• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Heute vor drei Jahren wurden Bonnie, Bruno und Berlioz geboren. Ich wünsche unserem B-Wurf alles Gute zum Burzeltag!

Zwei Fotos zur Erinnerung:

24545182zv.jpg

24545183qr.jpg

MichiKaiser

Hauskatze
Heute habe ich ein paar Fotos von Donatella in Krems für euch. Sie war das größte Mädl aus dem D-Wurf. Die Zusammenführung mit der sehr dominanten Melly war nicht ganz einfach, aber die selbstbewusste Donatella hat das toll gemeistert! :)

24724286vd.jpg

24724287zo.jpg

24724288pk.jpg

24724289dt.jpg

Und nun noch ein paar Fotos von unserer Bande:

Freche Lillyfee :whistle:

24724290ci.jpg

Clara geht mit Leidenschaft AUF Türen spazieren....:blink:

24724291sn.jpg

24724292iz.jpg

Hübsche Lilly :wub:

24724293vh.jpg

Süßer Charlie:wub:

24724294iw.jpg

24724295cg.jpg

Humpel

Hauskatze
Wennst beim Türe auf und zu machen nicht mehr nur davor und dahinter schauen mußt, sondern auch noch oben rauf, hast du einen neuen "Aufregend"-Level erreicht. :lach:

Rusty

Hauskatze
Sehr schöne Fotos!
Jetzt weiß ich, woher Daisy ihre Kletterleidenschaft hat. Ich muss sogar bei den Kühlschranktüren aufpassen, dass ich ihr nicht den Kopf einzwick, den sie von oben hineinsteckt.

minzundmaunz

Hauskatze
Wennst beim Türe auf und zu machen nicht mehr nur davor und dahinter schauen mußt, sondern auch noch oben rauf, hast du einen neuen "Aufregend"-Level erreicht. :lach:

Seh das anders: was kann es schöneres geben als wenn man bloß die Türe schließt und einem eine Katze (noch dazu sooooooooo eine hübsche Mieze) in den Schoß fällt!? :angel:

Susanna

Hauskatze
Donatella ist wunderschön - kann aber auch sehr arrogant dreinblicken *g*

Oh Angelo findets super, dass es auch noch andere Katzen gibt, die gerne auf Türen balancieren - man muss als Katze ja den Gleichgewichtssinn trainiert halten :giggle:

Deine Bande besteht aus lauter schönen Katzen - wobei in meinen Augen Charly einfach der Schönste ist :wub: (....seit ein gewisser Wunschelkater ausgezogen ist ;))

Hope3

Hauskatze
Sehr schöne Fotos.

Als der Sancho noch jünger war, ist er auch öfter mal am Türstock balanciert.
Clara ist halt eine besonders geschickte Katze.

LucyAnn

Hauskatze
Donatella ist wunderschön :wub:

Ich würd nen Herzkasper kriegen, wenn meine Katzen auf der Tür oben stehen würden :blink: Glücklicherweise sinds da noch nicht drauf gekommen.
Und wie Humpel sagt - Türen bewegen wird dann zu einer noch größeren Herausforderung :D

MichiKaiser

Hauskatze
Danke euch fürs Reinschauen! :gruppenknuddeln:

Ja, Clara ist schon eine seeehr besondere Katze. Sie schläft beinahe jede Nacht unter der Decke eng an mich gekuschelt, sie springt auf Türen, klettert auf Möbelstücken herum, die andere Katzen nie in Betracht ziehen würden. Unlängst ist sie im Wintergarten ganz oben vom Kratzbaum gegen das Glas gesprungen, weil sich außen das Windrad gedreht hat.....:eek:mg: Zum Glück ist ihr nichts passiert, hab mich schon in die Klinik fahren sehen mit einer halb zerschmetterten Katze - sie hatte gar nichts....Sie putzt Katz und Mensch leidenschaftlich gerne und ist immer seeehr wichtig. Sie liebt es auf der Couch auf mir zu lümmeln, muss ich sie mal runter werfen, weil ich aufstehen muss und rufe sich anschließend, kommt sie sofort angetrabt zu einer neuen Kuschelrunde. Sie ist sehr selbstbewusst, aber auch sehr freundlich zu den anderen Katzen und zu Menschen. Ich bin sehr froh, dass ich sie behalten hab. :)

Rusty

Hauskatze
Ja, Michi, genau so wie du Clara beschreibst sind Amelie und Daisy auch. Nur mit dem klitzekleinen Unterschied, dass Daisy sich noch nicht von alleine herunter traut, wo auch immer sie hinaufklettert. :)

MichiKaiser

Hauskatze
Das war schon als Kitten so bei Daisy. Sie war die einzige von den Fünfen, die ich von Kratzbaum runter holen musste, weil sie sich allein nicht getraut hat...:lol:

Idefix-13

Hauskatze
Also Michi deine Katzen einfach ein Traum.

So eine Clara würde ich mir auch noch wünschen.

Derzeit macht ja mein Neuzugang ganz schön Wirbel :yike:

MichiKaiser

Hauskatze
Ich wünsche meinem A-Wurf alles Gute zum Burzeltag! Heute vor fünf Jahren sind hier die ersten Katzenbabies zur Welt gekommen. Für mich ist es wie gestern. Ich wünsche Attila, Amy, Alina, Amelie und Archibald, dass sie ihren Dosis noch viele Jahre Freude bereiten!:bday: ihr Süßen!

24925386fw.jpg

24925387gb.jpg

24925388gv.jpg

24925389qb.jpg

Rusty

Hauskatze
Liebe Michi, jetzt hast mich ganz verunsichert - ich rechne hin und her, dachte schon ich hab mich in meinem Thread verschrieben - aber ich komme immer nur auf 4 Jahre!?

Aber wie auch immer - es ist so süß, Babyfotos vom A-Wurf zu sehen :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Humpel

Hauskatze
:lol: es sind auch erst vier Jahre, zufällig haben die As nämlich das selbe Geburtsjahr wie Samweis und Fen, und die sind 2012 geboren.
Also alles Gute zum 4. Geburtstag!

Oben