• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

lislinside

Hauskatze
Wollte gestern Rudi und Clara nach Hause nehmen. Michaela war dagegen.

Kann ich gar nicht verstehen :lach:
Wobei, ich darf mich eh nicht beschweren - ich hab ja einen Rudi-Nachkommen zu Hause :wub::wub::wub:

ich glaub um dem vorzubeugen ist sie ja hin gehfahren und nicht anders rum :cool:

Ja, aber Michi war mit Clara und Rudi in einem Hotelzimmer, damit die Beiden ungestört ihren Tätigkeiten nachkommen können :D
Ich glaub, ich wäre einfach ein bisl früher heim gefahren - Rudi ist zum Verlieben :wub:
 

Vez3000

Hauskatze
aaaaw :wub: ich drück die Daumen, dass der Ausflug erfolgreich war!

Die beiden haben sich ja wirklich sehr lieb :wub: ... und das eine Mal, wo sie einfach weiter frisst.. herrlich :totlach:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Sind wieder gut zurück. Clärchen schreit sich die Seele aus dem Leib.....:rolleyes: Sie sucht überall. Wird wohl noch ein paar Tage dauern...
Ja, Rudi ist schon ein ganz besonderer Kater, so lieb und freundlich.:wub: Die beiden haben sich wirklich gefunden. Hab das noch nie erlebt beim Decken, dass sich die Katzen in der kurzen Zeit richtig angefreundet haben.
Hoffe jetzt auf süße Babys!:thumb:
 

Susanna

Hauskatze
Tja armer, armer Charly.....den Spaß hatte Rudi (noch dazu heimlich in einem Hotelzimmer ztztztz ...) - aber die Arbeit danach ev mit launisch, trächtiger Katzenmami und die Hilfe nebst Erziehung des Nachwuchses - kann er dann wieder erledigen :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, so sind sie, die Mädls...:lol: Aber ich denke, das macht er gerne - er LIEBT Kitten.:liebkatz:
Momentan ist Charlie allerdings arg überfordert, denn Clara hat die ganze Nacht durchgeschrien....leide selber schon unter ziemlichen Schlafmangel. Aber ich will nicht jammern, ist ja schließlich selbst gewählt und zahlt sich hundertmal aus...:)
 

Cello

Hauskatze
Ui da hat sich ja was abgespielt :woot: :eek:mg:

Schön, dass sich die zwei so gern gehabt haben :) :liebkatz: das macht es bestimmt für alle Beteiligten schöner!

Die Rudi + Clara Fotos sind allesamt Zucker :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Drogenparty bei den Kaiserkatzen......:yeah:

20879810vz.jpg


20879811lf.jpg


20879813kp.jpg


Das Hundebett macht sich auch bezahlt, wenn Amy nicht da ist!

20879814mo.jpg


Charlie mit Lilly (man beachte ihre Beine!):lol:

20879815of.jpg


Mama und Tochter:

20879816gr.jpg
 
Oben