• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

lislinside

Hauskatze
Hier werden auch die Daumen fest gedrückt!!!
Auf das Clara aufgenommen hat,
auf das Clara eine tolle Trächtigkeit hat
auf das Clara eine tolle Geburt hat
auf das alle Babies gesund und munter auf die Welt kommen,
auf das.....


also einfach auf das, dass bald wieder kaiserlicher Nachwuchs zu bewundern ist :D
 

Rusty

Hauskatze
Hier werden auch die Daumen gedrückt, dass alles gut geht.

Ob Clara wohl auch beim ersten Streich 5 Babys kriegt, so wie Mama und Schwesterchen?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke!:gruppenknuddeln:

Bin auch so aufgeregt! Ist ja nicht unser erster Wurf, aber Claras´. Und für mich ist sie irgendwie immer noch das Baby....:lol:
 

Vez3000

Hauskatze
ui, drücke Clara die Daumen und wünsche ihr alles Gute für ihren ersten Wurf :woot:

und Berlioz alles Gute, schön, dass er nun hoffentlich sein endgültiges Heim gefunden hat!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Na ja, normal nehmen sie so ein Kilo während der Trächtigkeit zu und das eher gegen Ende. Clara ist eine ziemlich mäkelige Esserin - muss sie wohl beim Züchter gelernt haben....:lol:- Jetzt hat sie aber ständig Hunger und frisst tüchtig. Ich kann mir halt bei dieser minikleinen Katze keinen großen Wurf vorstellen, aber Lilly war auch so ein klienes Zarterl und hatte zu Beginn gleich einen Fünferwurf. Wir lassen uns überraschen. Freu mich jedenfalls, dass sie brav frisst. Zitzen sind mittlerweile sehr erhaben, sie mag nicht mehr so viel mit Charlie toben, was der gar nicht versteht und kuschelt extrem viel.:)
 

dorimi

Hauskatze
Na das ist aber jetzt schnell gegangen oder kommts mir nur so vor? Wünsche Clara und Berliotz und natürlich dir Alles Gute!:beer:
 

Rusty

Hauskatze
Kann leicht sein, dass sie auch einen Fünferwurf haben wird. Amelie ist ja auch eine eher zarte Katze und hatte einen Fünferwurf. Oder ist Clara kleiner als Amelie?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Mir kommt sie halt sehr klein vor, hatte zu Beginnn ihrer Rolligkeit nur 2,7 kg. Aber meine Thaimädls sind alle zart. Nur Alina ist eine größere Katze, wenn man sie neben Amy sieht, glaubt man kaum, dass sie Wurschwestern sind.
Danke für die lieben Wünsche!:)
 

Thaicats

Hauskatze
Hoffe, sie hat unserem Gesprächsthema damals keine Achtung geschenkt. :gruebel:

Drücke die Daumen, damit Clara mir nicht beweist, dass sehr wohl mehr Kitten geboren werden können, als Zitzen vorhanden sind.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Eveline, das wollen wir nicht hoffen!:eek:mg:

Unsere Kuschelthais::wub:

21075099dt.jpg


21075100zp.jpg
 

MichiKaiser

Hauskatze
Jamie liebt seine neue Box - sie steht bei uns im Wohnzimmer, damit er sich vor seinem und Hollys Umzug dran gewöhnen kann.

21118451gi.jpg


21118452et.jpg


Clara wird schön langsam rundlich - dabei haben wir noch fünf Wochen bis zum großen Tag! 800 g hat sie bereits zugenommen....

21118453al.jpg


21118454iz.jpg

Man kann ihre Zitzen schon deutlich erkennen:

21118455sl.jpg


21118456gz.jpg


Findet den Fehler auf den folgenden Bildern::dry:

21118458ec.jpg


21118459tb.jpg


21118460dp.jpg


21118461vx.jpg


Amy ist zur Zeit drei Wochen bei uns, da ihr Herrchen auf Schulung ist. Für die Katzen ist sie mittlerweile selbstverständlich. Nur Lilly und Filou fauchen noch, wenn Amy direkt auf sie zuläuft. Clara lässt sich gerne von ihr putzen und schnurrt dabei wie eine Weltmeisterin.
 
Oben