• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Humpel

Hauskatze
:lach: soooo toll, ned nur die Gschicht, Filous Gesichtsausdruck, der Minikasperl, alles zam, super!! :lach:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Bis sie hierher kommen, kann man die beiden auf jeden Fall hier bewundern:

www.facebook.com/CaramiaCalimero

Schöne neue Sig, Lisi!:wave:

Ja, bin schon froh, ihnen den Garten bieten zu können. Sie lieben ihn. Clara ist zwar nach zwei Stunden Garten fix und foxi und mag nur noch schlafen, auf einem von uns, versteht sich.....:girl:
 

lislinside

Hauskatze
Danke Michi :) (ich bin damit noch nicht zufrieden - aber es war zeit sie zu ändern :sniff:)

Ich freu mich total, das wir auch weiter infos über die C's bekommen :round: ich find das sooo toll, wenn man sieht wie sich auch die "verwandschaft" weiter entwickelt :wub:

und ich kann mor vorstellen das clara nach 2 stunden fix und foxi ist :lach: ist ja sooooooo spannend alles da draussen :)
 

Solyong

Hauskatze
Die Fotos von den C's in der neuen Umgebung sind so süß - fein, dass die Dosis auch hierher kommen wollen :round:.
 

Cello

Hauskatze
armer Filou :liebkatz: das Leben kann hart sein :)

So schöne Gartenfotos :thumb:

das "Eichhörnchen" gefällt mir besonders gut :wub: :wub: :wub:

und das hier:

17585087cz.jpg

entzückend :wub: :wub: :wub:

und natürlich dieser elegante Thaikater :thumb:


:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

cereal

Hauskatze
Auch von hier alles gute an die A´s zu ihrem zweiten Geburtstag! :bday:

Vielleicht kann man ja die neuen Dosis von Archie doch mal davon überzeugen, dass es hier sooo viele Leute gibt, die soooo gerne mal wieder ein Foto von ihm sehen würden und gerne mal von ihm hören und sehen würden, wie es ihm in seinem neuen Heim so ergeht und was er dort so treibt. :whistle:
 

Solyong

Hauskatze
Ja, das ist wahr, aber wenn Archies Leute nicht wollen, was soll man da machen :nixweiss:. Auf alle Fälle allen A's auch hier alles Gute zum Schlüpftag :laola:!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, Mexiko war wirklich interessant, heiß und laut (den Badeaufenthalt nach der Rundreise mussten wir mit einer Horde Springbreaker verbringen - was in etwa unserem Summersplash entspricht - also nicht mehr ganz das Wahre für mein Semester...:whistle:)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Mein Mann und ich waren zwei Wochen auf Urlaub - Clara ist sooooo gewachsen in der Zwischenzeit!

Lilly und Clara

17811851ge.jpg


Clara in der Blumenwiese...:wub:

17811853co.jpg


Sie springt durch den Garten wie ein junger Geißbock!

17811855vw.jpg


Der Baum muss doch zu bezwingen sein!

17811858ls.jpg


...auch die Haltung wird bewertet...:angel:

17811860ja.jpg


Holly im Garten

17811862fu.jpg


...etwas unsicher....

17811864qj.jpg


..aber wunderhübsch!

17811865lu.jpg


Was frisst Onkel Jamie da?

17811866en.jpg


Muss ich auch probieren!

17811867re.jpg


Am schönsten ist es, wenn jemand mit mir spielt!

17811928zy.jpg


17811929kw.jpg


Hab ich dich!

17811930he.jpg


Onkel Charlie und Klein - Clara :wub:

17811931rh.jpg
 

Cello

Hauskatze
beim Vergleich mit den "Großen" sieht man aber, dass Clara doch noch recht klein ist :) auch wenn sie schon ein richtig erwachsenes Gsichterl bekommt!

Süße Hollybilder :wub: :wub: :wub:
 

J-Lo1402

Hauskatze
:wub: Herz-zerreißend die Clara.

*haha* klar sieht Clare im Vergleich zu Charlie "klein" aus ... aber ich habe noch nie einen solch großen Kater wie Charlie gesehen! (echter Prachtkerl -> wusste echt nicht, dass Kater soo groß werden können!)
 
Oben