• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

lislinside

Hauskatze
Fehler? Welcher Fehler? :gruebel:
Werdende Mamis haben ja wohl das bequemste Plätzchen verdient, oder? :undwech:


Schön das sich die Katzis mittlerweile an Amy gewöhnt haben :wub:
Und ich bin schon gespannt, wie Jamie und Holly zum Umzug sagen :)


btw... ich finde Holly macht aich im Hintergrund hervorragend als Küchendeko :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Na ja, ist schon ein bisschen schräg, dass die MiniClara in dem riesigen Hundebett liegt und Amy daneben am Boden, aber du hast Recht, Lisi, werdende Mamis dürfen alles. :dry:
 

Susanna

Hauskatze
ich hab den Fehler gefunden!!!!
Die arme Giraffe bekommt keine Luft - die Arme liegt ja voll auf den Nüstern.... :D

Soll ich dir meine Adresse per PN schicken???? Sonst weißt ja nicht wohin der schon so schön verpackte Prachtkater reisen soll :angel:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Die Blauaugenansammlung ist sooo herzig!

Bin schon gespannt auf die Babies... irgendwann krieg ich auch so ein Blauauge....

Der Blick vom Hund auf dem einen Bild ist herrlich....
 

Idefix-13

Hauskatze
Also ich kann keinen Fehler erkennen :catgrins:

Der Gast passt sich an und Clara (ach wie süß so rundlich) übt halt schon mal fürs Wochenbett.

Brave Amy, dass sie sich so gut anpasst.
 

Cello

Hauskatze
Da ist kein Fehler auf den Bildern zu sehen - höchstens, wenn das unsere Fee wäre auf den Bildern, würde der Hund viel zu nahe dran liegen :gruebel: :D

21075100zp.jpg

Zucker :woot: :wirr: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Nachdem mein Beitrag in der Zwischenzeit verschwunden ist, und ich nicht weiß, ob du ihn gelesen hast, hier nochmal einige D-Namensvorschläge:

Dusty, Danny, Dennis, Diamond, Dragonfly, Debbie, Ducky, Delia, Duffy, Daisy, Dolly......
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke, Helga! Wenn ein Mädl dabei ist, wirds auf jeden Fall eine Daisy geben. Finde den Namen so entzückend. Wir sind übrigns bei einem Kilogramm Gewichtszunahme (Stand Samstag....)
 

Rusty

Hauskatze
Ein Kilo ist schon sehr beachtlich bei so einem Zwerg. Ich schätz mal, dass es auch 5 Babys werden. :wub:
 

Idefix-13

Hauskatze
Meine Namensvorschläge sind auch verschwunden nochmal: Diamond, Diva, Disney, Darwin, Dandy, und mir fallen sicher noch mehr ein
 

Thaicats

Hauskatze
Daisy, Dahlia und Daffodil (Ein blumiges Trio: Gänseblume, Dahlie und Osterglocke)
Diogenes, Darius, Dareia und Daphne
Dorian und Darcy
Dante und Donna
Desirée (passend zu Amy und Amelie)
Caesars Domitian und Diocletian
Don(ald) (bedeutet Herrscher der Welt), Donella wäre die weibl. Form
Divya (Sanskrit: Göttlich, himmlisch. Gleiche Bedeutung wie bei Diva, nur keine Diva ;-)
Dora (Kennst die Figur Dora, the Explorer?) oder Dotty
 
Oben