• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Cello

Hauskatze
Alles Gute zum Geburtstag, Charlie :bday: Bleib gesund und bleib, wie du bist! Möge die Sonne oft und lang für dich scheinen :wub: :wub: :wub: :wub:

Thaicats

Hauskatze
:laola:
Lieber Charlie auf viele heitere und sonnige Geburtstage! :flowers:
Wir hatten Sonne, hoffe du auch.
Alles Gute und Liebe.

:laola:

Susanna

Hauskatze
Auch die Tigerbande und ich schicken dir wunderschöner Charly ganz besonders liebe Geburtstagswünsche vorbei!
Bleib gesund und genau so ein Traumkater wie bisher und lass dich heute ganz besonders von deinen 2 und 4 Beinern verwöhnen!
:bday: und liebe Grüße von uns allen :wave:

MichiKaiser

Hauskatze
Danke, ihr Lieben, für die freundlichen Wünsche an unseren Buben!:gruppenknuddeln:

Hier ein neues Foto von Dori:

24500093dc.jpg

Thaicats

Hauskatze
Weil ich es letzthin wieder mal versucht habe und es im Desaster endete: Auftragen von Kajal.
So hübsch würde ich gern Kajal auftragen können, wie ihre Augenränder sind.
Eine Augenweide ist sie.
:wub::wub::wub::wub:

lislinside

Hauskatze
:wub:

Und Attila hat mich geschimpft :yike:

Ich hab vergessen, dem besten Onkel Charlie alles Gute zum Burzeltag zu wünschen :yike:

Also hiermit: HAPPY BIRTHDAY CHARLIE :laola:
Ich hoffe er verzeiht mir, und nimmt die Wünsche trotzdem noch an :unsure:

MichiKaiser

Hauskatze
Klar nimmt Charlie noch alle Wünsche an! :)
:yike:Hast du Attila schon deine neue Sig gezeigt? Klagt er dich eh nicht wegen Rufschädigung, weil du sein Bauchi so ungeniert herzeigst?:lol:

lislinside

Hauskatze
hey, er hat extra so posiert für die Kamera - das er in diese Lage auch noch seine Hinterzecherln geputzt hat, ahb ich eh nicht fotografiert :angel: :lol:

MichiKaiser

Hauskatze
Danke! :five:
Wir palgen uns gerade durch Lillyfees fünften Tag der Rolligkeit. Die arme Maus ist seeeehr empört, dass kein Kater zu ihrer Verfügung steht.....
Sie rollt seeehr intensiv....na ja, geht auch wieder vorbei....:rolleyes:

pinselchen

Hauskatze
Duuuuuu.... wohnst ja in Pucking. Und das ist gar net mal so weit weg von St. Valentin und ich hab ja noch nie Thais gesehen und so.

Dürfte ich da vielleicht einmal auf ein Kaffee kommen und Katzis + Menschen kennenlernen? :)

inge80

Hauskatze
Alles gute nachträglich noch an den coolen Onkel Charlie!!

Die arme Lillyfee. Hoffentlich ist das rollig sein bald vorüber.

MichiKaiser

Hauskatze
Pinselchen, klar, freu mich, wenn du uns besuchen kommst. Sag einfach Bescheid, wie es bei dir am besten passt. Ich bin terminmäßig sehr flexibel, da ich nicht so viel außer Haus arbeite. :)

Charlie sagt artig danke! :flowers:

Lilly scheint alles nachzuholen, was sie in den letzten beiden Jahren versäumt hat.....:eek:mg:

Oben