• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Mein liebster Grantelbär Filou wird heute neun Jahre alt!:woot: Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!
Gerade eben warst du noch ein kleines dauerschnurrendes Kitten und heute bist du ein stattlicher Kater! Ich hab dich so lieb, mein Bärchen und wünsche dir und uns noch viele schöne Jahre miteinander!:party2::bday::party2:

Rusty

Hauskatze
Und wieder ein Geburtstagskind im Hause Kaiser!

Lieber Filou, wir wünschen dir einen schönen Geburtstag :laola:

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für eure Wünsche an unseren "Oldie"! ;)

Fotos von unseren "Babys"... :whistle:

Berlioz und D´Artagnan lieben sich heiß und innig!:wub:

25247143hv.jpg

25247159aj.jpg

Dori und ihre Freundin in St.Pölten haben sich auch sehr lieb! :wub:

25247145xu.jpg

25247146tl.jpg

25247147ag.jpg

25247148py.jpg

Wunderschöne Lillyfee :wub:

25247149nt.jpg

Clara und Charlie....

25247150jv.jpg

25247151uj.jpg

Susanna

Hauskatze
Na lauter verliebte Frühlingskuschelbären :wub:

Dem Filou nachträglich natürlich auch von uns alles, alles Gute und noch ganz viele folgende Burzeltage

Rusty

Hauskatze
Schön, dass es allen so gut geht. Ich finde, Dori sieht D'Artagnan sehr ähnlich - sie hat fast ein Katergesicht :)

Rusty

Hauskatze
25550199bd.jpg

Wie süß ist das denn? :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
Da haben ja zwei richtige Herzbuben zueinander gefunden.

inge80

Hauskatze
Die zwei Herzbuben sind süß. Ich glaub auch, dass da die richtigen zwei zueinandergefunden haben :wub:

Und deinen Katzen scheinen sich im Garten ehr wohl zu fühlen.

Hope3

Hauskatze
Schöne Draußenfotos von den drei Siamesen.
Nur Filou scheint das schöne Wetter wohl nicht genutzt zu haben . oder?

Und so schön zu sehen, wie gut sich die beiden Kater verstehen.

Susanna

Hauskatze
och die Jungs :wub: - da hat sich damals das Warten und lange Sorgen machen ja richtig gelohnt!!!
Gartenfotos sind super - nur wen ich schön langsam mal wieder sehr vermisse - ist dein Enkelkater.....magst nicht mal wieder deine Tochter ein bisschen zum Knippsen animieren???? (oder alternativ besuchen gehen? :hehe:)

Cello

Hauskatze
Hmm wann konnte man denn so schöne Sonnen-Gartenfotos machen?? Kommt mir vor, dass es schon seit Wochen nur mehr kalt und regnerisch und windig ist :wacko:

MichiKaiser

Hauskatze
Cello, ich stelle die Fotos nicht immer gleich ein, wenn ich sie gemacht habe, vergehen manchmal ein paar Tage....:whistle:
Susanna, werde mich bemühen!:)

Heute hat der ORF bei mir angerufen....am 11.06. kommt ein Kamerateam und Elisabeth Engstler von Leben Heute und drehen eine Reportage über meine Thais!:yike: War momentan sehr verblüfft und hab gleich zugesagt. Bin mir sicher, ich werd ordentlich Muffensausen bekommen.....:eek:mg:

Oben