• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Hope3

Hauskatze
Freut mich, das es wieder etwas enspannter bei dir zugeht.
Ja, Mamakatzen können manchmal zu Furien werden.

MichiKaiser

Hauskatze
Bei uns so weit alles ruhig, wobei ich Zusammenkünfte von Filou und den Damen vermeide.....

Heute ein Bluespecial:

27160738ps.jpg

27160739bb.jpg

27160740oa.jpg

27160742ta.jpg

27160743mj.jpg

27160744ss.jpg

27160745cq.jpg

27160746qd.jpg

Rusty

Hauskatze
Ach wie süß! :wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Esmeralda hat das Amelie-Gschau :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Cello

Hauskatze
Eins süßer als das Nächste :eek:mg: :wub: :wub: :wub: :wub: Gut dass sie vergeben sind :D (Nicht, dass das einen Unterschied machen täte, aber trotzdem ...)

Susanna

Hauskatze
sehr gelungene Babyporträts!
Na wenn das so weiter geht mit dem Babyboom bei dir - wird Filou wohl noch um einen Meldezettel bei deiner Tochter ansuchen :undwech:

MichiKaiser

Hauskatze
Daran zweifle ich, Susanna, weil er weder Jamie noch Holly noch Amy mag und dort der Garten auch noch nicht fertig ist....;)
Aber es stimmt schon, so blöd für ihn war die Situation noch nie. Vielleicht wird es einfacher, wenn die Kleinen etwas größer und in den Augen der Mamas nicht mehr so schutzbedürftig sind. Bzw. hoffe ich, dass für Claras Wurf dann nur noch Clara zuständig ist und es sich wieder so gestaltet wie bei den bisherigen Würfen. Aber wissen tu ich gar nichts - hab ja auch mit der aktuellen Entwicklung nicht gerechnet.....:nixweiss:

Rusty

Hauskatze
BKH-Blue sind einfach eigenbrötlerisch. Unser Knuddel hat nie mit anderen Katzen gekuschelt. Das Kastl, wenn er oben gelegen ist, durfte ich nicht öffnen, da hat er gleich ungehalten geknurrt. Er hat sich höchstens neben uns gelegt, wenn man ihn hochnehmen und umtragen wollte, hat er sich gesträubt dagegen. Na ja - arm sinds deswegen nicht, können ja ihr eigenes Ding machen, wenn sie wollen.
Filou hat gutes Futter, schönen Garten, schönes Haus mit vielen warmen Plätzchen, Schmuseeinheiten mit Menschenmama und Menschenpapa wenn er will - da wird er das Mamagezicke von Zeit zu Zeit doch locker wegstecken können. :)

dorimi

Hauskatze
Sorry Rusty, aber da muss ich jetzt doch etwas korrigieren ;-) Bei uns ist eindeutig Momo der Rötling (Cream) der Grantler, während Corleone (BKH Blue) so derartig anhänglich ist, am Momo dranpickt, dass dies schon als anlassig durchgehen könnte, sich auch mit den Damen gut versteht, also so gar nichts eigenbrötlerisches an sich hat. Unser Felix, treuer Begleiter über 14 Jahre und ebenfalls BKH Blue, war der größte Schmuser vor dem Herren, hat sich selbst mit Hunden, der Nachbarskatze blendend verstanden. Kann man also meiner Meinung nach nicht verallgemeinern. Jede Katze hat ihren eigenen Charakter, was meiner Meinung nach zwar mit der Rasse, aber nichts mit der Fellfärbung zu tun hat. Denke allerdings, dass es oftmals die tatsächlich rassetypischen Temperamentsunterschiede sind, die für Probleme sorgen. Thaikatzen dürften doch recht lebhaft, Briten eher gemütlich, bewegungsfaul sein.

Rusty

Hauskatze
Ach wie sind die alle wunderhübsch und zuckersüß :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

und wie unschuldig sie dreinschauen :lol:

mayday

Hauskatze
So süß die Kleinen! Unglaublich wie schnell sie wachsen - gerade noch so kleine mini-Minis und jetzt schon so hübsche Mini-Katzis :wub:

inge80

Hauskatze
Die Kleinen sind soooo süß :wub: :wub:

Vielleicht sollte ich doch eine große Tasche nehmen, wenn ich dich besuchen komme ;)

Oben