• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Es gibt eine ganz geringe Chance, dass Rudi Chocolate trägt, aber wissen tun wirs nicht. Dann könnte es auch Lilacbabys geben. Ansonsten gibt es Bluepoint und Bluetabbys. Zur Zeit mag Clara gerade schlafen. Sie hat ja die ganze Nacht durch geschrien und auch auf der Fahrt nur die letzte halbe Stunde geschlafen. Vor einer halben Stunde hat Rudi seine Chance genützt, als Clara gefressen hat, sie hat sich übrigens nicht abhalten lassen, weiter zu fressen.....:lol:
Rudi ist gefrustet, weil er schon bereit wäre für die vierte Runde - er gurrt und maunzt sie unentwegt an, alleine sie will jetzt eine Mützelchen halten - bin schon gespannt auf die Nacht.....Aber ich weiß ja, wofür ich die Strapazen auf mich nehme......:)
 

lislinside

Hauskatze
schön, das die Beiden offensichtlich miteinander können :)
dir wünsch ich, das die nacht schnell vergeht - allzu entspannend wird sie wohl eher nicht :rolleyes:
Möge es von Erfolg geprägt sein :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Ich wünsche euch viel Erfolg, scheint ja gut zu klappen bis jetzt. :)

Und ich muss sagen, Clara hat die Ruhe weg, frisst einfach weiter...:lach:

Und bitte, knuddel mal Evelines Bande von mir und besonders Rudi, Amelie schickt Papa auch ein Bussi.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Clara wollte gestern abend dringend schlafen, Rudi wollte seinen Job erledigen. Sie hat sich ganz eng an mich gedrückt.Zwischen halb eins und fünf war dann Ruhe. Rudi hat sich auch zu mir gekuschelt und etwas geschlafen. Seither geht es wieder rund in der Hütte. Mittlerweile beißt er sie gar nicht mehr, dafür dauert das Positionieren um so länger. Er ist einfach soooo ein lieber.
Bleib jetzt noch bis morgen früh, das sollte jedenfalls genügen....

Rudi:wub:
20809429zm.jpg


Beweisfoto :lol::
20809430zh.jpg
 

Thizia

Hauskatze
Wahnsinn wie gelassen Clara das nimmt :D Dann dürft ihr Rudi wohl sympathisch sein (kein Wunder, was der für ein süßer Bub ist :wub:)
 

Idefix-13

Hauskatze
:wub: Ich schmelze dahin.......Rudi ist aber auch so ein wunderhübscher süßer. Und Clara :D nimmt es voll gelassen, danke für die total süßen Bilder
 

Rusty

Hauskatze
Danke für die süßen Bilder! :wub: Sind ja wirklich zwei wunderhübsche Katzis.

So ein blue-tabby-point Katerchen hat schon was. Am liebsten hätte ich tabby-point-thais in allen Farben......
 

MichiKaiser

Hauskatze
Damit ihr einen Eindruck von unserem Liebespärchen bekommt, ein paar Fotos. Sie mögen sich wirklich, kuscheln und putzen sich zwischen den Deckakten, geben Bussi, Rudi muss sie gar nicht festhalten. Echt lieb, die Zwei!:wub::wub:

20814359le.jpg


20814360dv.jpg


20814361ac.jpg


20814362eu.jpg


20814363wj.jpg


20814364mc.jpg
 
Oben