• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Susanna

Hauskatze
Auch wir wünschen alles Gute zum Ehrentag!!!
...nur lieber Filou - deine Menschenmami müssen wir wohl wieder daran erinnern, dass sie die Burzeltagsfotos vergessen hat......Knoblauch mitschick :hehe:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Filou lässt sich ganz lieb für die vielen netten Geburtstagswünsche bedanken und hat mir aufgetragen für euch ein paar Fotos zu posten! :dankeschild:

17999564jh.jpg


17999565ur.jpg


17999566sq.jpg


Lillyfee und Clara...:wub:

17999560vh.jpg


Fledermaus - Clara :giggle:

17999562um.jpg


Auf so einem Schoß haben doch leicht zwei Katzen Platz, findet Claramaus :D

17999563wl.jpg
 

lislinside

Hauskatze
:giggle: Attila machts auch immer so - wenn er am Schoss kuscheln will, dann legt er sich auf den Schoss - egal ob da ein anderer Kater schon liegt :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, Clara ist schon ein großes Mädl, allerdings ist sie Lillys Tochter. Und Lilly ist ein kleines Mäuschen, ich denke Clara wird auch nicht wirklich groß. Nächste Woche wird sie fünf Monate alt.
Charlie ist auch meist nicht sehr angetan, wenn er kuscheln kommt und die kleine Landplage sofort auch dazu kommt.....:giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Ujjjjj der Knoblauch wirkt schon :giggle: - danke für die Bärchen Fotos lieber Filou!!!

Clara ist so ein hübsches Katzenmädel - egal wie groß sie nun werden wird - fesch ist sie auf jeden Fall :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für eure lieben Komplimente.:gruppenknuddeln:
Ich liebe meine Katzen auch von ganzem Herzen, auch wenn unsere Truppe nicht immer einfach ist.:dry:

Ich hab so eine Freude:round:, weil sich mein allerliebster Göttergatte bereit erklärt hat (ich habs mir für meinen Geburtstag gewünscht), für die Mutzels den ganzen hinteren Garten auch noch katzensicher zu machen. Wir brauchen zum hinteren Nachbarn ohnehin einen Sichtschutz (die haben neu gebaut und wir haben hinten einen Whirlpool, den wir eigentlich unbekleidet benützen:baden:) und mein Mann gestaltet den jetzt so, dass er alle Seiten mit einer 1,8 m hohen Bretterwand verkleidet, wo oben wieder Strom drauf kommt, den wir wegen der klettertüchtigen Lillyfee (und ich nehme auch an wegen Clara) sowieso brauchen. Damit bekommen sich noch mal etwa 300 m2 Gartenfläche dazu. :)
 

Vez3000

Hauskatze
das sind ja tolle News :clap: da freuen sich die Miezen bestimmt, wenn sie dann so einen riesigen Garten haben :clap:
 

lislinside

Hauskatze
oh - diese neuigkeiten erzähl ich Atti lieber nicht - sonst will er gleich wieder zu seiner Mama zurück (mitsamt seiner Kumpels) :angst:

Aber ich freu mich für eure Truppe (und euch selbst :D) :clap:
 

christinem

Hauskatze
wow super! Katzis werden das genießen!
:)

den Pool müssts dann auch irgendwie sichern, oder Brett reinlegen.


Liebe Grüße, Christine
 

MichiKaiser

Hauskatze
Christine, der Whirlpool ist ohnehin abgedeckt und hat auch noch ein großes Glashaus rundum, so besteht keine Gefahr für die Katzen.

Menschenmami sagt, ich bin eine ganz liebe Kuschelmaus. Diesen Hasen bringt mir meine richtige Mami immer zum Kuscheln.:wub:

18112434ru.jpg


Ich bin auch eine coole Klettermaus - vor allem rauf komme ich ganz prima, runter müssen mir manchmal meine Menschen helfen oder Onkel Charlie zeigt mir den Weg...:dry:

18112435wj.jpg


Schon gut, lieber Onkel, ich komm schon!:catgrins:

18112436bt.jpg


Menschenmami meint auch, ich sei eine Keppeltante....kann man sich das vorstellen?!:eek:

18112437ck.jpg


Nicht nur vorstellen, ich WEISS, dass es so ist!:yeah:

18112438td.jpg


Da kann man nur die Augen schließen und sich um den Schönheitsschalf kümmern!:zzz:

18112439bx.jpg


Ja, das ist eine gute Idee, ich kuschel mich gleich mal zu Onkel Charlie, der schläft auch gerade...:D

18112440gd.jpg


Oh, der ist schmutzig, ich muss ihn ein wenig putzen...:baden:

18112441zr.jpg


...da auch noch! Gut, dass er mich hat!:catstreichel:

18112442lo.jpg
 

Susanna

Hauskatze
....und auf den Jamie samt Schwesterherz - wurde wie meistens - einfach vergessen... :cry:!!!

- aber auch ich muss zugeben, dass die Clara ein extra hübsches Katzenmädel ist :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke Fruchtigerchen!
Nein, Susanna, die zwei werden nicht vergessen, sie mögen sich nur nicht so gerne fotografieren lassen, bzw. sind meist nicht da, wo die Kamera ist....:whistle: Aber ich werd mich wieder besonders bemühen, wieder Fotos von den süßen Birmchen zu bekommen!
 
Oben