• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Humpel

Hauskatze
Michi, wie ich dir schon am Telefon gesagt hab, man kann sein möglichstes tun, und trotzdem nimmts einen Weg den man nicht erwartet hätte. Das ist einfach so.

Mein TA macht den Crea wann immer möglich lieber nüchtern, weil er sagt, damit haben wir eigentlich den schlechtest möglichen Wert. Ich würde also nicht dazu übergehen, den Crea jetzt dann nicht nüchtern machen zu lassen, weil du sie dann nicht vergleichen kannst.

Alles Liebe Für den liebsten Onkel Charlie!

MichiKaiser

Hauskatze
Danke!

Und um alle Irrtümer aufzuklären: Charlie ist es nie schlecht gegangen. Das war ein Zufallsbefund, weil ich bei meinen Katzen jährlich so was wie eine Gesundenuntersuchung durchführen lasse mit Blutwerten etc.

Habe für den 01.10. einen Termin bei Dr. Miedler zum Schallen bekommen und hoffe dort auf einen gescheiten Befund. Momentan hab ich alle Medis abgesetzt, denn mit den Medis ging es ihm eben nicht gut. Warte jetzt den Termin ab und schau dann, wie wir weiter tun.

Clara fängt jetzt wieder an, wie bei ihrem Wurf, dass sie die Babys aus dem Kittenzimmer ins Wohnzimmer siedeln möchte.....:woot:Dabei kommen sie noch nicht mal von alleine aus der Wurfkiste! Und dabei nimmt sie meist das Minimi - ist am leichtesten zu tragen....:sauer:

lislinside

Hauskatze
super Michi, das du so schnell einen Termin bei Dr. Miedler bekommen hast! :thumb:

War klar das Clara die Kitten genauso behandelt wie ihre eigenen - sei froh, dass sie sie nicht auf den hohen Kratzbaum schleppt und sie anraunzt, das sie runterkommen sollen :lol:

Humpel

Hauskatze
:lach: stimmt, es gibt Katzen mit recht eigenen Ansichten zum Thema Erziehung.

Super, daß du so schnell einen Termin bekommen hast.

Cello

Hauskatze
26845016lb.jpg

Zucker :wirr: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Hat Lilly da gar nix dagegen, wenn Clara ihre Kitten entführen will?

Alles Gute für Charlie, Daumen sind fest gedrückt, dass bei der Untersuchung Entwarnung gegeben werden kann!

MichiKaiser

Hauskatze
Meist macht Clara das, wenn Lilly grad frisst und nicht so drauf achtet. Lilly scheint ihr sehr zu vertrauen. Heut morgen um fünf hat Lilly allerdings gejammert. Bin vom Fiepen der Kleinen wach geworden - ich hab, wenn wir Kitten haben, immer einen so seichten Schlaf wie zu der Zeit, als ich selber Babys hatte...:wacko:Wenn Clara mich sieht, dreht sie immer um - sie WEISS, dass ich da was dagegen habe...:sauer:.und Lilly freut sich, wenn dann alle wieder beisammen sind. Möchte manchmal zu gern in Claras Köpfchen schauen! :gruebel:

Hope3

Hauskatze
Die Fotos sind wieder so herzig.
Interessants Verhalten von der Clara, insbesonders, da dies ja gar nicht ihre Kitten sind.

Auch von mir alles Gute dem Charlie. Interessant, das der Dr. Miedler auch in ÖO schallt. Das habe ich nicht gewußt.

inge80

Hauskatze
Super, dass du so bald einen Termin zum Schallen bekommen hast.

Bei der Geschichte der kleinen Babiesentführerin Clara musste ich lachen ;)
Aber ich versteh natürlich, dass du nicht viel Freude damit hast, wenn sie die Kleinen von der echten Mama wegträgt.

MichiKaiser

Hauskatze
Clara scheint die Kleinen als ihre eigenen Kinder zu sehen. Sie ist eigentlich ständig in der Wurfbox putzt sie, betütelt sie und Lilly. Oft hält sie Lilly "in den Armen", wenn diese die Kleinen säugt.....Solange es für Lilly passt, ist es ja gut. Die Kleinen bekommen halt die doppelte Fürsorge.:dry:

MichiKaiser

Hauskatze
Hier wieder ein paar Fotos:

Die Minis sind jetzt drei Wochen.

26886807qf.jpg

26886808ox.jpg

Clara und die Babys.....

26886809ok.jpg

26886810bc.jpg

26886812rs.jpg

Was sagt ihr? Es ist eng hier und ich soll raus aus der Box? Sicher nicht!:dry:

26886813nb.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Zwei Videos hab ich auch noch:

[video=youtube_share;Q74dyI9fOU4]https://youtu.be/Q74dyI9fOU4[/video]

[video=youtube_share;TflOoiqpNQI]https://youtu.be/TflOoiqpNQI[/video]

Zuletzt bearbeitet:

Cello

Hauskatze
Bitte ist das Zucker :eek:mg:

Jetzt sind sie schon im richtig "gefährlichen" Alter :wub: :wub: :wub: :wub: man versteht, dass Clara die beiseite schaffen und für sich allein haben will :lol:

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Eins von den Kleinen kommt mir deutlich dünkler gefärbt vor als die anderen vier?

Susanna

Hauskatze
meine Güte ist das herzig :wub: - wie das mittlere Putzi die Vorderpfötchen um die Geschwister legt - wie als täts die die Bande zusammenhalten wollen :wub:
Das mit Clara und der Entführung ihrer Halbgeschwister hab ich heute erst mitbekommen - hab ich wohl gestern am Handy in der U Bahn überlesen - so ein Lausi :giggle:

Hope3

Hauskatze
Die Kleinen sind einfach Zucker. Und so süß, wenn sie langsam anfangen, noch tollpatschig miteinander zu spielen und ihre noch kleine Umgebung zu erkunden.

Danke Lislinside für die Info.

Oben