• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

lislinside

Hauskatze
Der passt aber dann super zu deinem Attila!
Attila und Dschingis Khan in einem Haushalt :blink:
Naja... immerhin beide Herrscher von Reitervölkern - also irgendwie wieder passend :giggle:
Raunschi müsste man das jetzt nur noch sanft beibringen :gruebel: :giggle:

Finde euch sehr kreativ!:giggle:
Ich bin ja gespannt, wie sich unsere Kreativität auf eure Namensgebung auswirkt :D
... ein Monat noch ...
 

Rusty

Hauskatze
Es wird wieder eine sehr große Versuchung für mich sein, wenn Thai-Kätzchen Plätze suchen. :liebkatz:
 

MichiKaiser

Hauskatze
So, meld mich aus dem Urlaub zurück. Stephanie hat auf Katzis aufgepasst. Clara gehts prima, hat schon ein bisserl Prolbeme mit dem Popschputzen;), aber nicht mehr weiter zugenommen, obwohl sie Unmengen frisst. Kittenzimmer und Wurfbox sind bereit - noch gut zwei Wochen, dann ist es soweit! :grinsekatze:
Am Freitag ziehen Jamie und Holly aus....:sniff: und am Samstag bringe ich den mittlerweile erfolgreich entbömmelten Berlioz nach Wien in sein neues Zuhause.:)
 

lislinside

Hauskatze
Uih der Freitag wird hart für dich :(
Aber du weisst ja, das Jamie und Holly ein perfektes Zuhause haben dann ;) ... fehlen werden sie trotzdem (aber das wird Stephanie genauso ;) )

Schön, das es Clara gut geht - ich bin schon soooo gespannt :wirr:
Nur noch 2 Wochen :eek:mg: die Zeit rennt wirklich.... (und ich bin in der Zeit nichtmal sooo weit entfernt, weil ich die Osterwoche in Stadl-Paura verbring :giggle:)

Und für Berlioz drück ich die Daumen auf eine tolle Zusammenführung!
 

Cello

Hauskatze
:unsure: werden wir erfahren, wo er dann wohnt der süße Berlioz?

Das wird bestimmt hart für dich, wenn Holly und Jamie ausziehen :drueck: auch wenn du sie ja im Auge behalten kannst (und es ihnen bestimmt super gehen wird!)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, mir graut schon ein bisschen davor ohne die beiden sein zu müssen - andererseits sehe ich, wie oft Holly gemobbt wird. Dann freu ich mich einfach für sie, dass das ein Ende hat. Und das Schöne ist, sie bleiben mir ja nahe und verbunden, ich verlier sie nicht aus den Augen. Die eher schüchterne Holly geht Stephanies Freund auch sehr zu, sie lässt sich von ihm herum tragen und streicheln. Und wenn es aus irgend einem Grund doch nicht gehen sollte, so können sie ja jederzeit zurück. Aber eigentlich glaube ich, dass es schon klappen wird.:)

Cello, ich bin mir sicher, dass Berlioz neue Dosenöffnerin sich hier melden wird....;)
 

Idefix-13

Hauskatze
Sind Holly und Jamie Birma?

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ach und da nicht nur die ganze Welt auf Kates Bauch schaut, sondern auch das ganze Forum auf Claras Mitte bitte bitte ein Foto :D
 

Idefix-13

Hauskatze
Humpel mein thread bezüglich der ungeimpften Katzen bezog sich auch auf 2 Birmas. einmal blue einmal chocolade............Fällt mir verdammt schwer vernünftig zu bleiben.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hier sind ein paar aktuelle Bauchfotos von Clara :pregnant::

21308854vm.jpg


21308855dd.jpg


21308856df.jpg


21308857gu.jpg


21308858ea.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Ganz schön, wobei ich jetzt nur noch auf 4 Kitten tippen würd... :D aber vermutlich macht Clara das absichtlich um uns zu verunsichern... :rofl:
 

Susanna

Hauskatze
Ganz schön, wobei ich jetzt nur noch auf 4 Kitten tippen würd... :D aber vermutlich macht Clara das absichtlich um uns zu verunsichern... :rofl:
na geh....und ich hab mich schon so auf meinen Diddl gefreut :lach:

Fescher Bauch - und wie man sieht - zeigt sie ihn auch gerne und stolz her :)

Denke der Auszug von Holly und James wird zwar ein bisschen traurig für dich - aber nachdem die Beiden ja in der Familie bleiben - nicht ganz so hart, wie es bei den Kitten immer ist, die du ganz aus den Händen geben musst - oder?
Hoffe die Stefanie ist dann ein bisschen fleißiger was James Fotos betrifft......
LG Susanna (die schon sehr gespannt ist, wo Berlioz landen wird!)
 
Oben