• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Susanna

Hauskatze
Happy Birthday jung Dame!
Wünsch dir auch noch ganz, ganz viele gesunde und glückliche Jahre im Kreise deiner 2+4 beinigen Familie

Thizia

Hauskatze
Auch von uns :bday: liebe Lillyfee - auf das du noch viele viele unbeschwerte und schöne Jahre bei deiner Family verbringst :flowers:

Hope3

Hauskatze
So liebe Kuschelfotos von den Dreien.

Und auch ich wünsche der lieben Lillyfee alles Gute zum Gebrutstag.

MichiKaiser

Hauskatze
24046516ld.jpg

MichiKaiser

Hauskatze
Kurzes Update zu Bonnie und Archbald:
Die Besitzerin hat mich kontaktiert und heute angerufen. Die Delogierung wurde wegen deutschen "Friedesrecht zu Weihnachten" auf Februar verlegt. Sie haben bis 24.02. Zeit, in die neue Wohnung zu ziehen, was zu schaffen ist. Das Veterinäramt war bei ihnen und scheint nichts festgestellt zu haben, was die Abnahme der Tiere nach sich ziehen würde. Sie haben aktuell noch dreizehn Katzen, wovon sie sechs noch abgeben wollen (Tonkanesen), haben aber noch nicht die richtigen Plätze gefunden. Das Beste ist, das mittlerweile alle Katzen kastriert sind!!! Ich bin nun etwas gelassener, weil zumindest keine Eskaltation mehr droht und auch, weil wir wieder Kontakt haben. War bei dem Gespräch auch sehr vorsichtig und habe nicht kritisiert sondern nur behutsam nachgefragt, damit ich sie nicht verärgere. Archie und Bonnie scheints gut zu gehen. Mal sehen, was die Mitbewohner im neuen Haus zu der Katzenmeute sagen werden.....

Rusty

Hauskatze
Fein, das du wieder Kontakt hast.

Schaut ja nicht so schlecht aus, wenn eh alle kastriert sind und sie noch 6 abgeben wollen. Bleiben noch 7, soviel hatte ich auch schon. Da kann ja niemand was dagegen haben und wer kommt schon nachzählen in die Wohnung :gruebel:

Thaicats

Hauskatze
Oh, was für gute Nachrichten.

Dreizehn kastrierte Katzen, wovon sechs noch ein Plätzlein suchen...
Sieben, mehr als der Durchschnitt sich als Katzengruppe in der Wohnung hält, aber machbar.h

Wünsche denen von Herzen einen reibungslosen und stressfreien Umzug.

Ein schönes verspätetes Weihnachtsgeschenk.

MichiKaiser

Hauskatze
Kleines Fotoupdate:

So stellen sich meine Kater eine Spielstunde vor! Faules Pack!:giggle:

24321725yh.jpg

Wessen Hinterteile sind das wohl? Nicht wirklich schwierig.....:dry:

24321726fb.jpg

Auch auf der obersten Etage des Kratzbaums kann man zu dritt kuscheln!:lol:

24321727lg.jpg

Ich glaube, Lilly will mir mit ihrem Blick sagen, dass sie es als gar keine gute Idee sieht, dass wir Clara behalten haben! Sie legt sich ganz frech einfach immer auf ihre Mami drauf.....:sauer:

24321728fd.jpg

Amy, das Schoßhündchen, und Clara....:whistle:

24321729rm.jpg

24321730pw.jpg

Wenn es eine Decke gibt, liegt Clara mit Sicherheit darunter! :)

24321731vu.jpg

Charlieschatz....:wub:

24321732nm.jpg

24321733zz.jpg

tomcat_max

Hauskatze
Lieb, deine Bande. Bei unseren Spielrunden kommt mir oft vor, ich muss mich mehr bewegen wie die Kater.. einfach mir Spielzeug hinlegen gibt's bei uns auch nicht -das wird einmal kurz beschnuppert und dann ist's auch schon uninteressant..:mellow: Filous Blick beim ersten Bild..:giggle:

Lg

MichiKaiser

Hauskatze
Danke euch fürs Reinschauen! :) Und Ja, Lisi, Attila hat Recht, er hat seine Sippschaft gut erkannt!:thumb:
Tomcat, ich leg die Spielangel nicht einfach hin, sondern spiel ganz normal, Lilly und Clara rennen hinten nach, Charlie meist auch, Filou versucht sie im Liegen zu erwischen, wenn sie an ihm vorbei kommt und manchmal macht Charlie das auch.....:rolleyes:

Oben