• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für die lieben Wünsche für Charlie!:gruppenknuddeln:

Hier wieder ein paar Fotos der Kleinen. Sie sind jetzt richtig schlimme Buben, so wie sie sein sollen....:giggle:Figaro zeigt keinerlei Krankheitsanzeichen mehr - eigentlich nicht mehr seit der ersten Infusion. Am Freitag haben wir nochmal Kontrolle, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass alles passt. Ich bin mit meinem Mann jetzt so verblieben, dass er prinzipiell bei uns bleibt, käme aber "der" Platz für ihn, würden wir nochmal überlegen. Generell ist es ja keine soooo gute Idee, noch einen Kater dazu zu nehmen. Wir haben nun doch schon vier Katzen und vielleicht bleibt ja irgendwann noch mal ein Mädl zur Zucht, dann wären es wieder sechs Katzen....:rolleyes:Dennoch hat Figaro bei uns seinen Platz, wenn sich nicht der absolute Traumplatz für ihn auftun würde. Und vom Charakter her ist er ja allerliebst, so verschmust und lustig. Er ist nun nicht der schönste Kater, den wir je hatten, aber das ist egal, denn kastriert wird er sowieso.

28248109ge.jpg

28248110vi.jpg

28248111yg.jpg

28248112hr.jpg

28248113jt.jpg

28248114sj.jpg

28248115sz.jpg

28248116ti.jpg

Und noch ein kleines Video:

[video=youtube_share;WWO6Jrm_csk]https://youtu.be/WWO6Jrm_csk[/video]

Rusty

Hauskatze
Kann man denn bei so Kleinis schon feststellen ob einer mehr oder weniger "schön" ist? Kommt das nicht erst später raus?

Wie auch immer: sie sind einfach alle gleich süß, und 6 Katzen wären nicht zuviel, besonders für einen Züchterhaushalt. :)

MichiKaiser

Hauskatze
Du hast schon Recht, Helga, oft sieht man erst so mit 15, 16 Wochen, wie sich eine Katze wirklich entwickelt, manche erblühen noch später zu ihrer wahren Schönheit. Generell wären sie mit Schnurrhaaren viel hübscher.....:whistle::giggle:Und na ja, in einem Züchterhaushalt sollte es eigentlich nicht lauter Kastraten geben....;)sich ein kastriertes Baby zu behalten ist nicht gerade züchterisch gedacht - aber dafür bin ich sowieso zu wenig Züchter.....:rolleyes:

Rusty

Hauskatze
Jetzt, wo du es schreibst, fällt mir auf, dass sie wirklich kaum Schnurrhaare haben :)

Aber die werden auch noch wachsen.

lislinside

Hauskatze
Happy Birthday liebster cooler Onkel Charlie :laola:
Ich hoffe du nimmst unsere Glückwünsche noch an :bag: - Kraut hast ja hoffentlich auch noch nicht gefuttert :giggle:

Die Zwerge werden übrigens immer bezaubender :wub:

LadyNimuey

Hauskatze
ich bin ja selten da in letzter zeit, aber wenn, dann freu ich mich immer besonders über herzige kleinis :)
und schön, dass es dem patienten wieder gut geht! und dem besten onkel alles gute!!

pinselchen

Hauskatze
Gut, dass Figaro wieder fit ist! Dass müssen echt Schreckmomente gewesen sein, vor allem bei so einem Kleinteil.

Das Video der Buben ist wirklich süß - so eine Spielschiene macht halt nur gemeinsam so richtig Spaß. :wub: Ich finde ja Fidelio extrem hübsch, der ist ein Blue Point, oder?

MichiKaiser

Hauskatze
Gestern Kontrolle: alles Ok, super Blutbild.:clap: Gibt also eingentlich keinen Grund, ihn zu behalten. Sollte sich also ein wirklich guter Platz anbieten, werd ich ihn vielleicht doch hergeben. Wär vernünftiger..... Er ist soooo ein Schmuser, pickt immer auf uns drauf und mag Menschen sehr, nur die Frau Tierarzt nicht, weil er denkt, sie sei ein Vampir - immer zapft sie ihm Blut ab und tut ihm auch noch so grauslich weh dabei.....:phh:
Ja, Pinselchen, Fidelio ist ein Bluepointkaterchen und wirklich ausnehmend hübsch. :)

Arina

Hauskatze
Fein, dass Figaro wieder gut geht! :) Klingt, dass er wie Balthasar auf Menschen pickt und richtig schmust. :giggle:

Die Fotos sind herzallerliebst! :wub:

MichiKaiser

Hauskatze
Hab nicht vergessen, Susanna: hier ein Jamie und Hollyspecial!

28366410wn.jpg

28366411mi.jpg

28366412rg.jpg

28366413wx.jpg

28366415gi.jpg

28366417ae.jpg

28366419wm.jpg

Den Beiden gehts prima bei Stephanie. Im Frühjahr wird der Garten katzensicher eingezäunt und dann können sie auch wieder raus! :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Und hier noch Fotonachschub von den Minis.
Sie sind alle gesund und munter und machen viel Unfug. Bei so einem reinen Bubenwurf geht schon des öfteren die Post ab...;)

28366437nq.jpg

28366438bx.jpg

28366439oy.jpg

28366440lc.jpg

28366441ne.jpg

28366442xt.jpg

Heute kommt eine Dame aus Tschechien, nördlich von Prag. Sie fährt extra 400 km um Figaro kennen zu lernen. Mal sehen, ob das passt. Sie hat schon einen neun Monate alten Kater.
Wird uns allerdings sehr schwer fallen, ihn herzugeben, denn er ist sooooo ein Schmuser...:whistle:

Arina

Hauskatze
Ach Gott sind die alle süß! :wub: Auch die Langhaarfellnasen! Total liebe Blicke! :wub:

Aus Tschechien? :yike:
Hat sie schon vorher ein Foto gezeigt, dass sie bereits einen Kater hat? Nicht dass du Figaro hergeben musst und kommst dann drauf, dass er allein ist oder so. :unsure:

MichiKaiser

Hauskatze
Die Dame samt Freund und Mama war heute da. Sprechen sehr gut deutsch und ja, sie hat mir schon etliche Fotos von ihrem Kater geschickt. Sie füttert vernünftig und hat für mich die richtigen Fragen gestellt und was am meisten zählt, sie ist sehr lieb mit den Katzen umgegangen. Figaro hat ganz entspannt auf ihr geschlafen, sie hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen. Wir werden ihn in sechs Wochen hinbringen und dann kann ich mich selber noch mal davon überzeugen, ob alles passt.

Susanna

Hauskatze
Vielen, vielen Dank liebe Michi für die Flauschefotos :wub: - hab mich richtig gefreut deine 2 "Großen" mal wieder zu sehen :wub: - sehen sehr entspannt und glücklich aus das ist wunderschön - genau das richtige nach einem langen Dienstwochenende!
Das junge Gemüse samt Mama und Oma ist sowieso entzückend - und es freut mich, das dein Figaro wohl jetzt auch sein zu Hause gefunden hat!

Oben