• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

samia

Hauskatze
so herzige fotos - dieses dreamteam ist wirklich ein traum:wub:
aber nix gegen "meinen" jamie-schatz:oops:

tja und ich bin auch ganz heftig an mit mir ringen, wg. einer gscheiten kamera!
 
K

Kitty55

Guest
so herzige fotos - dieses dreamteam ist wirklich ein traum:wub:
aber nix gegen "meinen" jamie-schatz:oops:

tja und ich bin auch ganz heftig an mit mir ringen, wg. einer gscheiten kamera!

Lass den Ringkampf zu Deinen Gunsten ausgehen, es macht soooo viel Spaß. :round: Allein das Geräusch vom Auslöser finde ich so geil. :giggle: Und wenn ich das Ding irgendwann im Schlaf benützen kann, dann klopf ich mir auf die Schultern.

Und ich bin ja erleichtert, dass weder Du noch sonst jemand von den anderen Tanten Ansprüche an mein Filoubärchen stellt. :schwitz:
 

samia

Hauskatze
hab ja selber schon so einen grantscherben zu hause - pauli - der kann ganz gut granteln - nicht nur gegenüber katzen - auch menschen:doh:
und jamie hat irgendwie so was hilfloses an sich - moooiii:liebkatz:

kitty - und wenn du irgendwann die kamera im schlaf bedienen kannst, dann komm ich und du erklärst mir dann meine:D, die ich vlt. dann schon habe. denn du kennst dich dann ja hoffentlich automatisch mit jedem neuen modell aus:rofl:
 

Cello

Hauskatze
img2288u.jpg


img2290ea.jpg

haaaach so herzerwärmende kuschelfotos :wub: :liebkatz: :)
 

Chesterfield

Hauskatze
:wirr: die Kuschelpics..ein Wahnsinn..da hat sich aber wirklich ein Pärchen gefunden :wub: und Jamie..wie er am Tisch mützelt :wub: ein Zuckergoschal..ich könnt ihn mir immerzu ansehen :wub:
 
S

stöpsel

Guest
ganz entzückende schlaffotos :clap: das dreamteam bwim kuscheln ist ja einfach nur zuckersüß! :wub:
 

Ally

Hauskatze


genau so ein foto gibts von lillymaus und mir (ja, ich weiß, ich muss immer wieder mit ihr anfangen :nixweiss:) .. so entzückend .. ich weiß einfach, dass mir irgendwann wieder so ein lilly-wesen ins haus kommt :giggle:

tolle fotos, michi!
 

Solyong

Hauskatze
Hab jetzt einige Seiten nachzulesen gehabt und bin sowas von begeistert !!!!! So süße Fotos von Deinen Herzchen ! Ich bin auch unbedingt für einen Tanten-Beamer !!!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Liebe Solyong,

solange er noch nicht erfunden ist (der Beamer), kannst du uns gerne auch auf ganz herkömmliche Art und Weise besuchen!:lol:
 

Solyong

Hauskatze
Jaaaa - die Katzengang würde ich so gerne mal in Natura bewundern :round:. Das "Problem" ist bei mir halt leider die immer zu knappe Zeit, aber wenn es sich mal ausgeht, komm ich gerne.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Meld dich einfach, bin zeitlich sehr felxibel!

Unsere Birmchen sind heute 3 Jahre alt!
Wir alle haben so eine Freude an ihnen. besonders freu ich mich, dass Jamie immer mutiger (seeehr langsam) und Holly immer schmusiger wird!

Bin einfach froh und glücklich, dass die beiden bei uns leben, unseren Alltag bereichern und auf ihre eher stillere Art und Weise unsere Katzengang vervollkommnen!:girl::girl:
 

Wulli

Hauskatze
dann schicken wir den süßen Flauschis einen gaaaaaaaaanz lieben Geburtstagsgruß :bday: und hoffen, dass sie noch unzählige, weiter Jubeltage bei euch verbringen können :laola:
 

curlycats

Hauskatze
jo bist du narrisch :yike: Lillyfee ist gewachsen :yike: so ein Zuckerpuppi :wub: Tante Curly war ganz schlimm und hat schon so lange nicht mehr reingeschaut :bag: pöööööhse Tante Curly :whistle: aber heute hat es mich endlich hierreingezogen und das an einem ganz besonderen Tag noch dazu :woot: deshalb gleich

ALLES ALLES GUTE an Hollymäuschen und Jamiebub!!!
smilie_geb_007.gif

 

Mela

Hauskatze
Drei Jahre schon!? :eek:mg:
Meine Samtpfoten und ich wünschen den beiden süßen sanften Flauschekugeln :wub: :wub: :wub: alles, alles Gute! :kiss:
 
Oben