• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

lislinside

Hauskatze
Du meinst, Clara macht beim ersten Wurf alles Ihrer Mama nach? :gruebel:

ok.... die Auswahl des Kindsvaters ist schonmal gleich - aber die hat sie ja nicht bestimmt... :gruebel::giggle:


Aber egal wie viele es werden (hört sich nach sehr vielen an :unsure:) und egal welches Geschlecht, hauptsache fit und gesund :thumb:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Susanna, den kriegst dann du!:giggle: Ein Kater mit so einem Namen wird nur schwer einen Abnehmer finden.....Aber lassen wir uns überraschen. Ich bin soooo gespannt. Ist jedesmal wieder sehr aufregend.
Ja, Lisi, du hast völlig Recht, Hauptsache alle sind gesund und munter. Lilly ist ja eine super "Gebärerin". Ob Clara auch so gut ist im Baby kriegen und aufziehen, muss sich erst weisen....
 

Humpel

Hauskatze
:lol: okay, Vorschläge gibts genug, und nachdem Rusty angefangen hat, mach ich übergangslos mit tippen weiter :D

Ich sag drei Buben und zwei Mädels :)
 

Verena80

Hauskatze
Meine Namensvorschläge sind weg :(
also ich fänd Dionysos toll!
Allerdings bin ich auch offen für Mädchen mit furchtbaren Namen die sonst keiner will :D Susanna irgendwelche Vorschläge? :devil:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Na, da bin ich ja beruhigt.:D Ich gebe einfach allen Kitten furchtbare Namen (Depperl, Doderl, usw.) und kann dann alle schön im Forum platzieren...:devil:
 

lislinside

Hauskatze
ich glaub, ich lass das lieber mit den Namensvorschlägen.... nachdem ich bei berühmten Königen nichts gefunden habe, bin ich nämlich bei berühmten verbrechern und Serienmördern gelandet :bag:
 

Susanna

Hauskatze
Genau!!!
Dann schon lieber den Babykater Nr 6 mit Namen Diddl Maus :wub: - ich mach schon Platz in meinem Bettchen :hehe:
 

Thaicats

Hauskatze
Nimm Donald-Dorian, Darius, Domitian und Diocletian für die Kater.
Da hast einen persischen Kaiser, zwei römische Kaisernamen, die auf und dran waren die Welt zu erobern und dem Donald ist es in die Wiege gelegt.
Serienmördernamen kannst weglassen.

Gegenpol zu so viel irdischem Grössenwahn bildet die Kätzin, die sanfte Divya-Daisy-Dora.
 
Oben