• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Humpel

Hauskatze
18228108hr.jpg

:wub: :lach: a bißerl skeptisch schaut der Onkel Jamie drein...
 

Cello

Hauskatze
haaaach das ist die süßeste Bildgeschichte der Woche :eek:mg: :wub: :wub: :wub: :wub:

da kann man sich ja gar nicht für ein allersüßestes Bild entscheiden :wirr:

Schön, dass Holly auch wieder einmal zu sehen ist :wub:


:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

J-Lo1402

Hauskatze
*aww* wird immer größer, die Kleine :wub: *haha*
Ist eine echt hübsche, bin gespannt, wann sie das erste Mal rollig wird? > dann beginnt ja für dich der Stress, oder möchtest doch noch eine Zeit lang warten? würdest du dann in der Zwischenzeit die Katzenpille geben?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke euch fürs Reinschauen und die lieben Kommentare für meine Mutzels!:gruppenknuddeln:

Ja, ich bin auch gespannt, wann sie rollig wird und hoffe, sie kommt diesbezüglich nach ihrer Mami, die erst mit 13 Monaten so weit war. Theoretisch könnte es aber auch schon bald so weit sein. Sie wird natürlich jetzt auf keinen Fall eingedeckt, frühestens mit 11 oder 12 Monaten. Eigentlich möchte ich vor dem ersten Decken keine Pille geben, aber ich muss mal abwarten, wie sie ist beim Rollen - da hoffe ich ja gar nicht, dass sie nach Lillyfee kommt!:giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Bin grad etwas fassungs - und ratlos.:huh:
Unsere Nachbarn machen einen neuen Außenputz, ihre Garage grenzt an unseren Garten. Heute wurde die Untersichtschalung gestrichen - das stinkt nach Lösungsmitteln.

Charlie rannte vor einer Stunde wie ein aufgescheuchtes Hendl durchs Haus, nachdem er von draußen rein kam, und markierte an mehrere Ecken im Haus!:woot:

Kann die Truppe aber schlecht rein sperren, dann hab ich drinnen Terror, sie montieren die Klappe ab. Weiß nicht recht, wie ich Charlie von seinem Vorhaben, das Haus gegen die bösen Gerüche zu schützen, abhalten soll?????:gruebel:
 

dea

Hauskatze
OB in die Nase? :undwech:

Die armen Katzen, wenns für uns schon so stinkt, muss es für die fürchterlich sein :(
 

christinem

Hauskatze
ui, sperrs lieber ein, die Dämpfe sind sicher auch nicht grad gesund.
Und besser drinnen Terror als markierender Katz!
Meine Patty ist ja auch so ein Sensibelchen, hatte wochenlang markiert wie sie gegenüber die Bäume gerodet haben..zum Glück hat sie sich inzwischen an die Baustelle gewöhnt undist wieder dicht.

lg Christine
 

Vez3000

Hauskatze
ohje der arme Charlie kannte sich wohl gar nimma aus, weils so gestunken hat :(
ich würd auch sagen, einsperren wäre wohl die bessere Wahl... vielleicht kannst sie ja irgendwie gut ablenken/beschäftigen in der Zeit? besonders viel spielen? kartonparadies bauen?
hoffentlich beeilen sich die Nachbarn und sind bald fertig. Daumen sind gedrückt!
 

Humpel

Hauskatze
Jössas, arme Bande! Ich glaub ich würd auch versuchen sie herinnen zu lassen und zu beschäftigen.

Automatisch zusammengeführtes Posting

wennst ein altes Leintuch hast, spann es über drei Sesseln oder so, damit haben meine immer sehr viel Spaß
 

MichiKaiser

Hauskatze
Zur Zeit hilft mir das Wetter. Gestern war die Baustelle eingestellt, heute, scheints auch so. Auch die Kazten gehen viel weniger raus, wenn es regnet und kalt ist. Zum Glück hat Charlie seine Duftverteidigung des Hauses wieder eingestellt. Ich werde mal abwarten, was passiert, wenn wieder gearbeitet wird. Dieses Wochenende sollte unsere Katzengartenerweiterung auch fertig werden, so der Wettergott mitspielt. Villeicht lenkt das auch etwas ab vom Gestank der Baustelle.
Bie Charlie hab ich schon öfter bemerkt, dass er extrem geruchsempfindlich ist. Wenn die Katzenklos nicht ganz frisch grundgereinigt sind, geht er immer so rein, dass sein gesamter Oberkörper raus schaut, er sitzt praktisch am Rand. Wenn ich Zwiebel schneide, verschwindet er sofort.
Na ja, soll Schlimmeres geben, aber ich war halt so dermaßen verblüfft, wie er dagestanden hat, mit dem Schwanz gezittert und die Mauer am Fenster markiert hat!:eek:mg:
 

lislinside

Hauskatze
Ah :idea: jetzt weiss ich wo Atti sich diese Klotechnik abgeschaut hat :giggle: Atti sitzt auch immer mit 3 Pfoten am Rand und ganz vorgebeugt, wenn er gross aufs Klo geht :D

Ich hoffe die Markieraktionen wiederholen sich nicht, und die Baustelle dauert hoffentlich auch nicht mehr allz lange *seufz* :knuddel:
 

Solyong

Hauskatze
Armer Onkel Charlie :streichel: - er hat wohl gedacht, da will ein Ungeheuer sein Zuhause besetzen. Falls die wieder streichen, würde ich ihn auch mal nicht rauslassen, die Dämpfe sind ja sicher ungesund.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Gestern Abend fand Charlie, es sei höchste Zeit, den Garten wieder zu nützen.....und brachte uns eine schreiende kleine Blaumeise herein.:eek:mg: Zum Glück konnte ich sie retten. Zurück im Garten (natürlich in dem Teil, den die Katzen nicht nützen) flog sie gleich davon - ob sie wirklich unverletzt ist, kann ich natürlich nicht sagen......:nixweiss:
 

Cello

Hauskatze
naja jetzt sind lauter unvorsichtige jungvögel unterwegs, da kann es öfter einmal opfer geben...

Traurig, aber der Lauf der Natur :sniff: Heuer ist aber ein gutes Jahr für die Vögel, die meisten haben die erste Brut schon großgezogen und haben schon die zweite im Nest... die können ja leider auch gar nicht alle überleben.
 

Cello

Hauskatze
naja jetzt sind lauter unvorsichtige jungvögel unterwegs, da kann es öfter einmal opfer geben...

Traurig, aber der Lauf der Natur :sniff: Heuer ist aber ein gutes Jahr für die Vögel, die meisten haben die erste Brut schon großgezogen und haben schon die zweite im Nest... die können ja leider auch gar nicht alle überleben.
 
Oben