farbe) - einfach :wub: deine Bande.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Heute waren wir mit fünf Katzen impfen....:garf: Filous Herz konnte wie immer nicht abgehört werden, da er ununterbrochen schnurrt....die Ärztin konnte nur "unauffällige Schnurrgeräusche" diagnostizieren....:giggle:

Clara in der Blutpflaume:wub:

17860076fw.jpg


17860077gg.jpg


Clara putzt die Mami :girl:

17860078ux.jpg


17860079vv.jpg


17860080zi.jpg


Was willst`n du? Erst schleppst uns zum Tierarzt und jetzt nervst mit dem Knipssdings!

17860081dk.jpg


Können sich die Girlies keine eingene Plattform suchen?:rolleyes:

17860082zi.jpg


Ist noch nicht Abendessenszeit?:mahlzeit:

17860083vn.jpg


Also, ich muss mich von dem anstrengenden Ausflug erholen! Lass mich in Ruhe!:yeah:

17860084yv.jpg
 

lislinside

Hauskatze
oh - das mit den "unauffälligen Schnurrgeräuschen" kennen wir hier nur allzu gut *zuAttilaschiel* :rolleyes:

Und Clara wird immer hübscher :wub:
Der Rest der bande ist sowieso auch wunderhübsch :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Witzig - bei euch stören Schnurrgeräusche - meine mutigen Tiger zittern immer zu viel um was vernünftiges zu hören :bag:

Wer hat denn nicht zum Onkel Doc mitdürfen, wenn du "nur" mit Fünfen impfen warst?

Entzückendes Mami/Tocherwaschtagsfoto :wub: - und die haben dabei nicht nur die Pfötchen verflochten - sondern auch die Rattenschwanzi´s :wub:

...und ein Tierarzttröstbussi für´s Jamie Nasi muss natürlich auch noch mit :bussal:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Susanna, das Baby blieb zu Hause, das wurde bereits geimpft.

Bei uns ist Filou immer der Coole, er springt Tante Tierarzt auch schon mal auf den Schoß, schnurrt. Holly und Jamie werden flach wie Flunder. Jamie hatte den Bauch so angespannt, dass er kaum abzutasten war. Lillyfees Schwanz kommt bei ihrer Nase raus und der sonst so coole Charlie krümmt sich wie ein Embryo..... Auf jeden Fall gehen sie nach der Behandlung alle freiwillig in den Transportkorb, als ob es kein schöneres Plätzchen gäbe, während sie zu Hause alle Viere von sich strecken, wenn sie da rein sollen...:whistle:
 

J-Lo1402

Hauskatze
*haha* ... war heute mit Melody auch in der Tierklinik -> letzter Kontrollbesuch wegen der Hüfte *yay*.

Zu Hause auch: chillen ohne Ende - dann die Transportbox. Alle Krallen ausstrecken was nur geht, buschigen Schwanz herzeigen und schreien ohne Ende. Dann in der Tierklinik holte ich sie aus dem Korb zum Abwiegen heraus - das ging.
Dann am Tisch ... sie wollte nicht raus und ich brachte sie auch nicht raus. Tierärztin (Frau vom Doktor mit umgeschnallten Baby-Tragetuch und Baby darin) zu Melody so: "na - ist das Frauli nicht überzeugend genug, dass du rauskommst?" :bag: sie brachte Melody heraus.

und Impfen: Melody machte schon den Mund auf und wollte die Spritze beißen, doch so schnell konnte sie nicht schauen - war es schon vorbei *hihi*

Heute wohl nationaler Impftag ;)

Clara ist echt eine Hübsche ... du, ich hätte 2Pkg. Cosma-Thai-Gefriertrocken-Leckerlies (2 Sorten die meine nicht mögen :bag:) ... :whistle: pass gut auf das hübsche Katzi auf ;)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Schön, dass es Melody wieder gut geht!:thumb:

Ja, Clara im Baum ist sehr hübsch - wenn sie allerdings zu hoch klettert, schreit sie und traut sich alleine nicht mehr runter.:blink: Lillyfee ist dann ganz aufgeregt. Einmal musste Stephanie schon ran, in den Baum klettern und Claramäuschen raus holen. :lol:Zum Glück lässt sie sich sofort nehmen, sie vertraut uns bedingungslos.:girl: Bei Lillyfees ersten Versuchen war das damals sehr schwierig, weil sie zwar nicht mehr alleine runter konnte, sich aber auch nicht helfen lassen wollte....
 

Humpel

Hauskatze
:wub: :wub:

17860081dk.jpg


Bei dem Bild von Charlie mit den zwei Mädel hab ich dreimal hingeschaut, wenn mans nicht weiß, würd man denken Charlie ist die Mama und die zwei Mädels sind beide Kitten. Ich finds immer wieder erstaunlich wie klein Lillyfee ist
 

Solyong

Hauskatze
Süße Fotos :wub:. Bei der Geschichte von Claras Angst im Baum hab ich lachen müssen (Entschuldigung :bag:), weil sie mich an einen meiner Babykater erinnert hat. Der ist immer voller Elan auf den Baum raufgeschossen, bis hinaus auf die dünnsten Asterln - dort hat er sich nicht mehr weiter getraut, sich angeklammert und jämmerlich geschrieen. Jedesmal musste ich ihn runterpflücken - für einige Zeit hieß er dann "Kater reif" :D.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Mein geliebter Grantel - und Schmusbär Filou hat heute Burzeltag! Er ist schon sieben Jahre!:eek:
:bday:
Lieber Filou, ich hoffe, du begleitest mich und deine Hausgenossen noch viiiieeele Jahre. ich könnte und möchte mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen!:liebkatz:
 
Oben