• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Danke euch fürs Reinschauen!:gruppenknuddeln:

Zur Zeit läuft es ganz gut. Es gab keine weiteren Zusammenstöße. Und Filou ist auch wieder freier im Haus unterwegs. Er schläft jetzt tagsüber auch mal wieder im Schlafzimmer und geht nach draußen, wenn er will. Wenn er die Mädls sieht, faucht er zwar meist, aber Lilly greift nicht an. Sie bekommt immer, wenn sie sich brav abwendet, Lob und Leckerlies. Allerdings werden die Kleinen immer draufgängerischer und wollen das ganze Haus erkunden. Wir hatten jetzt noch kein unmittelbares Zusammentreffen von Filou und den Kitten. Mal sehen, wie Lilly reagiert, wenn er die Kleinen anfaucht.....

MichiKaiser

Hauskatze
Charlie darf jetzt schon Popsch putzen und heute Morgen durfte er richtig wild spielen mit den Kleinen und die Ladies haben ganz relaxt zugeschaut!:clap:

Hope3

Hauskatze
Freut mich sehr für den Charlie, das er endlich mit den Kleinen spielen darf und deren Popo putzen darf.

pinselchen

Hauskatze
Die Zwerge sind wirklich sehr sehr niedlich. :wub: Freut mich für Charlie, dass er endlich seinen Onkelpflichten nachkommen darf. Und auch für Filou (und dich bzw. euch), dass jetzt wieder etwas mehr Ruhe in die Runde kommt. Zumindest bis die Kleinen dann wirklich das ganze Haus unsicher machen!

MichiKaiser

Hauskatze
Die Minis haben heute Filou schon oben besucht und sind gleich mal auf das Bett gesprungen..... Filou war etwas irritiert:whistle: - zum Glück gab es wieder keinen Zusammenstoß. Unser Lösungsansatz ist eine Katzenklappe in der Dielentür nach oben, die nur für Charlie und Filou aufgeht....hab die Klappe heute bestellt. Heute durfte Charlie wieder nicht mit den Babys sein - Clara hat es nicht erlaubt....:nixweiss:
Sie ist jetzt oft müde - denke, die Trächtigkeit macht sich bemerkbar, und kann nicht immer Kontroletti spielen, aber zwischendurch nimmt sie ihre Aufgabe sehr ernst!:yeah:

MichiKaiser

Hauskatze
Fotoupdate der Minis:

27257994yd.jpg

27257996kw.jpg

27257997tg.jpg

27257998wi.jpg

27257999qs.jpg

27258000co.jpg

27258001eo.jpg

27258002bi.jpg

Rusty

Hauskatze
Entzückend! Sie werden immer süßer - falls das überhaupt noch möglich ist :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Thaicats

Hauskatze
Passt doch.
Die Ladys haben ihren Club, zu dem nur sie Zugang haben und die Gentlemen haben den ihrigen.
Filou ist ja ein Brite, er wird seinen Rückzugsort für Herren sicherlich mögen. Wer weiss auf was die beiden Wetten abschliessen... :undwech:

Humpel

Hauskatze
Hört sich nach einer tollen Lösung an. Sobald die Herren dann begriffen haben, daß nur sie durchkönnen, wird sich das ganze bestimmt entspannen.

DorisAndrea

Hauskatze
Du meine Güte sind die entzückend!!!! Esmeralda mit ihrem cremefarbenen Stricherl auf der Nase wär genau meines... Süß sind sie aber alle!

Hope3

Hauskatze
Die Kleinen sind so entzückend. Und so schnell, wie sie heran wachsen.
Die Lösung ist sicher eine gute Idee.

MichiKaiser

Hauskatze
Danke euch!:gruppenknuddeln:
Mein liebster Ehemann hat die Klappe gestern eingebaut. Filou wollte abends noch nicht rein aus dem Garten, als wir zu Bett gingen. War somit kein Prolbem, weil er ja durch die Klappe jederzeit nach oben kann und ich die Tür trotzdem nicht offen lassen muss und so riskiere, dass die Babys den oberen Stock unsicher machen. Mal sehen, ob das die Lage entspannt. Charlie darf auch immer öfter mit den Kleinen spielen, aber er ist auch noch sehr vorsichtig und achtet auf jede Reaktion der Mamas.....Die Kleinen selber werden immer frecher und wagemutiger...:lol:

Rusty

Hauskatze
Das ist sicher eine gute Idee mit der Klappe. So kann Filou sein Ding ungestört machen.

Kann mir vorstellen, wie es bei dir rund geht - 5 so kleine Wirbelwinde und zwei besorgte Mamas mittendrin :wub:

Oben