• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Peinlich, peinlich.....:oops::doh:auf FB hab ich`s richtig geschrieben....keine Ahnung, warum ich hier fünf geschrieben hab...:rolleyes:Vielleicht gilt als Entschuldigung, dass ich erst um zwei ins Bett gekommen bin...
Auf jeden Fall sind die Süßen vier und nicht fünf!:giggle:

Humpel

Hauskatze
:lach: Michi mach dir nix drauss, weißt was mir letztens passiert ist? Ich hab mir Donnerstag und Freitag frei genommen und bin Freitag bis Sonntag nach OÖ gefahren. Und in der Firma hab ich verkündet ich hab 5 Tage Urlaub, weil zwei plus drei ist ja fünf... :rofl:
...waren dann alle überrascht, daß ich am Montag in der Arbeit war.

MichiKaiser

Hauskatze
Dankeschön, ihr Lieben!

Ratespiel: Wisst ihr, wen diese zwei Ostereier darstellen?
Ich find sie einfach soooo süß!:wub:

24941624mt.jpg

24941625vq.jpg

Cello

Hauskatze
Hm :gruebel: ich müsst eigentlich die Thai Fraktion sein, aber es stimmt schon, Jamie und Holly haben einen besonderen Platz in meinem Herzen :liebkatz:

lislinside

Hauskatze
die Beiden sind auch zum Fressen :wub::wub::wub:

ich würd nicht sagen Thai- und Brimchenfraktion :D
Holly hätt einfach ein dünkleres und bunteres gsichterl haben müssen :D
Ausserdem waren die Eier zuwenig haarig für Langhaarkatzen :undwech:

Cello

Hauskatze
Zweien hab ich eh schon alles Gute gewünscht - für Dori, Donatella und D'Artagnan hol ich es jetzt nach :bday: :)

Rusty

Hauskatze
Ja, Dori, Donatella und D'Artagnan, euch dreien auch viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Oben