• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

inge80

Hauskatze
Ich durfte die entzückende Bande heute besuchen und hätte am liebsten gleich mindestens eines eingepackt.

Aber ich denke, da hätte nicht nur Lilly was dagegen ;)

Sie sind einfach nur herzig :wub: :wub: :wub:

MichiKaiser

Hauskatze
Ich hab mich auch sehr gefreut über deinen Besuch und Estelle hat sich sichtlich wohl gefühlt auf deinem Schoß! :)

Donnerstag war ich mit der Meute impfen und chippen. Alles prima mit ihnen! :)
Clara hat die letzten Tage nicht mehr so viel Freude mit den Kleinen. Ich denke, sie spürt die eigene Trächtigkeit und nabelt sich ab....

27358688ql.jpg

27358689gn.jpg

27358690ov.jpg

Wir besuchen Onkel Charlie am Kratzbaum! ;)

27358691gk.jpg

27358692ge.jpg

Lilly ist wieder eine wunderbare Mami!:wub:

27358693hd.jpg

27358694lh.jpg

27358695ad.jpg

Kuschelkatzen! :wub: Hier muss Clara als Kopfpolster für Evita herhalten :lol:

27358696cu.jpg

27358697iv.jpg

27358715ig.jpg

Cello

Hauskatze
Entzückend :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: eines Süßer als das Nächste! Und zusammen sind sie dann noch ein Stück bezaubernder :eek:mg:

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Ist Esmeralda ein Törtchen? Wegen dem weißen Strich auf der Nase...

Rusty

Hauskatze
Soooo lieb ist die Bande! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Wenn ich nicht eh schon die schönsten und liebsten Mädel von Lilly und Clara hätte, würd mich glatt der Neid fressen :bag:

Zuletzt bearbeitet:

inge80

Hauskatze
Estelle war auch total süß, wie sie bei mir am Schoß gelegen ist :wub: :wub: :wub:

Die hätte ich wirklich am liebsten eingepackt ;)

MichiKaiser

Hauskatze
Susanna, Estelle und Evita sind beide seal, haben also dunkle Nasen.
Was mich so freut, ist, dass die Kleine einerseits so viel Energie hat - sie spielt oft, wenn ihre Geschwister schon umfallen vor Müdigkeit - und andererseits so eine Kuschelmaus ist. Ich hatte einfach so viel Sorge um sie zu Beginn, dass mir ihr frohes Gemüt doppelt so viel Freude macht.
Zur Zeit sehen die Mäuse etwas seltsam aus, da Clara ihnen mehr oder weniger die meisten Schnurrhaare abgebissen hat....bei ihrem eigenen Wurf hat sie das nicht gemacht...:gruebel:

minzundmaunz

Hauskatze
Vom Schnurrhaare abbeißen hab ich schon hin und wieder gehört. Aber bei den Babies. Was das wohl für eine Ursache hat :confused:

Deine Miezchen sind eines süßer als das andere, aber alle Babies auf einem Haufen auf der Kratztonne ist einfach nur :wub::wub::wub:

Yania

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:
Ich find Charlies Blick auch einfach herrlich - kurz vor der Invasion :D

Vom Schnurrhaare abbeißen hab ich schon hin und wieder gehört. Aber bei den Babies. Was das wohl für eine Ursache hat :confused:

Das wird gemacht, damit die Kleinen sich nicht so weit entfernen (können), weil sie ohne die Schnurrhaare angeblich eine schlechtere Orientierung hätten. Die meisten Katzenkinder stört das jedoch herzlich wenig :lol:

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, genau so ist es. Die Mama will die Kleinen im Radius einschränken - funktioniert nur nicht....

Heute Nacht hat uns Eleanor ab halb eins stündlich ins Bett gekotzt....Hab ihr Nux Vomica gegeben. Jetzt schläft sie. Leider kotzt nun auch Lillyfee, alle anderen sind (noch) wohlauf. Werde schauen, ob sich das bis zum Nachmittag beruhigt, sonst fahr ich in die Klinik. Zum Glück muss ich heute nicht arbeiten.

minzundmaunz

Hauskatze
Oje, gut Besserung und hoffentlich bald ausgestanden :girl:

@Yania: danke für die Erklärung!!
Wer weiß wo die kleinen noch überall herumwirbeln würden mit Barthaaren :lol:

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, Helga, haben sie. Sie liegen gerne auf so einem Haufen zusammen.
Eleanor hat jetzt ein wenig von meinem gekochten Hühnchen mit Reis und Karotten gefressen und behalten. Jetzt schläft sie, aber jetzt schlafen alle....Lilly hat noch nichts gefressen, aber sie hat auch erst fünf Stunden nach der Kleinen angefangen zu erbrechen.

Rusty

Hauskatze
Unglaublich süß, wie die schon als Babys die Nähe von Geschwisterchen und Dosis suchen. :wub::wub::wub::wub::wub:

Und gut, dass der kleine Krankensessel schon wieder fressen mag.

Oben