• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Cello

Hauskatze
Zucker :wirr: :wub: :eek:mg:

20879815of.jpg

das Foto ist möglicherweise am allersüßesten :)

Oder doch das hier? :gruebel:


:wub: :wub: :wub: :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Unser Charlie wird heute 5 Jahre alt!:laola:

Liebster Charlie, ich wünsche dir zu deinem Burzeltag das Allerbeste, vor allem noch viele schöne, gesunde Jahre bei uns. Du bist so ein lieber, freundlicher Kater, die gute Katzenseele in diesem Haus! Du bist so ein süßer Schmuser, schnurrst schon, wenn man dich nur anschaut und holst dir zielsicher deine täglichen Streicheleinheiten. Du liebst unsere beiden Thaigirls, gibst Nasenbussis mit Filou und bist ein prima Kumpel für die beiden Birmchen. Du magst Freunde wie Fremde und zeigst doch ganz deutlich, wen du wirklich liebst. Du bist ein toller Ersatzpapi für unsere Babys und hast solche Freude dran, sie zu putzen und zu bespielen. Du spürst, wenn ich dich auf meinem Schoß brauche, weil ich ein paar Kuscheleinheiten not habe....Ich hab dich unheimlich lieb, mein Süßer!:bday:
 

Cello

Hauskatze
Nachträglich alles Gute zum gestrigen Geburtstag Charlie-Bub, bleib gesund und mach deiner Familie weiterhin so viel Freude!
 

Vez3000

Hauskatze
etwas sehr nachträglich :lol: von uns auch alles Gute!!

die Kuschelfotos sind ein Wahnsinn :woot: :wub: :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke!

Berlioz wird nun doch einen Platz brauchen. Mittlerweile versteht sich zwar auch Ishka prima mit ihm, aber drei Katzen sind Barbaras Mann zu viel. Falls jemand von euch ein gutes Plätzchen für einen absolut unkomplizierten, freundlichen, katzen-hunde -und kinderverträglichen Thaikater weiß, bitte sagt mir Bescheid!
 

LadyNimuey

Hauskatze
Danke!

Berlioz wird nun doch einen Platz brauchen. Mittlerweile versteht sich zwar auch Ishka prima mit ihm, aber drei Katzen sind Barbaras Mann zu viel. Falls jemand von euch ein gutes Plätzchen für einen absolut unkomplizierten, freundlichen, katzen-hunde -und kinderverträglichen Thaikater weiß, bitte sagt mir Bescheid!

armer kerl... ich fänd es gut, wenn er endlich mal wo ankommen könnte.
wird er gegen gebühr vergeben?
ich werd die info mal im bekanntenkreis teilen...
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke, lieb von dir.
Ja, kosten tut er schon was (€ 400.-). Ich musste ihn ja auch zurück kaufen von der Züchterin in Berlin. Er hat einen Championtitel und wird vor Abgabe kastirert und in sein neues Zuhause gebracht.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Nun ja, er soll als Liebhabertier abgegeben werden. Er markiert nicht, aber ich denke nicht, dass es viele Menschen (außer Züchter) gibt, die sich einen potenten Kater ins Haus holen wollen.
 

Idefix-13

Hauskatze
Hmmmm nur eine ganz naive Frage: Irgendwo habe ich mal gelesen, dass manche es so machen dass sie als "Deckgebür" ein Kitten vereinbaren. Stimmt das oder ist das blos wieder irgend ein so ein blödes Gerücht?

Ich habe mir ja ganz ganz fest vorgenommen Tierarztkonto und Anschaffungskonto aufzufüllen und mich dann bei Dir um einen Wartelisteplatz zu bewerben. :oops: Weil es halt schon nochmals was ganz ganz Besonderes ist so ein Kitten aufzunehmen.
 
Oben