• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Ein paar Fotos von den süßen Zwergen....

28177264lv.jpg

28177266bn.jpg

28177268jt.jpg

28177270wf.jpg

28177271mr.jpg

28177273wc.jpg

28177275hg.jpg

28177278vj.jpg

28177279yc.jpg

28177281yg.jpg

28177287nc.jpg

Rusty

Hauskatze
Sooo entzückend! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Jetzt haben sie schon richtige Katergesichtchen!

Cello

Hauskatze
Eine Zuckerbande :wub: :wub: :wub:

und ich freu mich wirklich, dass eins von den Zuckerkindern bei dir bleibt und wir hoffentlich viele viele Fotos von ihm zu sehen bekommen werden :)

MichiKaiser

Hauskatze
Danke euch!:catgrins:

Ich sag euch was, Katzen (zumindestens meine...) sind echt schräg...:kopfschuettel:
Vorgestern hat Lilly ihre Liebe zu den Zwergen entdeckt und spielt nun wie zuvor Clara Mama bei den Babys. Sie lässt sie sogar saugen und will sie ständig putzen und betüteln - jetzt nach sieben Wochen....:wacko:Seit die Zwei wieder im Doppelpack Mama sind, hat Charlie nichts zu lachen. Deshalb sind Mamas mit Kindern im Wohn -Essbereich (eh gut 50 m2)und die Tür in die Diele und die anderen Räume ist zu, damit sich die Buben nicht wieder in den ersten Stock zurück ziehen müssen. Warum ihr das jetzt plötzlich einfällt, weiß keiner.:nixweiss: Ich hab zuerst versucht, sie zu trennen, aber da drehen beide Mädls durch. Sie wollen zusammen sein mit den Kleinen. Werde demnächst Lilly wieder chippen (Suprelorin) und dann schauen, ob das so bleibt. Ich hab da echt zwei spezielle Damen....:whistle:

Jetzt hätt ichs fast vergessen.....bei Figaro ist alles in Ordnung - Blut wieder perfekt, müssen die Medis natürlich fertig geben, aber er ist quietschfidel und wirkt völlig gesund! :clap: Nächste Kontrolle, Freitag in einer Woche.

SW-Bande

Hauskatze
Super das es dem kleinen wieder gut geht.
Es ist ja irgendwie süß das die beiden Mama sein wollen, aber natürlich doof für die Jungs..

inge80

Hauskatze
Schön, dass es Figaro wieder gut geht.

Die Geschichte mit den Mädels ist echt schräg - das jetzt wieder beide Mama sein wollen. Aber vielleicht gibt sich das ja wieder, wenn die Kleinen größer und wilder werden ;)

Cello

Hauskatze
Die Zwerge sind aber auch so entzückend, kein Wunder dass jede Katze, die die Erlaubnis dazu bekommt, sie bemuttern will :giggle:

Armer Charlie Bub :liebkatz: er kommt wieder einmal zu kurz!

MichiKaiser

Hauskatze
Clara hat heute zu rollen begonnen, deshalb ist Charlie nun wieder gern gesehen....:dry:

Da sollte man meinen, wenn man so einen kleinen Kerl mit Medikamenteneingabe quält, dass er dann Menschen doof findet. Das Gegenteil ist der Fall. Sieht Figaro meinen Mann oder mich, kommt er schreiend auf uns zu, klettert hoch und legt sich in die Armbeuge oder auf die Brust und kuschelt, was das Zeug hält. Er ist eindeutig der Kuschelkönig des Wurfs. Bin echt fasziniert, dass die doch für ihn wohl so empfundene Quälerei (Fahrten in die Klinik, Blutabnehmen, Infusionen - und diese stundenlang, wobei man den kleinen Kerl ja halten muss - und laufende Medikamenteneingabe) nicht die Folge hat, dass er uns nicht mehr mag....:gruebel:

Cello

Hauskatze
Alles Gute nachträglich dem Charlie-Bub :wub: :wub: :wub: :wub:

Jö schön, ihr habt ein richtiges Pattex-Katzi zum Behalten ausgesucht :liebkatz: oder er euch...

Oben