Wir waren in der Nacht nochmals in der Klinik. Eleanor war trotz Infuison total apathisch, fraß nicht, trank nicht. Ich hab dann in der Klinik angerufen und gefragt, ob es Sinn macht nochmals zu kommen. Wisst ihr was die Ärztin mir gesagt hat (es war dieselbe, die sie davor behandelt hat) "Es kann sein, dass sie morgen wieder fit ist, es kann sein, dass sie morgen stribt, es kann sein, dass sie morgen sowieso stirbt!"
Ich war völlig fertig und total froh, dass mein Mann gefahren ist. Ich hab die Kleine in eine Decke gewickelt am Schoß gehalten, denn ich konnte sie nicht im kalten Auto in einen Transportkorb geben.
Es wurde dann Blut genommen und der Kot getestet. Sie ist Giardien-, Parvo- und Coronanegativ! Aber die Entzündungswerte sind hoch. Sie bekam was gegen Übelkeit unter die Haut gespritzt und ich bekam Antibiotikum für fünf Tage mit, zur Sicherheit gleich für mehrere Katzen, falls die Anderen auch Probleme kriegen. Dann bekam ich noch ein hochkalorisches Aufbaufutter von RC, das ich auch mit der Spritze geben kann. Und sie meinte, ich soll heute Lilly und den ganzen Wurf entwurmen, um auszuschließen, dass sie verwurmt sind. Weiß nicht, ob ich das gescheit finde, bei zumindest zwei Kleinen, die nicht wirklich fit sind und der Mama, die sich grade erholt.
Eleanor kam dann mitten in der Nacht schreiend ins Schlafzimmer, dachte, sie müsste wieder erbrechen, aber sie wollte sich nur zu uns legen, obwohl die Kleinen noch gar nicht bei uns schlafen, und das obwohl ich sie gestern x-mal mit Dingen gequält habe, die sie schlucken musste. Hab ihr auch heute schon eine Spritze mit Futter verpasst. Sie trinkt auch wieder bei Lilly. Evita war trotz Durchfalls und einmaligem Erbrechen bis jetzt quietschfidel, wirkt nun aber etwas schlapper, während Eleanor wieder ein wenig zu spielen beginnt. Ich werd sie genau beobachten und dann entscheiden, ob sie auch Antibiotikum bekommt, Bioflorin bekommen sowieso im Moment alle über das Futter.
Bitte haltet uns die Daumen, dass alle schnell wieder fit sind und nicht auch noch die Anderen krank werden und vor allem, dass sich die Aussage der netten Ärztin nicht bewahrheitet!