• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Thizia

Hauskatze
Ich find den Beitrag auch supergut gelungen :thumb:

Und für mich hast du sehr herzlich gewirkt - wirklich total toll :clap:

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Es freut mich das Filou wieder völlig gesund ist!!

Der Beitrag war auch super, in dein Haus würde ich auch einziehen - neidisch bin!!!
Und du hast eine sehr coole Frisur.

mayday

Hauskatze
ich fand den Beitrag auch sehr gut gelungen. Nur eine kleine Korrektur muss ich anbringen: Katzen können sehr wohl über Kopf klettern :whistle:

lG

S

Sidhe

Guest
Echt toller Beitrag :thumb:. Wunderschön hast Du es bei Dir. Man merkt wie glücklich die Katzen sind. Ist es eigentlich nicht ein Problem wenn die Kitten den Garten gewöhnt sind und dann in eine Wohnung müssen? Oder lernen die den Garten nicht kennen?

LG Sidhe

MichiKaiser

Hauskatze
Danke euch allen für euer liebes Feedback!:gruppenknuddeln:

@Seide: wir hoffen ja, dass Lilly Babys erwartet...;)
@Mayday: das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wollte aber im Fernsehen nichts von Strom sagen, da die Gefahr, als Tierquäler hingestellt zu werden, doch groß ist und die meisten Katzen das tatsächlich nicht können....
@Sidhe: nein, meine Kleinen dürfen nicht raus. Die Klappen funktionieren mit Chip und so sind die Kleinen drinnen "eingesperrt". Es bekommen ja nicht alle nachher einen Garten oder einen Balkon und dann würden sie es möglicherweise vermissen. So kennen sie den Garten gar nicht und es ist gibt dann später keine Probleme.

S

Sidhe

Guest
Ich hatte mal einen Colorpoint Perser. Zeichnung wie bei einer Siam (Thai). Dunkle Points und Fell Sealfarben mit blauen Augen. Wollte immer eine Siam haben, aber leider ging das nie. Eine geht nicht und zwei konnte ich mir nie leisten.

S

Sidhe

Guest
Na ja damals, ging eine nicht weil ich noch arbeiten war und eine Siam allein zu Hause? Eine zweite konnte ich mir damals nicht leisten. Und jetzt hab ich 3 und mehr geht nicht.

Hope3

Hauskatze
Ich fande den Beitrag auch sehr gut. Die Katzen wirken sehr enspannt.
Und auch von deiner Nervösität hat man nichts gemerkt.

dorimi

Hauskatze
Wie ich dir schon über FB geschrieben habe, fand ich den Beitrag sehr gelungen. Du kamst nebst deiner Katzenschönheiten sehr gut rüber und wirktest gar nicht nervös. Es dürfte sich tatsächlich um ein Katzen und Menschenparadies handeln:liebkatz:War auch schon in dieser Sendung vertreten, allerdings zu einem weniger schönem Thema :mellow: Humpel hat recht, du hast die Engstler mit deinem Charme überstrahlt:flowers:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
habs mir auch grad angeschaut am pc
feiner beitrag,du warst sehr entspannt und klasse
:wub:
dann drück ich mal die daumen,dass das babyzimmer bald seine "aufgabe"erfüllen kann
wann werdet ihr das wissen?

inge80

Hauskatze
Ein toller Bericht über deine Katzen. Ich finde auch, dass du nicht nervös gewirkt hast und im Vergleich zur Engstler gut rübergekommen bist :flowers:

MichiKaiser

Hauskatze
Mittlerweile bin ich mir sicher!:clap:

Zitzen stehen deutlich vor und Bäuchlein beginnt sich zu runden....

Freu mich so!

26265796yr.jpg

Rusty

Hauskatze
Ist ja schon fast ein Monat, soll schon so sein :)

Alles Gute der lieben Lillyfee :wub: und herzlichen Glüchwunsch zum Babysegen, liebe Michi.:)

Cello

Hauskatze
Uiui :eek:mg: da wird dieser Thread wieder gefährlich werden :unsure: :lol:

Entzückend ist das Kuschelpärchen :wub: :wub: :wub:

Oben