• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Susanna

Hauskatze
Schön ist das!
...und wegen dem Tisch sieh´s positiv....hast dich wenigstens fürs knipsen nicht bücken müssen :D

Thaicats

Hauskatze
Der Tisch, der eigentlich tabu ist...

Das Nachbarmädel kam wieder einmal am Wochenende und sah DaVinci auf dem Tisch wie eine Sphinx liegen.
"Katzen sollen nicht auf Esszimmertische. Nur Rudi darf das. Wieso DaVinci auch?"
Mein Vater war ebenfalls da und blitzschnell: "Das ist keine Katze, sondern eine Tischdeko, genau wie Rudi oder ein Blumenstrauss."

Aus dieser Perspektive:
Du züchtest bezaubernde Deko. Eine Zierde für jeden Tisch. :lol:

minzundmaunz

Hauskatze
:laola: Freut mich riesig dass es allen wieder gut geht :laola:
Mein Esstisch ist Camillo vorbehalten, die anderen gehen nur rauf wenn ich nicht da bin :lach:

MichiKaiser

Hauskatze
Die Kleine entwickeln sich prima und die drei, die krank waren, haben das Gewicht schon wieder schön aufgeholt. Zur Zeit sind sie seeeehr lebhaft, aber so soll es ja auch sein!

Lilly ist und bleibt eine tolle Mami!

27489899ow.jpg

Unser Hundebett eignet sich prima zum Kuscheln!

27489900dm.jpg

Wir besuchen Onkel Charlie am Kratzbaum! Der freut sich bestimmt! ;)

27489901qd.jpg

Man kann dann prima mit seinem Schwanz spielen....:)

27489903sl.jpg

27489904xz.jpg

27489905oe.jpg

27489907bn.jpg

27489908al.jpg

27489909lc.jpg

Evita und Estelle in der Badewanne....das finden sie seeehr lustig....

27489911dq.jpg

27489980ev.jpg

27489983of.jpg

Rusty

Hauskatze
Jetzt sind sie bald so groß wie die Mama, ganz liebe Katzenkinder :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

SW-Bande

Hauskatze
Mah ich würde dauernd unter den Kratzbaum stehen weil ich Angst hätte dass die kleinen abstürzen..

aber echt süß deine Meute!

DorisAndrea

Hauskatze
Super, dass alles wieder in Ordnung ist!

Die großen Kleinen sind einfach hinreißend! Und Esmeralda mit ihrer Blesse ist nach wie vor meine Favoritin!

MichiKaiser

Hauskatze
Danke euch fürs Reinschauen und die lieben Kommentare! :gruppenknuddeln:
Charlie hat schon seine Freude, dass er nun spielen darf mit den Kleinen, aber wenn sie es gar zu bunt treiben, kann er schon auch mal genervt sein...Grade ist wieder wilde Jagd durchs Haus und er ist mittendrin.
Die Süßen sind so geschickt, sie baumeln zwar manchmal in der Luft, aber runterfallen tun sie nicht. Da muss man einfach vertrauen. Und sobald Lilly sich keine Sorgen mehr macht, tu ich das auch nicht. Sie weiß genau, ab wann die Kleinen hoch hinaus dürfen.
Am gesprächigsten sind Evita und Emil. Die anderen fallen diesbezüglich nicht auf...;)

MichiKaiser

Hauskatze
Es geht ihr gut. Sie ist nur den Kleinen gegenüber sehr unleidlich und mag sie nicht mehr bei sich haben. Aber das ist ja nur natürlich, nachdem sie sie als ihre Jungen betrachtet. In der Natur müsste sie sie los sein, wenn der nächste Wurf kommt. Sie ist schon dicker als normal, aber noch nicht kugelrund. Aber sie hat ja noch ein Weilchen bis zum Geburtstermin. :)

MichiKaiser

Hauskatze
Unsere Clara hat heute Geburtstag (genaugenommen erst ein paar Minuten vor Mitternacht - aber ich finde, das gilt schon). Die Süße ist heute drei Jahre alt! In gut zwei Wochen wird sie wieder Mama. :)

27529102sr.jpg

27529103jj.jpg

27529104fq.jpg

Und hier noch ein paar Kittenfotos:

27529121nn.jpg

27529122zu.jpg

27529123ss.jpg

27529124yp.jpg

27529125tx.jpg

27529126re.jpg

Susanna

Hauskatze
Alles liebe zum Burzeltag der werdenden Mami!

Sag mal - ziehen Lillyfee´s Kitten dann schon aus - oder hast dann 2 Würfe parallel zu Hause? 2 Wochen sind ja schnell um....

Oben